Hallo Leute,
nachdem ich vor einigen Wochen Visual - Development (mit Steve K., Dario G. und Paul P.) gegründet habe, suchten wir zunächst einen Namen für unsere Software, nun kam es zu einer Art...'Meuterei'...Paul nannte mir folgendes:
1. LAN-Communication Client ist ein schlechter Namen...sein SEIN Verbesserungsvorschlag: LEXES (keine weitere bedeutung)
2. LAN-Communication Client hat ein unschönes Design, andere Programme sehen Professioneller aus (mag wohl sein, wir sind aber KEINE Profis....)
3. Visual - Development ('Firmenname') klingt 'blöd'
Das sind die Kritikpunkte, nun möchte ich euch bitten, für alle, oder auch nur einen oder zwei eure Verbesserungsvorschläge einzubringen.
Wir werden JEDEN auf unserer Website veröffentlichen, falls ihr das wollt.
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen,
Steven K., Visual - Development
http://www.visual-development.de.vu
nachdem ich vor einigen Wochen Visual - Development (mit Steve K., Dario G. und Paul P.) gegründet habe, suchten wir zunächst einen Namen für unsere Software, nun kam es zu einer Art...'Meuterei'...Paul nannte mir folgendes:
1. LAN-Communication Client ist ein schlechter Namen...sein SEIN Verbesserungsvorschlag: LEXES (keine weitere bedeutung)
2. LAN-Communication Client hat ein unschönes Design, andere Programme sehen Professioneller aus (mag wohl sein, wir sind aber KEINE Profis....)
3. Visual - Development ('Firmenname') klingt 'blöd'
Das sind die Kritikpunkte, nun möchte ich euch bitten, für alle, oder auch nur einen oder zwei eure Verbesserungsvorschläge einzubringen.
Wir werden JEDEN auf unserer Website veröffentlichen, falls ihr das wollt.
Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen,
Steven K., Visual - Development
http://www.visual-development.de.vu
Ich würde in den Namen der "Firma" etwas persöhnliches mit einfließen lassen, zum Beispiel:
"Visual Development Radeberg"
oder
"Network Development Radeberg"
Zu dem Namen des Produkts bzw. der Software würde ich folgende Vorschlag machen:
"Local Area Network Communication Tool" (kurz: LAN Communication Tool)
mfg, PChelper29081992
"Visual Development Radeberg"
oder
"Network Development Radeberg"
Zu dem Namen des Produkts bzw. der Software würde ich folgende Vorschlag machen:
"Local Area Network Communication Tool" (kurz: LAN Communication Tool)
mfg, PChelper29081992
Eine Andere Möglichkeit für den "Firmennamen" wäre auch:
"Visual Software Development Radeberg"
oder
"Network Software Radeberg"
"Visual Software Development Radeberg"
oder
"Network Software Radeberg"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.