suche nach nem guten mod (* Diablo 2)

suche nach nem guten mod (* Diablo 2)

Kennt jemand nen mod indem es neue charakter, monster, act(level) und neue skills gibt? Wäre dankbar wenn einer nen link schicken würde, den irgendwann wird diablo2 doch langweilig und diablo3 soll ja erst 2010 erscheinen.
hi, wann diablo3 rauskommt steht nicht fest...also stimmt das shconmal nicht

zu den mods, schau am besten auf indiablo.de
das mit diablo3 habe ich aber in nem forum gelesen.
es wurde nicht bekannt gegeben von blizzard

der rest sind alles nur vermutungen

btw welches forum?
forumla.de
Also bei indiablo habe ich keine so nach meinen interessen einen mod gefunden da waren eher so die mods wo es drum ging die schwierigkeit zu erhöhen und bei keinem war ein neuer char. Ich konnte auch nicht alle testen weil einige nicht funktionierten.
Meine derzeit liebste ist die median_mod
cool danke
@Cell-Shock ja, die Mediuan-Mod ist schon geil, ich find den Meteorregen der Sorc so cool.

Und was ich am median Mod gut finde: jetzt wird endlöich auch der Zauberschaden erhöht durch staten auf Energie, endlich hat man auch mehr davon, auf ene zu staten.
*nick*
Ich mosche mich momentan mit ner Barehand Assel durch... seeeeehr geil!
Was sollte ich alles bei sorc im mendian mod skillen?
und dann wollte ich noch wissen welches level man bei diesem mod erreichen kann?
140, iirc.
Sorc ist bei Median seeeehr anspruchsvoll. Ich würde Dir für den Einstieg zu nem Retaliate Pala oder ner Crucify Assel raten.

Ansonsten ist auf der Seite alles sehr gut beschrieben, lies einfach mal.
sorc ist aber mein lieblings char^^.
Kann man den mod auch im battle.net spielen?
@crisfighter
Ja, der mod kann im b.net gespielt werden, aber nur im open b.net, und wenn alle beteiligten den mod haben.
gibt es auch ein deutsches forum für den median mod?
Kann man Median auch irgendwie spielen, ohne das normale Diablo zu zerhauen? :D
Was heißt zerhauen?
Du legst Dir Ordner mit den verschiedenen MPQs an, und copypastest die je nach Bedarf.

Steht übrigens auch immer in den FAQ dabei.
paar fragen zu der mod

1. sind die neuerungen so gravierend, dass es sich wirklich lohnt?
2. wie loade ich die mod? Beim link sehe ich nix ;)
3. da meine cd zerkratzt ist, muss ich mit loader spielen? kann ich sp auch mit loader spielen oder funzt es dann nicht (wie es beim ce mod ist)?
thx für antworten
1. Du wirst Dir Chars, Skills und equip, nicht mehr wiedererkennen.
2. Dann haste nich richtig geschaut. hier
3. Hab's nicht ausprobiert. Ich spiel mit original cd
Funktioniert!!!
Mal ne Frage: Gibts irgendwo gute Guides???
hat einer lust mit mir den mod im open battle net zu spielen^^
Warrion:
Schau mal in das dazugehörige Forum.

Chris:
prinzipiell würde ich, allerdings habe ich neben Arbeit und Studium recht wenig Zeit, v.a, nicht regelmäßig.
bau mir mal nen summoner-druiden mit bogenfertigkeiten... mal sehen, was dabei rauskommt ;)
hab ein nootenbok 1,73 ghz prozessor und 512mb ram
warum ging dan mein pc immer aus
kann sein, dass es auf notebook generell paar probs gibt... war bei mir damals bei sacred auch so.
auf meinem notebook leufts einwandfrei hab 1,72 ghz und 1024mb ram.
wer lust hatt den mod online zu zocken kann mich adden
msn: christopher-agard@hotmail.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.