In der Demo musst du es einem Händler abkaufen (z.B. Äpfel verkaufen und von dem Geld eisen kaufen oder Steuern erheben)
Ja schon, aber ich kann (in der demo) kein eisen kaufen....
das is voll der Müll......außerdem brauch ich das Eisen, weil ich Schwerter machen muss oder die Mission verlieren tue........
das is voll der Müll......außerdem brauch ich das Eisen, weil ich Schwerter machen muss oder die Mission verlieren tue........
easy also erstma marktplatz bauen dann viele apfelplantagen die äpfel dann verkaufen(martkplatz) wenn du 125 geld zusammen hast eisen kaufen dann schmied und bogen bauer bauen und noch ne waffenkammer da kommen die fertigen teile rein.
achja es kommt am 19.10 raus
achja es kommt am 19.10 raus
ich war heute be media markt und die hben mir gesagt, dass das am 26. rauskommt...(natürlich verschoben)
ich kann euch gleich mal sagen das die en sch... server haben!! wollt mir das spiel runterladen - zw 2,4KB/sek bei DSL!!! und erst das viedeo,noch langsamer..
Ich kann dir nur sagen:
D.A.S. S.P.I.E.L. W.I.R.D. E.I.N. W.E.L.T.E.R.F.O.L.G.
Ok nicht ein Welterfolg aber auf jeden Fall super gut...
D.A.S. S.P.I.E.L. W.I.R.D. E.I.N. W.E.L.T.E.R.F.O.L.G.
Ok nicht ein Welterfolg aber auf jeden Fall super gut...
http://www.gamestar.de
Bin mal gespannt ...
Bin mal gespannt ...
@b_k: über gamestar landet man wieder auf der seite wo ich es auch gefunden hab - mit dem sch... server!
@Freestyler kaufst du keine gamestar? das ist die demo drauf. das spiel ist einfach geil. die karte: es ist deutschland!!! also kein gebiet in england oder frankreich NEIN diesmal haben wir auch mal ne eigene karte. da finde ich das spiel ja noch besser als es eh schon ist.
das Spiel ist super ........... einfach cool.....
wann kommt das eigentlich raus ???????????
ich weiß nur was vom 26.
ich weiß nur was vom 26.
das Spiel ist super ........... einfach cool.....
ich weiß nur was vom 26.
ich weiß nur was vom 26.
moment mal,mir fällt ein hab mal ne gamestar gekauft,muss schaun ob des da drauf ist!wenn nich,dann hol ich mir das spiel von nem freund
runterladen tu ich nich mehr,dauert zu lang!!
runterladen tu ich nich mehr,dauert zu lang!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.