Ich bin in Kanto in Azuria City. Und es gibt einfach keinen Weg nach Marmoria City!!! Wie komm ich da hin??
An Sugar
Wecke das Relaxo vor der Digda-Höhle mit
mit dem Radio-Programm "Pokeflöte" auf.
Wecke das Relaxo vor der Digda-Höhle mit
mit dem Radio-Programm "Pokeflöte" auf.
Hallo :-)
Ich stehe in marmorika City und weiß nicht wie ich an dem dicken fetten Relaxo vorbeikomme
Tsüssssssssssssssss und danke im voraus
Pati Paun
Ich stehe in marmorika City und weiß nicht wie ich an dem dicken fetten Relaxo vorbeikomme
Tsüssssssssssssssss und danke im voraus
Pati Paun
aber ich weis nicht wie man das Radio Erweiterungsset bekommt
Tschüsssssssssssssssssssssssssssssssssss
Pati Paun
Tschüsssssssssssssssssssssssssssssssssss
Pati Paun
Ich glaube du musst in Dukatia City Im Radioturm das Quiz gewinnen ( die richtigen Antworten sind, glaube ich,: ja ja nein ja ja , bin mir aber überhaupt nicht sicher)!!!!!
Tschüssi
Tschüssi
Das Radio habe ich ja schon aber ich kann den pokeflötenseder nicht empfangen und entschuldigung das Relaxo ist in Orania City.
Tscüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Und danke im voraus :-)
Pati Paun
Tscüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Und danke im voraus :-)
Pati Paun
Und kann mir jemand sagen wo es ho-oh ;Lugia und die drei legenderen Pokemon gigt?
Tscüssssssssssssssssssssssss
und danke im voraus
Pati Paun
Tscüssssssssssssssssssssssss
und danke im voraus
Pati Paun
Sorry, hatte ich falsch verstanden, kann aber glaube ich trotzdem helfen.Das Zusatzset bekommst du erst , wenn du in Lavandia dem Intendanten geholfen hast, dann bekommst du von ihm das Zusatzset (im Radioturm).
(Ich weiss aber nicht mehr wie du ihm helfen kannst,vielleicht weiss jemand anderes mehr darüber.
Hoffe, dass das stimmt, was ich geschrieben habe,
lisa
(Ich weiss aber nicht mehr wie du ihm helfen kannst,vielleicht weiss jemand anderes mehr darüber.
Hoffe, dass das stimmt, was ich geschrieben habe,
lisa
Du brauchst die Buntschwinge vom Intendanten und dann gehst du zur Spitze des Zinnturms. In Marmoria City holst du dir den Silberflügel und erforschst die Strudelinseln. Die hunde tauchen irgendwann in Johto (nur in Gras) auf. Arktos, Lavados und Zapdos kannst du in Gold nicht fangen.
Hallo ich bin mit den Spielen eigemtlich schon durch, aber jetzt habe ich im Einheitstunnel einen Geheimgang gefunden (nicht der zu den Alph-Ruinen). Dort ist so eine Ass-trainerin, die sagt, dass einmal in der Woche ein seltenes Pokemon ans Wasser kommt. Wisst ihr, welches Pokemon gemeint ist(vielleocht Suikune?)?????
Bitte sagt es mir, wenn ihr es wisst!!!!
Bitte sagt es mir, wenn ihr es wisst!!!!
Hallo Lisa,
kannst du mir sagen in welcher Stadt der Einheitstunnel ist?
mfg Pati :-)
kannst du mir sagen in welcher Stadt der Einheitstunnel ist?
mfg Pati :-)
Lisa, hast du heute abend etwas vor? Nein, Scherz
bei Seite. Lapras ist dieses Pokemon. Es ist jeden Freitag dort, meine Süße
bei Seite. Lapras ist dieses Pokemon. Es ist jeden Freitag dort, meine Süße
An PATI PAUN:
Ich glaube, der Einheitstunnel ist bei Azalea City, ich weiss es aber nicht so genau , du musst im Pokecom auf der Karte nachschauen!!!
Ich glaube, der Einheitstunnel ist bei Azalea City, ich weiss es aber nicht so genau , du musst im Pokecom auf der Karte nachschauen!!!
Kann mir jemand sagen, wie man an dem dicken, fetten
Relaxo in Orania City vorbeikommt!
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs,
und Danke im voraus
Pati Paun
Relaxo in Orania City vorbeikommt!
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs,
und Danke im voraus
Pati Paun
Kann mir jemand sagen, wie ich an dem dicken,fetten
Relaxo in Orania City vorbei komme!
Tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
und Danke im voraus
Pati Paun
Relaxo in Orania City vorbei komme!
Tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
und Danke im voraus
Pati Paun
Hallo Ihr,
kann mir jemand sagen, wie ich in Orania-City an
dem Dicken, Fetten Relaxo vorbeikomme.
Tschüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Pati
kann mir jemand sagen, wie ich in Orania-City an
dem Dicken, Fetten Relaxo vorbeikomme.
Tschüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Pati
weiss jemand wo ich wasser- und Blattsteine herbekomme
ausser bei bills opa
ausser bei bills opa
Eins weiß ich: Wassersteine bekommst du unter anderem von einigen Anglern, wenn du ihnen deine Telefonnummer gibst.
an patipun
Du kriegst das Pokeflöten Modul in dem Radio Turm
von lavandia city
ps:Du musst die Sicherung den typen in den Kraftwerk
der die Blitzkanone hat übergeben.Und wieder zurück nach lavandia City
Du kriegst das Pokeflöten Modul in dem Radio Turm
von lavandia city
ps:Du musst die Sicherung den typen in den Kraftwerk
der die Blitzkanone hat übergeben.Und wieder zurück nach lavandia City
Könnt ihr mir helfen?Wie funktioniert der Code
,,anderes Aussehen des Helden"????????????????
HEEELFT MIIIIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
,,anderes Aussehen des Helden"????????????????
HEEELFT MIIIIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An Alle!
Wie bekomme ich die Sicherung ?
Tschüß und Danke im Vorraus
PATI PAUN
Wie bekomme ich die Sicherung ?
Tschüß und Danke im Vorraus
PATI PAUN
An Scherox2
du Bekommst Surfer in der Stadt wo die Geister-Arena ist Da schaust du einfach in jedes haus und in einem haus sind 5 Frauen die musst du besiegen und einen mann anreden von dem du dann Surfer bekommst.
Pati Paun
Ps: Kann mir jemand bei meinem broblem helfen?(ihr wisst ja ,ich brauche die sicherung).
du Bekommst Surfer in der Stadt wo die Geister-Arena ist Da schaust du einfach in jedes haus und in einem haus sind 5 Frauen die musst du besiegen und einen mann anreden von dem du dann Surfer bekommst.
Pati Paun
Ps: Kann mir jemand bei meinem broblem helfen?(ihr wisst ja ,ich brauche die sicherung).
achso die sicherung ist in der arena von Misti( schreibt man das so?) du musst zu dem quadrat gehen wo sich wasser befindet und drumrum immer a drücken irgendwann hastes dann gefunden
An Pati Paun:
Misty besiegst du am leichteste mit einem Pflanzenpokemon oder einem Elecktropokemon!
Misty besiegst du am leichteste mit einem Pflanzenpokemon oder einem Elecktropokemon!
@Entei:
Ich hab dir vor lagem schon eine eMail geschickt!
Ist sie je angekommen???
thorsten.schnell@freenet.de stimmt das??
Ich hab dir vor lagem schon eine eMail geschickt!
Ist sie je angekommen???
thorsten.schnell@freenet.de stimmt das??
Wie löst man das Rätsel der Alph ruinen`?????????????????????????????????????
Bittttteeeee helft mir
ich gebe euch dafür auch tipps:
Kolnen
glitzernde Pokemon USW.
bitte auf meine e-mail schicken
arwen_3@BLUEMAIL.CH
Bittttteeeee helft mir
ich gebe euch dafür auch tipps:
Kolnen
glitzernde Pokemon USW.
bitte auf meine e-mail schicken
arwen_3@BLUEMAIL.CH
ACH NOCH WAS WO BEKOMMT MAN STEINE AUCH ???
KANN MAN DIE IRDENDWO KAUFEN???
KANN MAN DIE IRDENDWO KAUFEN???
Hallo!Ich habe das Kraftwerk wieder *repariert* und auch das Zusatzset bekommen aber ich weiß nicht wie ich das angekomme..
Hilfe bitte an
judpre@web.de
danke!
Hilfe bitte an
judpre@web.de
danke!
Lapras(LoL) kommt da! Ich will die Entwicklungssteine in Gold haben , wo krieg ich die?
und wenn du die telefonnummer von gudrun(route34) und von rosemarie/göre(route38)[von gudrun blattstein und von rosemarie einen donnerstein]
HILFE!!! Also ich spiele jetzt bestimmt schon 10 Stunden an Pokémon Gold nur Teak City herum. der erste komische der da steht, gegen den konnte ich in der Arena noch kämpfen, aber jedes mal wenn ich einen schritt hinter den setze werde ich zurückteleportiert. ich bin schon überall rumgelaufen wie blöde, auch überall zurück, aber ich finde nichts, was mich da weiter bringt!! ich komm so gar nicht weiter, denn ohne das ich surfer außerhalb von Kämpfen benutzen kann, komm ich nicht nach anemonia City, wo ich arznei für das pokémon im leuchtturm holen kann. also geht gar nichts. KANN MIR DA BITTE JEMAND WEITER HELFEN???????? BITTE!! Auch unter Email:
Vollst_A_Yo@yahoo.de
Vollst_A_Yo@yahoo.de
ich glaub immer eins hoch ganz auf die andere seite eins hoch ganz auf die andere seite...(oder so)
an jule
du must zum ersten trainer dann gest du nach rechts,rechts,oben,oben,links,links,oben,rechts,rechts,oben und oben
ich hoffe ich konnte dir helfen
du must zum ersten trainer dann gest du nach rechts,rechts,oben,oben,links,links,oben,rechts,rechts,oben und oben
ich hoffe ich konnte dir helfen
*spiel* *spiel* Also ist das da quasi wie ne unsichtbare wand... man darauf hätte ich bei dem geistertrainer auch alleine kommen können *denk* Wie funktioniert das eigentlich mit Nachtara?? Also Evoli soll sich ja durch Freundschaft nachts in Nachtara entwickeln. Wie lange dauert das und wie viele Level muss ich es nachts trainieren??? habe das 3 level gemacht. es ist jetzt also auf level 23....
gut, nun isses auf 26 und nix passiert.... und das rote garados hab ich auch gefangen, also geht's endlich weiter *erleichtert* DANKEEEEE!!! Nochmalas ihr lieben!!!
wo kriegt man die Pokepuppe fuer das Mædchen (Nachahmerin oder so)
Danke im voraus!!!! =o)
Danke im voraus!!!! =o)
wenn du in rot oder blau spielst, dann bekommst du die pokepuppe in so einem riesigen kaufhaus. das liegt in azuria city oder so glaub ich
Hab wiede rnen neues problem. also wie komme ich in die drachenhöhle hinein???
In die Drachenhöhle kommt man nur hinein wenn man team rocket im Radioturm besiegt hat.
(Die Drachenhöhle ist doch ober der 8. Area? Oder??)
(Die Drachenhöhle ist doch ober der 8. Area? Oder??)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hallo wie finde ich Stärke ich habe keine Ahnung wo sie es gibt bitte helft mir.
In Kristall findest du sie in Oliviana City im Restorante,dazu musst du nur den mann am runden tisch ansprechen.
Über die anderen editionen weiß ich nichts!
Hoffentlich kann ich dir so helfen!
SCHREIB ZURÜCK OB ES KLAPPT ICH BIN MIR 1000000% SICHER
DAS ES KLAPPT.
Über die anderen editionen weiß ich nichts!
Hoffentlich kann ich dir so helfen!
SCHREIB ZURÜCK OB ES KLAPPT ICH BIN MIR 1000000% SICHER
DAS ES KLAPPT.
Es ist in der goldenen wirklich genau so.
DANKEEEEEEEE!!!!!! Sonst wäre ich nie weiter gekommen
DANKEEEEEEEE!!!!!! Sonst wäre ich nie weiter gekommen
Hey Leute
Wisst ihr zufaellig wo im internet steht,wann sich die pokemon der goldenen/silbernen Edition weiterentwickeln und was die fuer attacken erlernen koennen?
P.S.Noch eine Frage:wo kann ich mir einen ace Emulator downloaden der funktioniert???
Wisst ihr zufaellig wo im internet steht,wann sich die pokemon der goldenen/silbernen Edition weiterentwickeln und was die fuer attacken erlernen koennen?
P.S.Noch eine Frage:wo kann ich mir einen ace Emulator downloaden der funktioniert???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.