Abspielen von Videos geht nicht (Hard- und Software)

Abspielen von Videos geht nicht (Hard- und Software)

Hallo !

Ich habe heute das Probelem bemerkt dass ich keine Viedos aus dem internet mehr anschauen kann , von heute auf morgen ist das passiert .

Wenn ich z.B. eien Video bei Google viedeo anschauen wollte kam gar nciths nur ein weißes Feld , bei YouTube das selbe und auch der Windows Mediaplayer kann keine Musik aus dem Internet mehr wieder geben .

Könnt ihr mir da helfen ?
habt ihr eine Idee an was das liegen könnte , wenn ja schreibt es bitte ganz schnell rein !

Tausend Dank im Vorraus !

Tschüßy :-)
Ach ja noch was konkreteres : Der Windows Media Player 11 findet die Verbindung zum Medium nicht
Es ist schon ein wahres trauer Spiel , ich weiß nciht mehr weiter :-(

Nicht mal mehr ins Habbo Hotel kann ich mehr rein obwohl ich gar nichts verstellt hat , was dieses verhallten erklären könnte !
Ja irgednwie klappt der Shockwaveplayer nicht !
Und runterladen klappt auch irgednwie ncith !

Und einen Downlod von meiner Sims Seite ModtheSims 2 konnte ich auch nciht machen .

Ich felehe euch an , bitte helft mir !

MFG
Ähm seltsam. Ich tippe auf Virtuelle Schädlinge alá Virus oder Trojaner. Lass dein Antivirus mal drüber laufen. Wenn du keins hast rate ich zu Avast. (Bei Google eingeben, der zweite Eintrag glaube ich...)

Sonst versuch doch mal deine Firewall aus zu schalten wenn du eine hast. Vielleicht blockiert die irgendwas...
Hey , vielen vielen Dank für deine Tipps !
Nun gut eigentlich hätte das doch gar nciht funktionieren dürfen denn ich hab doch ein Vieren programm installiert : Norton !

Aber so etwas ist mir dann doch noch nie passiert , nun gut ich kann ja noch mal scannen lassen , vielleicht findet ja dann Norton was .

Mit Fireware meinst du die von Windows oder vielleicht die von norton , nun gut ich kann ja mal auf die Suche gehen !

Auf jeden Fall Tausend Dank , echt nett von dir das du mir Tipps gegeben hast ! :-)
Hallo , du siehst der Name ist jetzt ein anderer , denn ich hab das Probelm gelöst !!!!!! JUHU !!!!!!!!

:-)

vielleicht interessiert es dich ja wie ich das wieder ausgebadet hab !

Nun gut es war ein Virus , der das gemacht hat , ich war der Virus !
Ich hab mal so am Computer rumgespielt , weil mich das so genervt hat das dieser immer so viele Temponary Internet Files hat udn da hab ich dann bei dem Ordner schreibgeschütz gesagt und das ist mir jetzt zum Glück wieder eingefallen !
Und ich hab die Lage wieder entschärft !
Jetzt klappt alles wieder , und ich hab mir jetzt auch noch den neuen Internet Explorer gehohlt , nur wie der richtig funktuioniert weiß ich noch nciht , muss mal schauen !

Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Hilfeversuch udn noch ein kleiner Tipp von mir , Finger weg von der Schreibgeschützteinstellung bei den Temonary Internet Files !

Tschüßy !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.