1. Am anfag habt ihr fast gar nichts also sammelt bunte gräser und bebaut eure Felder und sammelt Holz und Steine die grässer und so kommen in die Versandkiste und die steine und das holz bleiben in eurem Rucksack
2. Wenn ihr 1000G habt was sehr schnell geht besorgt euch touch screem handschuhe die es bei der jodel ranche gibt
Zieht ihn an und dann könnt ihr euch um eure tiere kümmern wenn ihr sie hoch hebt
z.B Hund , Katze
Ps: Anders als bei dem alten Harvest Moon macht man das übers Telefon in eurem Haus
3. Wenn ihr 100 Holz o. 100 Steine zusammen habt dann ruft Götz an und lasst einen Holzschuppen bauen
4. Dann sammelt wieder Holz und so und lasst nen Geflügelstall bauen. Dann kauft euch ein Huhn und wenn es ein ei legt dann legt es in den Geburtskasten und dann schlüpft bald ein neues Küken das macht ihr so lange bis ihr 4 Hüner habt.
5.Dann könnt ihr auch noch nen Tierstall bauen lassen und Kühe oder Schafe kaufen .
6.Um ein Pferd zu bekommen müst ihr 1000 Dinge in euren Vesandkasten gelegt haben also einfach das ganze Unkraut reinschmeisen dann geht das sehr schnell.
Wenn ich noch was vergessen habe bitte reinschreiben
2. Wenn ihr 1000G habt was sehr schnell geht besorgt euch touch screem handschuhe die es bei der jodel ranche gibt
Zieht ihn an und dann könnt ihr euch um eure tiere kümmern wenn ihr sie hoch hebt
z.B Hund , Katze
Ps: Anders als bei dem alten Harvest Moon macht man das übers Telefon in eurem Haus
3. Wenn ihr 100 Holz o. 100 Steine zusammen habt dann ruft Götz an und lasst einen Holzschuppen bauen
4. Dann sammelt wieder Holz und so und lasst nen Geflügelstall bauen. Dann kauft euch ein Huhn und wenn es ein ei legt dann legt es in den Geburtskasten und dann schlüpft bald ein neues Küken das macht ihr so lange bis ihr 4 Hüner habt.
5.Dann könnt ihr auch noch nen Tierstall bauen lassen und Kühe oder Schafe kaufen .
6.Um ein Pferd zu bekommen müst ihr 1000 Dinge in euren Vesandkasten gelegt haben also einfach das ganze Unkraut reinschmeisen dann geht das sehr schnell.
Wenn ich noch was vergessen habe bitte reinschreiben
na cool , dass der das alles aufschreibt . fragt sich dann nur , ob das auch funkt. !
@Baerchen92
ES funst alles -.-
Also ich finde den Theard Unnötig denn das sind Grundvorraussetzungen die man bei disem Spiel haben mus bzw. kennt und dafür braucht man doch keinen Theard aufmachen.
ES funst alles -.-
Also ich finde den Theard Unnötig denn das sind Grundvorraussetzungen die man bei disem Spiel haben mus bzw. kennt und dafür braucht man doch keinen Theard aufmachen.
und das ist nützich für die, die hm noch nie zuvor gespiel haben O:-)
Ähh...nöö...denk ich nicht die Seite ist nützlich ..
ich finde die seite gut, weil mnche wissen nicht wie es am anfang machen sollen
also ich hab das alles auch im laufe des spiels rausgekriegt...^^ und zwar mithilfe der GEBRAUCHSANLEITUNG!!! aber es gibt ja auch leute die sich die gebrauchsanleitung nicht durchlesen!!! denen muss man das dann nochmal sagen... ;)
Ich hab das handbuch nur kurz benutz..(schon gesehen? im handbuch steht Entegöttin xD)
HAB DAS SPIEL ERST SEIT HEUTE. GIBT ES BESTIMMTE SACHEN DIE ICH IN SACHEN MÄDCHEN WISSEN MUSS: ICH WEI JA DAS MAN EIN KIND BEKOMMEN KANN ABER KANN MAN AUCH ALT WERDEN?
guck mal auf dieser seite nach .. das ist die beste hm seite . da steht alles UND ES GIBT KEINEN GRUND ZU SCHREIEN !!!!!!!!!!!
Ich hab mal ne Frage:
Wie schaft man es Leias Herz rot zu machen was sollte man ihr am besten geben und so.Ich kann noch nich kochen.Danke im Vorraus.Und wie kriegt man die vom Becken ins Meer?Bitte beantwortet meine Frage
Wie schaft man es Leias Herz rot zu machen was sollte man ihr am besten geben und so.Ich kann noch nich kochen.Danke im Vorraus.Und wie kriegt man die vom Becken ins Meer?Bitte beantwortet meine Frage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.