Heute morgen war ich geschockt:
Als ich in der Bild-Zeitung(!) laß, dass der DSDS-Kandidat Max Buskohl von RTL aus der Sendung geworfen worden sein soll!
Mittlerweile (nach einigen Recherchen im Internet...) bin ich mehr der Meinung, dass Max aus freier Entscheidung die Show verlassen und die Bild mal wieder (wie immer) sich nur wichtig machen wollte!
Habt ihr auch den Artikel gelesen, was glaubt ihr und was nicht?!?!
Und wie findet ihr die Entscheidung von Max (sofern es seine eigene war)??
Als ich in der Bild-Zeitung(!) laß, dass der DSDS-Kandidat Max Buskohl von RTL aus der Sendung geworfen worden sein soll!
Mittlerweile (nach einigen Recherchen im Internet...) bin ich mehr der Meinung, dass Max aus freier Entscheidung die Show verlassen und die Bild mal wieder (wie immer) sich nur wichtig machen wollte!
Habt ihr auch den Artikel gelesen, was glaubt ihr und was nicht?!?!
Und wie findet ihr die Entscheidung von Max (sofern es seine eigene war)??
es war seine eigene entscheidung ..
ich finds schon schade ..
mark find ich zwar am besten, aber das martin drinbleibt, find ich bäääh -.-
ich finds schon schade ..
mark find ich zwar am besten, aber das martin drinbleibt, find ich bäääh -.-
na wer weiß, ob der gute max eben nich doch nur wegen einem push seiner band mitgemacht hat...bei dem geschmack, den er bewiesen hat.
ich glaub nich das er freiwillig gegangen ist ... er wurde gezwungen zu gehen ;)
DSDS - Max hat verlässt freiwillig die Show! <---- wo ist hier der fehler?^^
DSDS - Max hat verlässt freiwillig die Show! <---- wo ist hier der fehler?^^
Er hätte ja mit seiner band gross raus kommen können und sowieso bis jetzt hat der neue superstar immer einen schon vorgesorgten plattenvertrag gekriegt und der zweite wurde auch meisten angefragt und war dan eine weile in den charts
das war nicht seine entscheidung, ich guck den kram auch nicht, aber wenn man mal die nachrichten mit einander vergeleicht...
So ich stell meinen Post aus dem anderen Thread auch ma hier rein ;)
______
Heute war ein interessanter Artikel im Feuillton der FAZ zu diesem Thema den solltet ihr mal lesen;)
Er hat meine Meinung über DSDS nur noch gefestigt.
Sinn und Zweck dieser Show ist es doch lediglich sich selbst zu vermarkten was zu meinem Bedauern auch noch funktioniert.Die Idee an sich ist ja schön und gut aber wird überhaupt nicht richtig umgesetzt.RTL zieht im Hintergrund die Fäden und schreibt den Kanidaten alles vor.Dann sitzt dort noch ein Spa** wie der Bohlen der nichts besseres zu tun hat als Leute zu beleidigen.
Max ist der erste der dem Bohlen Paroli geboten hat und hat dafür ja wohl mal einen Preis verdient^^
______
Heute war ein interessanter Artikel im Feuillton der FAZ zu diesem Thema den solltet ihr mal lesen;)
Er hat meine Meinung über DSDS nur noch gefestigt.
Sinn und Zweck dieser Show ist es doch lediglich sich selbst zu vermarkten was zu meinem Bedauern auch noch funktioniert.Die Idee an sich ist ja schön und gut aber wird überhaupt nicht richtig umgesetzt.RTL zieht im Hintergrund die Fäden und schreibt den Kanidaten alles vor.Dann sitzt dort noch ein Spa** wie der Bohlen der nichts besseres zu tun hat als Leute zu beleidigen.
Max ist der erste der dem Bohlen Paroli geboten hat und hat dafür ja wohl mal einen Preis verdient^^
Die FAz ist wenigstens eine Zeitung, Max hat bestimmt irgendwo einen besseren Vertrage bekommnen, deswegen ist er auch dann gegangen.
Ich galub es war so:
Max wollte ein Plattenvertrag(wenn er gewinnt) nicht nur für sich, sondern mit seiner Band. Das wollten die anderen aber nicht, also, der Notar zum Beispiel. Und weil er dann keinen Sinn mehr gesehen hat, ging er freiwillig!
Max wollte ein Plattenvertrag(wenn er gewinnt) nicht nur für sich, sondern mit seiner Band. Das wollten die anderen aber nicht, also, der Notar zum Beispiel. Und weil er dann keinen Sinn mehr gesehen hat, ging er freiwillig!
ich find 's gut, dass er aus DSDS aufgestiegen ist. in die rolle des produzierten popstars hätte er finde ich nicht gepasst. hat er sich noch gerade rechtzeitig aus dem staub gemacht. xD
Ich finds auch gut , das er ausgestiegen ist, weil er will seine egene Musik machen und sich keine Balladen (Take me Tonight) vorschreiben lassen.
Hatte er gesagt!
GtaSa
Hatte er gesagt!
GtaSa
naja ... der ist nicht freiwillig gegenagen .... nie im leben .. der macht da schon verdammt lange mi und plötzlich fällt ihm auf ... och nööö will lieber aussteigen?! NEIN ... der wurde ganz klar verekelt/rausgeschmissen und bestochen zu sagen: "ich bin freiwillig gegengen" bohlen konnte ihn einfach nicht leiden und hatte im gefühl der macht was er will .. und max meinte doch auch neulich was das urteil von dieter ist ihm egal ... da waren sicherlich große konflickte, so das bohlen gar keine lust gehabt hätte, ihn zu produziren wenn er gewonnen hätte, was er vielleicht sogar getan hätte, weil im moment diese rock welle voll am laufen ist .... und dazu kommt noch die angst, das wenn der max erstmal bekannt genug ist, er lieber mit seiner band durchstartet.. der max war dieter einfach ein dorn im auge ... ich persönlich glaube der plan von max war der, zugewinnen bekannt zuwerden und dann mit seiner band was zu machen .. und das hat man wohl geahnt und ihn dann rausgeworfen!
Es wird wohl eher an Max' Vater liegen, der ihn auch gleichzeitig "managt". Wer ist bitte Carl Carlton? Ein drittklassiger C-Promi, der natürlich auch an der Schülerband verdient.
Und wer ist schon Bohlen? Bohlen ist nicht DSDS, Bohlen gehört halt als Böser Onkel und Lästerer zu diesem Sendeformat. Mehr nicht. Ist und war in der Originalsendung in den Staaten nicht anders und wie in jedem normalen Film. Der böse Onkel, die gute Fee und der nette Typ von nebenan.
Entschieden hat dies übrigens nicht die Jury. Und auch nicht der Notar (wie kommt man überhaupt auf den?). Könnten sie alle miteinander auch gar nicht. Die Macher sitzen ganz woanders. Wer sich wie Max + Vater mit einem der größten europäischen Sender und dem weltgrößten Plattenlabel anlegt, der muss schon echt einen an der Omme haben. Sony hat schon andere Größen rausgeworfen, da fällt so ein kleiner Unbekannter doch gar nicht auf. Ich würde mal meinen, sie haben sich beide gründlichst verzockt. Und das tut mir dann schon nicht mal mehr leid.
Kennt noch wer "Der Fischer und seine Frau?" - das Bübchen und sein größenwahnisnniger Vater sind der lebende Beweis. Max sollte sich von seinem Vater als Manager trennen und selbst entscheiden. Kann für ihn als Künstler nur von Vorteil sein. Beim Vater hats nämlich für den großen Wurf nie gereicht.
Und wer ist schon Bohlen? Bohlen ist nicht DSDS, Bohlen gehört halt als Böser Onkel und Lästerer zu diesem Sendeformat. Mehr nicht. Ist und war in der Originalsendung in den Staaten nicht anders und wie in jedem normalen Film. Der böse Onkel, die gute Fee und der nette Typ von nebenan.
Entschieden hat dies übrigens nicht die Jury. Und auch nicht der Notar (wie kommt man überhaupt auf den?). Könnten sie alle miteinander auch gar nicht. Die Macher sitzen ganz woanders. Wer sich wie Max + Vater mit einem der größten europäischen Sender und dem weltgrößten Plattenlabel anlegt, der muss schon echt einen an der Omme haben. Sony hat schon andere Größen rausgeworfen, da fällt so ein kleiner Unbekannter doch gar nicht auf. Ich würde mal meinen, sie haben sich beide gründlichst verzockt. Und das tut mir dann schon nicht mal mehr leid.
Kennt noch wer "Der Fischer und seine Frau?" - das Bübchen und sein größenwahnisnniger Vater sind der lebende Beweis. Max sollte sich von seinem Vater als Manager trennen und selbst entscheiden. Kann für ihn als Künstler nur von Vorteil sein. Beim Vater hats nämlich für den großen Wurf nie gereicht.
Der wurde von Bhlen rausgeschmissen, weil Bohlen will, dass Marc gewinnt und Max war der einzige, der Marc noch hätte gefährlcih werden können.
"Freiheit für Max Buskohl!!!" ^^
Naja DSDS ist sowieso schei$$e. Alle die gewinnen haben sowieso keinen Erfolg.
Was ist mit Alexander? Paar Lieder gesungen und weg vom Fenster.
Wo ist Ellie? Wer war das nochmal...???
Wo ist Tobias Regner? Ein "Hit" und auch weg vom Fenster.
Und von allen die mitgemacht haben und bekannt wurden sind auch weg vom Fenster.
Die einzigen die was konnten waren der Roman (hat übrigens eine Band) und der Max. Und beide wurden raus geworfen (bei Max weiss man es ja nicht genau, aber ich nehms an).
Also DSDS ist IMO umsonst.
Naja DSDS ist sowieso schei$$e. Alle die gewinnen haben sowieso keinen Erfolg.
Was ist mit Alexander? Paar Lieder gesungen und weg vom Fenster.
Wo ist Ellie? Wer war das nochmal...???
Wo ist Tobias Regner? Ein "Hit" und auch weg vom Fenster.
Und von allen die mitgemacht haben und bekannt wurden sind auch weg vom Fenster.
Die einzigen die was konnten waren der Roman (hat übrigens eine Band) und der Max. Und beide wurden raus geworfen (bei Max weiss man es ja nicht genau, aber ich nehms an).
Also DSDS ist IMO umsonst.
@RET: Was redest du da? Er kann doch nicht bestimmen, wer rausfliegt und wer gewinnt.
RET du a****
lisa hat ne superstimme die wird euch alle überraschen und wird superstar und wenn nicht dann eben zweiter! Max hat wirklich mehr geschrien als gesungen (obwohl ich die Entscheidung von RTL/ihm auch nicht in Ordnung finde) und das dieser Stosch da jetzt wieder drin ist ist sowieso voll der schwachsinn! Und Mark is sowieso irgendwie 'ne schwuchtel!
lisa hat ne superstimme die wird euch alle überraschen und wird superstar und wenn nicht dann eben zweiter! Max hat wirklich mehr geschrien als gesungen (obwohl ich die Entscheidung von RTL/ihm auch nicht in Ordnung finde) und das dieser Stosch da jetzt wieder drin ist ist sowieso voll der schwachsinn! Und Mark is sowieso irgendwie 'ne schwuchtel!
Wie viele Kinder wohl Geld für DsDs ausgegeben haben <.<
Nachher fliegt sowieso jemand raus
Nachher fliegt sowieso jemand raus
@suparichy: Und wenn Mark, diese Schwuchtel, jetzt Superstar würde, wär's ein Skandal, wie's keinen zweiten mehr geben wird, nicht wahr>.<
Mann, solche Aussagen regen mich so auf, ich könnte 'ne Wand eintreten, wenn ich so einen Scheiß höre.
Mann, solche Aussagen regen mich so auf, ich könnte 'ne Wand eintreten, wenn ich so einen Scheiß höre.
@suparichy
lol reg dich mal ab wegen so einer abgefu**ten sache drehst du hier so durch, wenn du 16 jahre alt bist dann benimm dich auch so -.-
Ich mag die serie zwar nicht so, aber ich hab kein problem mit leuten die sie sich ansehen.
Schon krass so typen wie du die kein einziges gutes Aggument in die Diskussion einbringen und dann auch noch ihren Dünschi** zum besten geben müssen.
@mods
Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber das musste mal gesagt werden
lol reg dich mal ab wegen so einer abgefu**ten sache drehst du hier so durch, wenn du 16 jahre alt bist dann benimm dich auch so -.-
Ich mag die serie zwar nicht so, aber ich hab kein problem mit leuten die sie sich ansehen.
Schon krass so typen wie du die kein einziges gutes Aggument in die Diskussion einbringen und dann auch noch ihren Dünschi** zum besten geben müssen.
@mods
Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber das musste mal gesagt werden
Ich hab nie behauptet, dass Lisa nicht singen kann.
Mein Wunschfinale wäre Lisa-Max gewesen.
Mein Wunschfinale wäre Lisa-Max gewesen.
aLSO ich glaube dassw marc supastar wird ______@suparichy cooller name
das hoff ich auch, aber wenn mehr gestörte mädchen als leute mit echtem musikgeschmack anrufen, seh ich das nich so ganz O.o
RTL = Rundfunk für Trottel und Loser
Also, wer nichts Besseres zu tun hat als sich DSDS reinzuziehen und sich damit komplett zu verblöden, ist selber schuld^^
Also, wer nichts Besseres zu tun hat als sich DSDS reinzuziehen und sich damit komplett zu verblöden, ist selber schuld^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.