bug bei alch? (* Morrowind)

bug bei alch? (* Morrowind)

ich sehe immer wieder das einige lvl 100 werden durch einen bug bei alch kann mir eienr sagen wie der funzt?
Hochskillen bis nicht mehr geht, mehrmals verhaften lassen (daurch verliert man Skillpunkte) und dann wieder hochskillen.
man kann auch höher als lvl 100 werden, ohne sich irgendwie verhaften zu lassen, geh einfach zu nem verbuggten lehrer und lern zB so oft langschwert bis du auf lvl 10000 bist
Kann man bei diesem bug nich auch so übel Kohle scheffeln . Da war doch irgentetwas mit Aschekartoffeln .... Könnt mir das mal wer erklären ?
( und ich glaub ich kenn nen verbuggden Lehrer ...In Sadrith Mora hängt in der dieser Diebesgilden-Taverne(Dreckige Muriel) nen Illusionslehrer ab der mich bis jetzt von 24 auf 92 ausgebildet hat o_O' is das nen verbuggter o. nich ??
Mit Aschekartoffeln, Pökelsalz oder Netchleder kann man durch´s Tränke brauen seine Intelligenz steigern und je höher die Intelligenz (und Alchemie), destso besser werden die Tränke, d.h. Intelligenz-steigernde Tränke herstellen, trinken, herstellen, ... usw. So steigt die Intelligenz und man kann immer wertvollere und stärkere Tränke brauen.

Siehe auch:
http://www.yiya.de/games/morrowind/html/mo_alchemie.htm (ganz unten auf der Seite)

Wie man damit seinen Charakter hochleveln soll (außer in Alchemie), weiß ich allerdings auch nicht.
Die tränke festigen int aber net dauerhaft oder?Hab jetzt keine zeit nachzugucken also frag ich...
Nein, sie festigen die Intelligenz nicht dauerhaft. Allerdings werden die Tränke irgendwann so mächtig, dass es Stunden dauert bis die Wirkung nachlässt.
Könnt ihr hier mal nen paar weitere Bugs auflisten mit denen man auf coole Werte kommen kann , da ja keiner Lust hat in Meinen_Thread
zu posten .
Is mir egal hier oder hier
eben ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.