was war mit dieter los? (Film und Musik)

was war mit dieter los? (Film und Musik)

hi!habe gestern dsds geguck und ich war voll geschockt als ich dieters kritik an max gehört habe ich wusste echt net was der für ein problem hatte(dieter)freue mich über eure beiträge! lg! lolli
ich auch nicht
der war gestern echt gestört war doch gut wie max gesungen hat!!
sorry habe noch ne frage wer must raus???
habe nacher eben umgeschaltet:S
Martin flog raus.
Ich glaube, Dieter war beleidigt, weil Max letzte Woche sagte, dass ihm Dieters Kritik egal sei oder so.
der will bloß, dass ihr über ihn redet
ist doch klar!
da kann man nichts machen mir wäre die kritik auch egal.
ja kritik ist die meinung einer person die nicht von allen so betrachtet wird, sie kann vileicht erniedrigend wirken aber ob man singen kann oder nicht ist jedem selber überlassen auch dem geschmack. Und schlussendlich entscheidet ja das Publikum mit den anrufen.
@??:
Wen meinst du? Diesen Max oder den Lackaffen Bohlen?

So nen Sche*ß wie DsdS tu ich mir nicht an.

Ich kann nur sagen, dass Dieter Bohlen ein mieser, sadistischer Lackaffe ist, der nix besseres zu tun hat, als noch mehr Kohle zu verdienen, als er sowieso schon hat und bei seiner besch*ssenen DsdS-Klapsensendung dämliche Möchtegern-Stars zu kritisieren. Dieser armselige Wurm will nur eure Aufmerksamkeit und die bekommt er bedauerlicherweise auch noch. Ob positiv oder negativ über ihn geredet wird ist ihm wohl egal. Hauptsache man redet über ihn.

Aber ich will euch euren Spaß nicht verderben. Lasst euch ruhig weiter verarschen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.