HM DS Girlies (* Harvest Moon)

HM DS Girlies (* Harvest Moon)

Also sagt welche ihr nehmen würdet mit begründung

Ich würde Flora nehmen weil sie lieb ist net so aufgebretzelt aber trotzdem sexy und carter der alte sack sie net bekommen soll freundliche grüsse Jessy13

P.S Nur mit begründung
Also ich nehm mir Leia. Naja meine Begründung is ganz einfach. Erst mal ist es nicht so einfach die zu heiraten und außerdem ist die mal nen ganz neuer Charakter. Und man bekommt schließlich nicht jeden Tag die Chance ne Meerjungfrau zu heiraten *lol*
Ich kann da Anibabe zustimmen und hab auch Leia geheiratet. Zudem finde ich sie einfach niedlich, die ganzen anderen Characktere kannte man ja schon aus vorherigen Spielen (bis auf die Prinzessin auf Ebene 255 und der Hexenprinzessin glaub ich).
Wenn ich mal den zweiten Speicher nutze nehme ich entweder die pennende Dame auf 255 wie ich sie immer nenn, oder Nami oder Katja, wobei Flora auch ne Geschichte wäre.
Wahrscheinlich würd ich einfach bei allen das rote Herz schaffen wollen und mich nachdem ich alle Events kenne dann entscheiden, weil jedes Mal für eine neu anfangen wäre Zeitraubend, da man ja 60 Wichtel auch noch haben muss.
Gibt es dazu nicht schon genug Theards? Ö_ö

Ach egal...

Ich wollte Normalerweise die Hexenprinzessin nehmen aber als cih gelesen ahbe das man 50 Tiere fast Sterben lassen mus um sie zu Heiraten hat es mcih doch etwas abgescherckt udn da hab cih jetzt Lumina .
Naja sie hat esrt ein Blaues Herz...Ö_ö
Ich nehme die zauberhafte Majyou(die Hexenprinzessin).
Meine Begründung? Ganz einfach: Sie ist intelligent, sexy and gefährlich. Genau die richtige Mischung für mich.
Sollte man sie wie in der US-Version wegen einem Spielfehlen jedoch nicht heiraten können, nehme ich Leia. Achso, Majyou hat schon ein rotes, Leia ein gelbes Herz. ^^
Wie hast du das Hinbekommen ?
Ich ahbe lieber auf die Hexenprinzessin verzichtet wegen den Tiere Vernachlässigen hast du das iregntwie Überbrückt?
Ich habe Majyou einfach beschenkt bis zum geht nicht mehr. Wie jedes andere Mädchen. Natürlich muss ich das mit den Tieren noch machen, aber erstmal will ich Floras blaues HE sehen(1. heiße Quelle) und Leia zurück ins Meer kreigen-nur für den Fall der Fälle. Dannach mache ich weiter mit dem Vernachlässigen der Tiere und kann die Freundschaftspunkte der Dorfbewohner ruhig sinken lassen. Einige Tiere habe ich ja schon auf dem Gewissen. ^^
Deswegen wollt ich die nämlich nicht haben..
Die anderen dinge zu erfüllen ist aj leicht aber Tiere umzubringen nur um zu Heiraten fidn cih etwas merkwürdig xD
Ja ich über lege kann man eigend lich nitendo so ne E-Mail schiken warum das so ist bei Fomt ist es ja schon so müssam die Eg zu griegen!
stimmt das, das man erst 60 wichtel finden muss um zu heiraten?
weiss net ers wen die Eg vom Fluch der Hexe Gebrochen isch!glaub scho bin noch ein singel!im spiel
kann mir ma jemand sagen wie ich schnell 60 wichtel bekomme?
Also man mus mindestens 60 wichtel befreit haben um zu Heiraten ^^

Eine gesamte Liste von allen wichtel findest du hier
...Ich will Celia heiraten ^.^ sie ist auch voll nett zu mir...
Ich hatte da schonmal ne Szene da ist die zu mir gekommen um sich n Apfewl zu holen...^^
Lillyy wie hast du denn das geschafft?
Naja ich beschenke zwar alle und hab jetzt bei Katja,Celia und Flora auch bald ein blaues herz sonst bei den anderen ein lilanes aber heiraten werde ich Leia(gelb) ^^
ich mach das auch nur da ich z.B die Heiße Quelle haben will XD
wie heiratet man die Nami?
wenns jemandem net passt dass ich die will Pech!!!
die Augen sind GENAU wie meine!(also meine als Menschenmädchen)
LoL warum sollten wir aws dagegen haben xD

Tips zu Nami
herzevents von Nami
ich wollt fragen: Wie ist die Lumina so?
Möcht mir Nintendo DS Harvest Moon kaufen, is das spiel gut, kenne es aber schon von GB Advance...
weiß jemand ob irgendwann Harvest Moon for Girls für DS rauskommt, wenn ja wann?
ja würd mich auch interessiern wann das für girls rauskommt
also in japan gibt es schon für girls. dasheißt "havest moon ds for girls" soweit ich weiß. wann es in deutschland erscheint weiß ich leider nicht.
okay aber danke, vlt. schreibt ja noch jem.
Also vorrübergehend wie die anderen Mädcehn Version werden sie nicht in Deustchland erscheinen da die anderen HM Games mit mädcehn(HM MFOMT usw.) nie in Deustchland erschinen sind..
aso na dann ................wäre aber schon cool wenn das bei uns erscheinen würde
jo und wie
1.welche farbe in den herzen bedeutet was?
2.Wie is die Lumina so?
3.Welches Mädchen mag was am liebsten?
Wenn ihr seiten wisst die mir und meiner lieben freundin weiterhelfen könnt dann bitte schreibt uns...danke eure jojo & annelise2
annelise2 am kan das sein das du auch Smokey und Anneliese bist?Nich böse gemeint!
Zu 1.:

schwarzes Herz-> Du bist dem Mädchen gleichgültig

violettes Herz-> Es baut sich eine Bekanntschaft zwischen dir und dem Mädchen auf

blaues Herz-> Das Mädchen und du pflegen eine enge Bekanntschaft

grünes Herz-> Das Mädchen und du sind allerbeste Freunde

gelbes Herz-> Das Mädchen schwärmt für dich

orangenes Herz-> Das Mädchen ist verliebt in dich

rotes Herz-> Das Mädchen liebt dich über alles und will dich heiraten

Zu 2.:
Sie ist nett, aber auch etwas verwöhnt da sie in einer Villa aufgewachsen ist.

Zu 3.:

Katja/Muffy/Muu:

800 LP: Apfelkuchen

500 LP: Wein, Trüffel, Eiscreme

300 LP: Spielblumen, Mehl, Brot, Schokolade

100 LP: Mondtropfenblume, pinkes Katzengras, Eier

minus 500 LP: Gräser

minus 800 LP: Äste, Unkraut, Steine

minus 5.000 LP: Fisch (S)

Flora/Furen:

800 LP: Regenbogencurry

500 LP: Curryreis

300 LP: Fisch, Currypulver, Schokolade, Trauben, Milch

100 LP: Blumen, Ei

minus 800 LP: Äste

minus 5.000 LP: Rotes Gras

Lumina/Leona/Reona:

800 LP: Entspannungstee

500 LP: Omelett

300 LP: Blumen, Brot, Schokolade

100 LP: Reisbällchen, Fisch, Eier

minus 500 LP: Gräser, Äste

minus 800 LP: Unkraut, Steine, Lithographie

minus 5.000 LP: Elliblätter

Celia/Célia/Serena:

800 LP: Kuchen

500 LP: Currybrot

300 LP: Blumen, Currypulver, Traubensaft, Milch, Mondklöße

100 LP: Schokolade, Eier

minus 800 LP: Äste

minus 5.000 LP: Pickles

Hexenprinzessin/Majosama/Majyou:

800 LP: Regenbogencurry

500 LP: rotes Gras, Giftpilz

300 LP: alle anderen Gräser

100 LP: Blumen, Abfallmetall, Unkraut, Äste

minus 500 LP: Alles aus der Ausgrabungsstätte

minus 800 LP: Schuh, Tierfutter, Vogelfutter

minus 5.000 LP: Pfirsich

Nami/Nasuka:

800 LP: Gratin

500 LP: Traubensaft, Trauben, Currybrot, heiße Schokolade

300 LP: Fisch (M, L), Wein, Omelett

100 LP: Mondtropfenblume, Mehl, Ei, Brot, Schokolade

minus 500 LP: Spielblume, pinkes Katzengras, Gräser, Äste

minus 800 LP: Goldenes Nutzholz

minus 5.000 LP: Traubenmarmelade

Leia/Rettuce/Lattuce

800 LP: Fisch (L)

500 LP: Fisch (M), Diamanten, Magisches Rotgras, Schmuck aus der Ausgrabungsstätte

300 LP: Fisch (S), Mondtropfenblume, Lotion, Kleid, Gesichtsmaske

100 LP: Spielblumen, pinkes Katzengras

minus 500 LP: alle Früchte, jedes Gemüse, Mehl, Brot

minus 800 LP: Unkraut, Gräser

minus 5.000 LP: Tierfutter

Keria/Kirara

800 LP: Goldenes Nutzholz

500 LP: Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintersonne

300 LP: Mythril, Mondstein, Adamantit, Orichalc

100 LP: Trüffel, Ohrringe, Kette, Brosche, Sonnenmilch, Kleid

minus 500 LP: Blumen

minus 800 LP: Eier, Milch, Fisch, Brot, Schokolade, Silber, Gold

minus 5.000 LP: Reisbällchen

Erntegöttin/Harvestgoddess/Hide Megami

Sie freut sich eigentlich über jedes Geschenk, am meisten über Erdbeeren, aber sie hasst Schokolade.
hat ma einer nen Tipp zum Geldverdienen? Oder wie ich billig an diese Wichtelmedalienkomme? Die kosten bei mir 10G obwohl die vorher umsonst waren. Wie kommt das?
wie bekomme ich mein Haus größer? Ist das bei euch schon größer? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht?
@mangamaus:

Schick deine Wichtel im Winter angeln. Dann bist du die Geldsorgen erstmal los! x3
*g*

Und die Medallien kosten immer 10 G.

@leseahse:

Gebe Götz einfach übers Telefon den Auftrag dein Haus umzubauen. Er ist täglich(außer Samstags) von 11:00 am-06:00 pm(?) zu erreichen.
wie bekomme ich bei Lumina gaaanz schnell ein rotes Herz? Weis da einer bescheid?
Ach ja da haben doch noch zwei andere Fragen geschrieben-warum antwortet ihr dennen nicht?
danke-hatt einer vieleicht noch nen besonderen tipp für mich?
@mausikatzi:
Wie lauteten die anderen Fragen denn? ^^

Beschenke sie jeden Tag(aber nur einmal) und spreche mit ihr. Einen besseren Tipp kann man nicht geben.

@mangamaus:

Das Gleiche gilt für dich: Einen bessern Tipp fürs schnelle Geldverdienen gibt es nicht.

Wenn du nochnicht annähernd im Winter bist, gehe am Besten jeden Tag in die Ausgrabungsstätte und grabe was das Zeug hält. Die Sachen die man dort findet kann man teuer verkaufen. ^^
nur zur info:das ist mein einziger nickname ^^
(ich sag das nur wegen der frage oben)
Und danke für die tolle Antwort Ann-Chan^^
@annelise2:

Kein Thema. Es freut mich, dass ich dir geholfen habe. ^^
Wo bekommt man igentlich goldenes nutzholz her das würde mich interressieren aber danch wenn ich die antwort haqbe müssen wir zum thema zurückkehren
und noch ne frage von mir:
also ich hab das spiel ja noch nicht aber egal:
muss man die mine am anfang freischalten????
wenn ja wie???
Danke schonmal im vorraus
du musst nach 9uhr in der mine gehen
abends
Hi!
Ich finde Katja ist irgentwie nett!^^
Aber ich hab ein Problem!
Kann einer von euch mir vielleicht helfen?
Ich schenk Katja:
Wein, Brot, Mehl, Schmuck....
Nur kann ich noch keinen Apfelkuchen machen!
Aber das Herz ändert sich nicht die Farbe!
Es ist immer grau!!!
1. Was muss man den machn das es sich ändert?!?
2. Wie bekommt man dan eigentlich die Blaue Feder?
3. Und welches Rezept ist für den Apfelkuchen?
Auserdem hab ich so wenig Geld, dewegen kann ich keine Küche, Apfelkuch haben! Gibts da irgeinen Trick, oder habt ihr einen Rad?

Freu mich über jede Antwort!^^
Bye Shiritsu
kann man in HMds denn jetz popuri heiraten??? antworten bitte!!!!!
hallo? Anwortet bitt und hat jemand von euch acww?
weiß leider nicht wer oder was popuri is....
und das mitt acww ja hab ich aber das gehört nicht in den Thread!
1. schenk ihr jeden tag 1 sache im anderen thread hab ich es bereits für dich genau beschrieben
2.wenn eines der mädchen ein gelbes o. oranges herz hat kannst du sie bei karen kaufen
3.Ofen+ Apfel+ Butter+ Ei+ Mehl

und zum geld geh jeden tag in die mine (vorraum) und grab solange bis du 10-20 sachen hast gibt dann zwischen 20000-40000 G

bitteschön
Vielen dank!
Aber ich fall in ohnmach bis ich 10-20 Sachen hab! Da hab ich höchstens 3-4 oder so... kann man da was machen?

Freu mich über jede Antwort!^^
Bye Shiritsu
hehe wie schon mal gesagt hab ich das spiel noch ned aber irgendwie weiß ich viel:
@shiritsu:
ja es gibt solche drinks(oder sowas ähnliches ^^) das gibt dir mehr kraft,ich glaub die heißen Turboschub und Bodigizer.Du musst aber soweit ich weiß mehrere davon mitnehmen
Falls ich falsch liege bitte melden^^
Hi!
Hab eine Frage!
Ich kann balt Kochen, und ich weiß auch das Rezept für Apfelkuchen (Apfel + Ei + Butter + Mehl + Ofen) Aber wie bekommt man den bitte, Butter?!?

Freut mich über jede Antwort!^^
Bye Shiritsu
achso Annelise ich dachte d wärst Smokey u.s.w.Hör schon lange nicts mher von Ihr/Ihm!
achso Annelise ich dachte d wärst Smokey u.s.w.Hör schon lange nicts mher von Ihr/Ihm!
nö nö ich hab nur 1 Nick
butter bekommt man wenn man milch in den mixer schmeist! hab das gemacht in der hoffnung einen milchshake zu bekommen...

hier sind alle rezepte:
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/index.html

und um nochmal auf das eigentliche thema zurückzukommen:
ich nehme flora, hab das gelbe herz.
ich finde sie einfach süs und niedlich( is ja eig das gleiche)celia mag ich nicht so weil die iwie jder nimmt....

wie kann man eigentlich wörter verlinken^^ also z.b. wenn da steht klick hier und dann klickt man da halt drauf und kommt auf die setie ohne vorher den link dumm reinzukopieren wie ichs gemacht habe^^
wenn ich das spiel hab nehm ich vielleicht Leia weil die Mädels aus AWL kenn ich alle schon und ich brauch mal Abwechslung obwohl ich das doof finde dass sie im ententeich lebt ^^
aber vielleicht nehm ich auch Keria oder wie sie heißt ^^
Wie kann man käse machen
also bei AWL gibt es dafür eine extra Käserei aber keine ahnung wie das bei DS ist sry!!^^
dafür gibt es die käsemaschine
na eben fast richtig geraten ^^
ich hab mal ne frage...wo ist keria?
In der mine!
ganz weit weg ich glaub level 225 oder so kA wenn ich falsch liege bitte was sagen ^^
mhm...habs noch auf nen paar seiten gefunden...q_q ich komm nur bis ebene 26...weiß jemand, wie man die ausdauer hochkriegt?
Keira liegt in der dritten Mine auf Level 255.
Um sie zu erreichen braucht man oftmals mehrere Versuche. Ein Tipp: Kauft so viel Turboschub/Bodigizier(oder wie das auch immer heißt) XL wie ihr könnt. Dann sollte es kein Problem sein, in den Minen weiter zu kommen...
Und käse macht man mit milch in den mixer
ich meinte butter tschuldige
danke für doe antwort Ann-Chan...
Ich hab noch ne frage: Was is das mit dem Leveln von denen ihr die ganze zeit redet?
Annelise2 HDGDL bussal deine josa
@josa:
Wenn du mindestens Mine 1 in der Ausgrabungststätte freigeschaltet hast, weißt du es. ^^
Um sie freizuschalten, gehe sehr früh zur Ausgrabungsstätte und betrete sie. Carter wird dann mit dir einen Tunnel öffnen. Erreichst du den letzten Level der Mine 1, kannst du Mine zwei öffnen, erreichst du den letzten Level der Mine 2 kannst du Mine 3 öffnen u.s.w..
Es gibt insgesamt 4 Minen.
aso, aber wenns nur 4 minen gibt, warum dann Level 225?
aso du meinst eine mine hat so und so viele levels, wie viele denn(wenn ich recht hab)?
okay, danke ^-^ ich versuchs jetzt erstmal bei leia, ich find die sooo sweet * * ich bring die ganze zeit damit zu, sinnlos die angel zu benutzen, das ich sie bald auf mythril aufrüsten kann . . . xDD meiner meinung nach irgendwie ausdauerverschwendung ^^" und nya...weiß jemand, wie man schnell zu holz kommt...? ich find nie was zum zerhacken q_q liegt das vielleicht daran, das ich die ganzen gemeinschaftsfelder noch nicht vom gras frei gemacht hab und so?
also...ich möcht gern leia nehmen ,weil man bei ihr ja später ein kind aus zufall bekommt und es nicht fest steht wie es aussieht...und ausserdem find ich sie von den spezial weiban noch am besten ...

ach ich hab noch was zu den minen ... statt euch dieses teure zeug zu kaufen grabt lieber täglich in der 1.mine nach diesen schwarzen gräsern...wenn man 20 isst und vorher total erschöpft war hat man seine ganze energie wieder...
und noch was wenn ihr eine neue ebene erreicht habt dann speichert und ausschaltet dann wieda an macht (vielleicht reicht auch neu laden ) dann sind die meisten tiere weg die hüner auf jeden fall )

und ich hab noch nen problem ich schenke leia jeden tag etwas wofür sie 500 lp kriegt aber die sind jedes mal am nächsten tag wieder weg kann mr da jemand einen tipp geben ???
?????sry weiß es selber ned aber irgendwer hatte das selbe Problem mit Muffy ich glaube du machst irgendwas was sie ned mag aber ich weiß es ned genau also könnte bitte jemand anderer diese frage beantworten?????^^
wie schenk ich Ihr etwas?
wie geht das das ich ihr mein geschenk gebe?
Ich weiß es auch nicht genau aber ich hab es so gemacht, dass ich Celia jeden Tag erwas geschenkt habe und nach dem ersten Event und noch ein par Geschenken mehr sind die lp dann geblieben.
Aber jetzt hab ich auch noch eine Frage. Wo kriege ich einen Tisch her? Immer wenn ich beim TV-shopping anrufe steht da das es nichts für mich zu kaufen gibt. Helft mir Bitte!
@Budschgebo: hast du schon den teleshopping kanal der erntewichtel? wenn nicht, du musst 10 tage was bei karen im supermarkt kaufen (müssen nicht hintereinander sein) und dann kriegst du den....wenn du dann da geguckt hast kannst du beim teleshopping anrufen^^
ähm, was sind die erntewichtelkanäle eigentlich alles? also, was man da kaufen kann un so...
Super!!!!!! Dankeeeee! Ich hoffe, dass ich auch helfen konnte!! :D
hallo? einer da?
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@HM Hexenprinzessin
Komm mal klar und spam hier nicht so!
ja genau! ! ein EINFACHES hallo genügt auch schon ^^
LOL
also kehren wir zum thema zurück:
Was hat es mit den Liebespunkten auf sich??Und stimmt es dass keria(oder wie sie heißt) nicht spricht sondern alles aufschreibt was sie sagen will??
liebespunkte= status des mädchens (je mehr liebespunkte oder LP desto lieber mag sie dich.
auf dieser seite findest du alles rund um harevest moon ds... es gibt auch einen liebesreif, den du für 5000 medaillen im erntewichtelbaum kaufen kannst, der zeigt dir die Lp und Fp (freundschaftspunkte, höchstens 255) an
COoL!! DANKESCHÖN!!
Ich nehm Celia, hab schon ein violettes Herz bei ihr. Ich find sie hübsch und sie arbeitet auch auf dem Land, das passt.
wie ich sehe warst schon sehr früh da gell? (annelise2)
ich hab das spiel seit gestern. bekommt man da kein pferd????? oda was muss man da machn?
achja und noch ne frage:
wenn man seiner "Auserwählten" (hehe), von einer sach die 200LP brint mehrere auf einmal schenkt, bekommt man dann mehr LP?
Ne du bekommst dein Pferd im Herbst, wenn ich mich nicht irre. :)
Hab da mal ne Frage. Ich möchte Leia nehmen schenk ihr auch jeden Tag etwas, aber wie auch oben beschrieben, gehen bei mir die Liebespunkte immer wieder runter. Könnt ihr mir helfen?? Danke im vorraus :)
danke
du darfst nichts auf den boden schmeißen sonst werden Lpunkte abgezogen, was ich so weiß, hab ich eh hier nur in einen anderen forum-thema gelesen.
bei mir will das herzlvl von Lumia einfch nich rauf wisooooo???
ich hab da noch so ne frage :

was passiert wenn man HM FoMT mit HM DS gleichzeitig im DS drin hat bei mir is eben noch nichts geschehen und hab eben mal gelesen das etwas geschehen soll ???
naja irgent ein Fomt girl st am einen bestiten tag da!(glaube ich)
ja kann sein^^
keine ahnung..................ist es schwer bei Daryll freundschaftspunkte zu kriegen??(wegen leia mein ich^^)
Ne eigentlich nicht. Schenk ihm immer Gräser dann gehen die Punkte meiner Meinung nach schnell hoch.

@Josa: vielen Dank ich werds ausprobieren :)
pls...ich hab gehört das hm ds und fomt in der deutschen version ned gehn soll(also das die manchmal da sind)
sind nur glaub i bei koch usw. festivals da. da kann man die aber ned heiraten
wie viele lp brauch man damitr das herz rot ist ?
60.000 bis 66.000 glaub ich bin mir ned sicher aber so stehts aud www.hm-bauer.de
ups sry die deite heißt www.hmbauer.de
ich glaub ja nicht, das das hier rein gehört...aber ich muss trotzdem was fragen q_q wenn man bei bestand auf den hund geht, dann ist unter den herzen eine leiste...wofür ist die? und wie kriegt man die hoch? meine freundin hat ein herz und die leiste ist um einiges mehr voll als meine und ich hab zwei herzen, ich kapier das nicht q_q
ich hab auch ein Herz aber meine leiste is net voller ^^

ich denke das kommt wenn man mit den Touch-hadnschuhen den hund streichelt
ich hab keine ahnung sry
das pferd kriegt man wenn man 1000 gegenstände versändet hat(glaub ich)kp was das mittem hund und der leiste soll.... hm ,auf leia hab ich keine lust mehr die kriegt einafch keine lp die am nächsten tag noch da sind ... lumina auch nich ..ich nehm jetzt celia die behält die lp wenigstens ....
wie meint ihr das mit gegenstände versenden????ist es das was bei AWL die "milchversandkiste" ist???
danke annelise2
Lumina find ich süss,hab auch schon geheiratet und Kind bekommen ^^ Hexenprinzessen find ich auch hübsch,ich mag schwarze magie bloss is bissel doof mit dem Tiere sterben lassen und so
ich bin mir nicht sicher ich find eig. alle mädchen außer nami ^^ hübsch und voll süß aber ich will nich celia und muffy weil ich die schon kenn aus AWL und bei leia is es doof dass sie im ententeich lebt.........frage:
was muss man alles besorgen um heiraten zu können??? ich hab gehört dass man ´sein haus irgendwie ausbauen musss........!!??
und kommt leia eigentlich wirklich NIE ins Haus???????????????????????????
Hallo Annelise2
Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben.

Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.

Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein (geschieht, sobald man 60 Erntewichtel freigeschaltet hat).

Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen (Sie wird für 1.000 G angeboten, sobald eins der Mädchen ein oranges Herz hat).
das muss man machen um heiraten zu können .
aber das mit leia weiß ich net ...sry
Ich schaffe es nicht 60 Erntewichtel zu finden. Ich hab bei Celia ein rotes Herz, sie will mich aber nicht heiraten, weil ich noch keine 60 Wichtel hab. So schnell bekomm ich die doch nichr zusammen. Hilfe! *heul*
Team rot - Tierprodukte – Die Erntewichtel dieses Teams sammeln Eier, Milch und Wolle ein und geben den Tieren Futter, wenn sie im Stall sind. Außerdem helfen sie beim Ernten auf dem Farmgelände, wenn sie mit der Tierpflege etwas geübter sind.

Red Ribbon (Teamchef) : Habe mehr als 10 ausgewachsene Kühe und Schafe

Wooly : Verkaufe 300 Milch, Wolle, Eier

Liam: Verkaufe 500 Milch, Wolle, Eier

Enzo: Verkaufe 1.000 Milch, Wolle, Eier

Bade: Schere dein Schaf mit dem Touchpen 100 Mal

Chamy: Schere dein Schaf mit dem Touchpen 300 Mal

Ole: Schere dein Schaf mit dem Touchpen 700 Mal

Stuart: Melke deine Kuh mit dem Touchpen 100 Mal

Magic: Melke deine Kuh mit dem Touchpen 300 Mal

Bali: Melke deine Kuh mit dem Touchpen 700 Mal

Mick: Besitze 10 Enten und Hühner

Woohoo: Besitze 20 Enten und Hühner

Team orange – Sammeln von Baumaterial – Sie sammeln, was man zum Bau eines Hauses braucht: Äste, Stümpfe, Steine und Felsen, aber kein Unkraut.

Oran (Teamchef): Erfülle Thomas’ Bitte am 2. Wintertag

Bran: Zerhacke 100 Äste

Decoy: Zerhacke 250 Äste

Woody: Zerhacke 500 Äste
Pierre: Zerhacke 15 Baumstümpfe
Tilus: Zertrümmere 100 Steine
Stony: Zertrümmere 250 Steine
Rosh: Zertrümmere 500 Steine
Alpen: Zertrümmere 5 große Steine
Rocky: Zertrümmere 15 große Steine
Valie: Benutze die Mythrilaxt
Fen: Segne den verfluchten Hammer

Team gelb - Tierpflege – Sie bürsten und pflegen die Tiere. Außerdem helfen sie beim Gießen auf dem Farmgelände, wenn sie mit der Tierpflege etwas geübter sind.

Canary (Teamchef): Deine Tiere (egal welche) müssen insgesamt 15 Mal Nachwuchs bekommen haben
Kali: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 50 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Johnny: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 350 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Brushy: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 900 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Mouton: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal

Boohoo: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal

Canal: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 300 Mal

Meow: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 500 Mal.
Beta: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal.
Aaron: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
Pompom: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 300 Mal
Zoo: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 500 Mal

Team grün - Ernten – Sie ernten die von dir angebauten Feldfrüchte – allerdings nicht in deinem Keller, im Pilzhaus oder hinter dem Wasserfall.

Forest (Teamchef): Benutze die Mythrilsichel
Fraw: Verkaufe 1.000 Gegenstände.
Ridge: Verkaufe 5.000 Gegenstände.
Ali: Verkaufe 10.000 Gegenstände.
Cady: Verkaufe 30.000 Gegenstände
Paddy: Verkaufe 50.000 Gegenstände.
Veggie: Kaufe den Korb und lege etwas hinein.
Kevin: Verkaufe etwas über Satteltaschen deines Pferd
Kamar: Verkaufe einen Kohl.
Moor: Verkaufe eine Ananas.
Vail: Verkaufe eine Paprika.
Matthew: Segne die verfluchte Sichel.

Team indigoblau - Angeln – Sie angeln für dich; die gefangenen Fisch gelangen automatisch in deine Verkaufsbox. Die Größe der Fische hängt von dem Aufrüstungsgrad deiner Angel ab.

Blue (Teamchef): Angle in der heißen Quelle nahe dem Zirkusgrund (erscheint bei Floras blauem Herzevent).

Reese: Angle in der heißen Quelle nahe dem EG-See (erscheint, nachdem du die 1. heiße Quelle 100 benutzt hast).

Paige: Angle 50 Fische

Fry: Angle 500 Fische
Rod: Angle 1.000 Fische
Gigi: Angle 5.000 Fische
Pedro: Angle 10.000 Fische
Tricky: Angle 50.000 Fische
Sammy: Segne die verfluchte Angel
Fisher: Benutze die Mythrilangel.
Yacht: Angle in deinem Ententeich auf der Farm
Riviera: Angle in deiner Wasserstelle auf der Farm (vorhanden am Beginn des Spiels).

Team lila - Wiederherstellung Energie.

Violetto (Teamchef): Gehe in die 1. heiße Quelle 200 Mal für mindestens 1 Stunde

Nette: Lass das lila Team für dich 100 Mal arbeiten.

Holt: Lass das lila Team für dich 500 Mal arbeiten
Junior: Lass das lila Team für dich 750 Mal arbeiten
Sante: Lass das lila Team für dich 1.000 Mal arbeiten
Anime: Iss 30 farbige Gräser (auch Elliblätter zählen dazu)
Powery: Iss 80 farbige Gräser.
Koto: Iss 150 farbige Gräser
Spirity: Trinke einmal etwas in der Blauen Bar
Souly: Trinke 50 mal etwas in der Blauen Bar
Carey: Gehe in die 2. heiße Quelle 200 Mal für mindestens 1 Stunde.
Sage: Gehe in die 2. heiße Quelle 500 Mal für mindestens 1 Stunde.

Team hellblau - Gießen – Dieses Team gießt die von dir angebauten Feldfrüchte – allerdings nicht in deinem Keller, im Pilzhaus oder hinter dem Wasserfall.

Ceruleano (Teamchef): Wässere ein geheimes Quadrat irgendwo in einem Gemüsefeld in deinem Spiel.

Chorori: Wässere 1.000 Quadrate

Walter: Wässere 5000 Quadrate
Rainy: Wässere 10.000 Quadrate
Joro: Wässere 30.000 Quadrate
Patty: Wässere 50.000 Quadrate
Misty: Sammle Wasser 10 Mal in deiner Gießkanne
Roli: Benutze die Mythril-Gießkanne
Maddie: Segne die verfluchte Gießkanne
Karaf: Drücke , wenn du vor deiner Wasserstelle auf dem Farmgelände bist
Eviran: Wässere ein geheimes Quadrat (wie beim Teamchef)
Owen: Wässere ein geheimes Quadrat (wie beim Teamchef)

Die anderen 3 Teams sind im Erntewichtelbaum. Man kann sie nicht anheuern, aber sie kommen im Spiel zum Einsatz. Das einzige Team davon, mit dem du dich anfreunden kannst, ist das weiße Team, das aus nur 1 Mitglied besteht. Aber für die anderen ist es auch nicht erforderlich.

Team 8 (weiß) – Baby-Erntewichtel – Der kleinste Erntewichtel erscheint, nachdem du 60 Erntewichtel gefunden hast und vor dem linken großen Topf im Erntewichtelbaum auf "A" drückst. Viel anfangen kann man mit ihm nicht; er gibt Babylaute (Ga-ga) von sich. Der einzige Nutzen liegt darin, dass deine Menge an Gold und Medaillen wächst, wenn du ihm 250 Geschenke gegeben hast

Team braun - Laden und Casino – Diese Erntewichtel muss man finden, wenn man hier etwas kaufen oder im Casino spielen möchte.

Guts: Er ist bereits zu Spielbeginn da. Bei ihm kann man die Erntewichtelteams engagieren.

Jum (Memory): Im Springbrunnen vor Romanas Villa.

Roller (Casino-Chef): Überquere die Brücke zu Vestas Farm ab dem 8. Frühling. Er tauscht Geld in Medaillen und verkauft Samen und etliche Accessoires.

Hops (Poker): Im Brunnen links neben der Bar

Tep (Blackjack): Im Ofen außerhalb des Gasthofs (innerhalb des umzäunten Bereichs. Man kann einfach über den Zaun springen.

Jet (Laden): Im 2. Stock des Gasthofs in der Kiste (von oben davor stellen und "A" drücken).

Jackie: Versuche, den Mineralstadt-Pfad hochzugehen. Jackie hindert dich daran.

Team schwarz - Fernsehprogramme – Die Mitglieder dieses Team erscheinen durch Freischaltung der einzelnen Fernsehprogramme. Jedes Mitglied ist einem Kanal zugeteilt und nach einem Planeten des Sonnensystems benann.

Kanal 1 - Merkur: Wetter, verfügbar ab Spielbeginn

Kanal 2 - Venus: TV-Shopping, Kaufe 10 Tage mindestens 1 Teil in Karens Laden. Die Tage müssen nicht hintereinander sein.
Kanal 3 - Erde: Erntewichtel-Info, Finde 20 Erntewichtel

Kanal 4 - Mars: Farm-Information, verkaufe 300: Gemüse, Blumen, Früchte, Milch, Eier, oder Wolle

Kanal 5 - Jupiter: Music DJ, Kaufe 5 Platten (erhältlich in Tenjin's Laden im Erntewichtelbaum)
Kanal 6 - Saturn: Valley-News, nimm an 3 Festivals teil
Kanal 7 - Uranus: Tägliche TV-Show, kommt, sobald du mit einer Person befreundet bist (100 Freundschaftspunkte sind erforderlich).

Kanal 8- Neptun: Tutorials, von Beginn an vorhanden
Kanal 9 - Pluto: Quiz Show (Fragen aus FoMT, AWL, AnWL), Verkaufe 100.000 Stücke eines Farmproduktes
Hi Leuts ich hab da noch ne Frage wo bekommt man die Flaschenpost her??Brauch die ja fürs Herzevent. Ach ja und könnt ihr mir sagen wann ich in die heiße Quelle kommen Vielen lieben Dank *knuddel*
@zizou 123
Danke für die hilfe!
@Leia007
ich kann deine frage zwar ned beantworten aber ich hab ne frage:
weiß du vielleicht ob leia wirklich die ganze zeit im teich ist???Kommt sie denn nie ins haus????
@Leia007: die flaschenpost kannst du im Frühling mit der Mytrillangel aus dem meer angeln...dazu brauchst du aber nen paar versuchen^^" und du musst sie auf volle power haben, also lange b drücken
ach das ist sicher schwer die post zu kriegen!
na ja...ich habs erst nach 18.00 uhr geschafft...und ich habs 3 tage lang versucht...aber eigentlich gehts^^
hm...das mitta flaschenpost da hab ich keine ahnung von ich hab leia aufgegeben .... hm ich kann mich nich entscheiden wenn ich nehm...

hat wer ne ahnung wofür ne frühlingssonne is???
erstmal zu dem HM for girls: also ich find die idee net so pralle. warum? naja sieht doch schon n bissl komisch aus wenn du nem jungen die ganze zeit blumen oder so schenkst oder net?
naja egal aber anderes thema...

ich habe vor mir das spiel zu kaufen bin mir aber noch net sicher, also habe ich ein paar fragen:

1. würdet ihr es empfehlen?bitte mit begründung
2. ist das wieder so das man anbauen kann? ( beispielsweise : küche...) wenn ja wie kann man eigentlichdas holz bhekommen, das was zu anfang auf dem feld ist reicht ja net...kann man das kaufen oder wie? wenn ja wo?
3. wie ist die grafik so?
4. wie ist das mit den tieren? wieviele max. u.s.w.
und
5. wieviele jahre ( natürlich von dem spiel zeit rhythmus)kann man spielen?
welches meinst du ??
so mal beantworten :

1.ich habz mia sofort geholt weil ich meine ps net mitnehmen kann und den ds schon ... ich würds dia empfehlen weil es auch eine ziemliche herausforderung ist (für mich zumindest)
2.ja du kannst anbauen ..aber du must auch sachen im tele-shopping kanal kaufen z.b. tisch ,schrank ...
3. also die grafik is ganz nrmla für nen ds ich find die bilder zu den gesprächen aber toll (da sind dann die pics von denen die reden )
4.man kannglaub ich 5 hühner und 5 kuhställe aeuen bin mir aber nicht sicher..und du kannst die tiere unten auf dem bildschrim auch putzen streicheln und so...
5.das kann ich dir nicht beantworten bin erst im 2.jahr
Die Lumina hat bei mir das dunkelrote herz so ca 60500 Zuneigungspunkte und hab alles beim Teleshopping bestellt die nimmt den Antrag nie an was kann ich tun ?
@alex007:
Hast du schon 60 Erntewichtel gefunden? Die brauchst du um heiraten zu können! ^^
ja zuerst musst du 60 erntewichtel kriegen und dann musst du noch bei Karen die BLAUE FEDER kaufen und sie dem mädchen geben
Viel spaß!!
hallo??
ich hab ne liste mit allen erntewichteln gefunden...kann mit jemand die 60 rausschreiben, die am leichtesten zu kriegen sind? q_q wäre extrem lieb, hab erst 32 q__q
wo sind die 60 wichtel??
bitte genauen punkt angeben^^
das steht doch oben beschrieben!!
. . .ja, irgendwo da oben ist ne liste mit allen. . .
also eigentlich haben wir kein richtiges thema mehr............also hat jemand ne frage??
jup ich möchte mal wissen was ihr mir empfehlen könnt schnell geld zu verdienen,
wenn man im sommer im 2. JAhr ist??
(ich mein bei HM DS)
??????????????
????????????????
????????????
is irgendwer mal die ganze Zeit on oda gibt es sowas
hier nicht??????????????
Ich muss immer voll lange auf antworten warten!!!!!!

Aber naja is halt nen Forum!
wollte aber trotzdem gern wissen wer lange on is!
@(FREUND)xicxac:
Also zu deiner Frage:schnell Geld verdienen kannst du indem du in der mine die gefundenen Ausgrabungsstücke(ketten und so weiter) verkaufst und dir dann ne mit dem verdienten Geld eine Kuh zulegst................joah mehr weiß ich ned wie man an geld kommen könnte aber naja

Ich hab auch noch ne frage:
Ist Leia eigentlich immer im Ententeich oder kommt die manchmal auch raus um zu kochen oder so????
Und stimmt er dass keria nicht redet sondern alles aufschreibt was sie sagt????
Danke!!Annelise
@(FREUND)xicxac
wenn du die 2.mine hast such da nach rosa diamanten ,oder alexandrite oder wie die teile heissen ,dann handle mit van um nen guten preis dafür und schon hassu ne ausreichendemenge an geld fürs erste (mein höchster preis wa füa 2 rosa teile 32000 also es lohnt sich wenn man viele hat)
hehe....hat jemand ne antwort auf meine fragen??
halloooo???jeamnd da??
@annelise2:

Das mit Leia kann ich dir nicht beantworten, weil ich sie noch nicht geheiratet habe, aber die Keira-Frage kann ich beantworten, weil ich sie geheiratet habe. ^^

Ja, sie schreibt alles auf. Es gibt allerdings ein Event, in dem sie von Majyou kurz ihre Stimme zurückbekommt(ich hasse es, aber ich habe es ausgelöst, obwohl ich Majyou dafür total viel Mist schenken musste den sie garnicht mag, vorneweg Pfirsich...aber naja, ich habe die Hexenprinzessin ja auch auf dem anderen Spielstand geheiratet. Also bin ich eigentlich mit Keira und Majyou als Frauen happyer als happy! ^^)
Cool aber wieso kann sie ned reden??
und wäre dankbar wenn jemand mir meine Leia-Frage beantworten könnte??
@annelise2:

Hier die Antwort zur Keira-Frage:

Da Prinzessin Keira vor hunderten von Jahren die legendäre Hexenprinzessin Majyou beleidigt und mit einer Armee angegrifen hatte, wurde die berüchtigte, gefährliche Junghexen wütend.
Sie ließ sich diese Niedertracht und Respektlosigkeit von einer kleinen edlen Prinzessin nicht bieten, drum verbannte sie Keira in die tiefste Tiefe einer dunklen Höhle und nahm ihr die Stimme, da sie Majyou wegen der Beleidigung zu 'vorlaut' erschien.
Eigentlich wollte die Hexe sie wieder befreien, doch sie vergaß es wegen der Streitigkeiten mit der Hide Megami-der Erntegöttin.
Nun kann sie den Zauber mit der Stimme nicht mehr vollständig zurücknehmen und Prinzessin Keira wart auf Ewig in der tiefsten Tiefe der Höhle gefangen....
cool danke!!
jetz brauch ich nur noch meine Leia-frage dann bin ich zufrieden!
hehe
hallöleeee???
Leia ist immer im Teich.
Nur bei Events kommt sie da auch mal raus.^^
danke!! aber das is ja voll doooooooooooooooof naja kann man niXx machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.