Clan Membersuche( Clan-neuaufbau) (Multiplayer-Treff)

Clan Membersuche( Clan-neuaufbau) (Multiplayer-Treff)

Der fun clan "Fliegendes Suicide Commando(Name kann noch geändert werden)ist wärend einer Schulpause durch einen kranken Gedanken entstanden und in die Tat umgesetzt wurden. Daraus wurde dann i-wie doch nichts. Ich beschloss Counterstike erneut und zocken und DARK RIPPER(Clanleader) und ich kamen auf die Idee wieder Member zu suchen und diesmal ernsthaft einen vernünftiegen Clan auf zu bauen...
Ja ja so is dass... wer lust hat CS:S im Clan und eventuell auch Ligamäßig zu spielen kann sich melden. Kriterien: -16 Jahre :-P, Low-middle Skill, Icq, TEamspeak, eventuel Xfire, etwas Zeit da wir auch trainingszeiten besprechen werden. Der Rang im Clan kann noch entschieden werden, da wir ja noch frisch sind das Management steht aber schon fest, was nicht heisst, dass leader und sowas nicht gewählt werden können.
Meldet euch: icq 337-579-531
TS: 217.20.115.62:3419
ich gebe euch das PW sobalt ihr euch bei mir gemeldet habt also hauta ya..
> www.fsk-gaming.de.vu <
_PhsYc0_
keiner lust??
gibt schon ehrlich gesagt zuviele clans...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.