Hacken aber wie? (* Animal Crossing)

Hacken aber wie? (* Animal Crossing)

hallo ich möchte hacken was brauch ich dafür und wie funktioniert das muss ich mir was kaufen(das wäre scheisse)oder ist das ein programm wenn ja welches???
mfg kukly
es kommt darauf an ob du einen gecrackten ds hast (der ist dann aufgeschraubt und bearbeitet so das man eine microcard reinschieben kann u8nd runtergeladene spiele spielen kann). ich weis zwar das man da nicht braucht weis aber nicht wie es mit normalem geht. jedenfalls wenn du einen gecrackten hast, kannst du dir animalmap runterladen und dein savegame damit bearbeiten. es gibt auch ein action replay oder so, ich weis aber nicht wie das funktioniert.
ich habe ein gehackten aber was ist das savegame?und wie mach ich das mitdem savegame
du hast einen gehackten DS, was ist das denn? Hast du Flashme auf deinem Ds + eine Flashkarte wie M3 oder Supercard?
Das bezweifle ich sehr...
@kukly: sag mal wie genau dein ds gehackt ist...wie machst du spiele dadrauf, was passiert wenn du den anmachst??
Wie soll man denn den DS hacken?
*hääääääh?*
du brauchst eine Flashcart, auf die du Flashme v.7 draufmachst. Dann schraubst du das Batteriefach ab und verbindest dort 2 Kontakte mit nem Draht. Dann kann man Flashme instalieren und ohne Passcard, Passkey etc. spielen.
Ich würde mir gern ein action replay kaufen aber alle sagen, dass man sich das spiel damit schrottet.
:(
Ja, ich kenn mich da absolut nicht aus:(.
Solche Threats gibts schon 100.000.000-mal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.