Hi Leute,
meine Internetnetgeschwindigkeit ist viel zu gering, ich gehe mit WLAN ins Internet habe auch ein
USB Adapter dafür. Ich habe DSL 6000 aber bei 4 verschiedenen Speed-Test-Seiten hat der immer angezeigt es wäre gering und ich könnte blos mit 2564Kbit/s (320KB/s) saugen. Aber weil ich 6000 habe müsste ich mit 6000Kbit/s(750 Kb/s) saugen vorher hatte ich DSL 2000, aber laut meinem Provider soll ich es schon seit einer Woche haben. Ich habe es auch mit verschiedenen Browesern probiert
MEIN WLAN ROUTER ist: T-Com Sinus 2054DSL
Mein WLAN Adapter ist: D-Link DWL G-122 (USB ANSCHLUSS)
meine Internetnetgeschwindigkeit ist viel zu gering, ich gehe mit WLAN ins Internet habe auch ein
USB Adapter dafür. Ich habe DSL 6000 aber bei 4 verschiedenen Speed-Test-Seiten hat der immer angezeigt es wäre gering und ich könnte blos mit 2564Kbit/s (320KB/s) saugen. Aber weil ich 6000 habe müsste ich mit 6000Kbit/s(750 Kb/s) saugen vorher hatte ich DSL 2000, aber laut meinem Provider soll ich es schon seit einer Woche haben. Ich habe es auch mit verschiedenen Browesern probiert
MEIN WLAN ROUTER ist: T-Com Sinus 2054DSL
Mein WLAN Adapter ist: D-Link DWL G-122 (USB ANSCHLUSS)
Okay, versuch es doch bitte mal mit einem LAN kabel (normalerweiße RJ-45).
Damit bekommst du wenn du (wenn du nicht zuweit weg bist), ein eindeutiges Ergebnis.
Und wie weit ist es bis zum nächsten 'standort'.
Wohin führt dich das routing?
Damit bekommst du wenn du (wenn du nicht zuweit weg bist), ein eindeutiges Ergebnis.
Und wie weit ist es bis zum nächsten 'standort'.
Wohin führt dich das routing?
Warum nicht? Ist doch ganz klar was er meint. Du sollst schauen, ob die Geschwindigkeitseinbuße vielleicht mit der Funkübertragung zusammenhängt. Deswegen sollst du PC und Router mal mit nem Kabel statt per Funk verbinden und ausprobieren, ob es immer noch Probleme gibt.
Ich würde aber mal tippen, dass deine Leitung einfach nicht mehr her gibt. Du bist sicher Telekom-Kunde, stimmts ?
Ich würde aber mal tippen, dass deine Leitung einfach nicht mehr her gibt. Du bist sicher Telekom-Kunde, stimmts ?
Mit Telekomkunde sein, hat es eher nichts zu tun.Es hängt auch eher mit der Entfernung vom Router zum Leitungsursprung zu tun.Daher können wir auch nur 3000Kbit/s ziehen, obwohl wir ein DSL 6000 fähigen Router haben.
(Diese Angaben habe ich mir von einem Experten sagen lassen ^^)
(Diese Angaben habe ich mir von einem Experten sagen lassen ^^)
Nunja, meine STrecke zum Router sind auch 60Meter (LAN) und hab nee einbuse von 400 Kbit/s.
Aber alleine WLAN bremst.
Und die versclüsselung auch noch.
Dann hängt es auch noch von den Wänden ab.
Beton ist schlecht im gegensatzt zu Stein.
Ambesten Amfenster sein ^^
Und nicht vor dem Adapter sitzten!
Aber alleine WLAN bremst.
Und die versclüsselung auch noch.
Dann hängt es auch noch von den Wänden ab.
Beton ist schlecht im gegensatzt zu Stein.
Ambesten Amfenster sein ^^
Und nicht vor dem Adapter sitzten!
Die Speedtests taugen nichts,
Leech mal was von rapidshare.com,da dürftest du Fullspeed erreichen.
Als ich noch DSL 6k hatte,bekamm ich meistens da som ~500kb/s
Leech mal was von rapidshare.com,da dürftest du Fullspeed erreichen.
Als ich noch DSL 6k hatte,bekamm ich meistens da som ~500kb/s
Es kommt auch drauf an wo du wohnst,und was für Leitungen du hast.
Es gibt diese Art Boxen,wohin die Telefonleitungen laufen. Je weiter sie weg ist,desto langsamer ist das Internet.
Vergessen wie das nochmal hieß :D Sind so eine Art Haus.
Es gibt diese Art Boxen,wohin die Telefonleitungen laufen. Je weiter sie weg ist,desto langsamer ist das Internet.
Vergessen wie das nochmal hieß :D Sind so eine Art Haus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.