du gehts in dein haus .. links steht ein telefon . ruf so um 11:00 uhr (nicht sonntags oder an feiertagen) gotz den holzfäller an .. der zeigt dir dann was er bauen kann und was man dafür braucht :-) ..
Kleine Verbesserung am Samstag hat Gotz auch zu also auch Samstags nicht anrufen ^^
Doch aber du must ja nicht alles glauben dann denkst du halt was Falsches ;)
@Baerchen92
LoL Sonntags hat er auf aber Samstag zu hab ncoh mal nach gekukt..
@Baerchen92
LoL Sonntags hat er auf aber Samstag zu hab ncoh mal nach gekukt..
blödmann ich hab noch ne frage wie griekt mann die kühe und schafe in den stall?
@lisa77
Ich möchte mich nicht mit der Streiten aber man sollte doch aufhören jemanden zu beleidigen der recht hat :P
Du msut die Tiere einfach in den Stall schiben am besten du benutz die Kuhglocke udn lockst sie in die Nähe dan einafch reinschiben.
Ich möchte mich nicht mit der Streiten aber man sollte doch aufhören jemanden zu beleidigen der recht hat :P
Du msut die Tiere einfach in den Stall schiben am besten du benutz die Kuhglocke udn lockst sie in die Nähe dan einafch reinschiben.
@lisa77
Alles klar,dein Wort in Gottes Ohren.
Komm klar und laber keine Schei**.
Schlaf dich aus.
Alles klar,dein Wort in Gottes Ohren.
Komm klar und laber keine Schei**.
Schlaf dich aus.
Man Mädel merkst du nich wie lächerlich du dich machst??
Ich würd mal ein bisschen nachdenken bevor ich so ne dummen Sachen hier reinschreibe.
*g*
Ich würd mal ein bisschen nachdenken bevor ich so ne dummen Sachen hier reinschreibe.
*g*
Oh man...so was als Angemeldeter User -.-
Gibt es noch irgent welche HM DS Fragen?
Ich beantworte sie gerne ^^
Gibt es noch irgent welche HM DS Fragen?
Ich beantworte sie gerne ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.