Schwierigkeiten mit Quest Ahnensteine (* Gothic 3)

Schwierigkeiten mit Quest Ahnensteine (* Gothic 3)

Hallo erst mal,
also ich hab folgendes Problem: Nun da ich in Nordmar alle Ahnensteine für die Quest von dem Anführer des Feuerclans gefunden hatte, wollte ich diesen Auftrag beenden, doch als ich zum Questgeber ging war da keine Gesprächsoption bezüglich des Auftrags zu finden.
Was hab ich falsch gemacht? Ich hab alle 6 Ahnensteine doch kann ihn nicht abschließen.
Bitte um Antwort danke.
hast du die ahnensteine auch in die runensockel in den gräbern eingesetzt (MUSS gemacht werden)?
wenn nicht, ist das der grund, daß die quest nicht beendet wird.
oh daran könnte es liegen. Danke. Was passiert wenn man die eingelegt hat?
Man bekommt - wie der Questgeber schon sagt - die Kräfte des jeweiligen Ahnen.
und was bringt das? ^^
'n Keks, weißt du...

Soll man dir jetzt auch noch erklären, was mit Kräften gemeint ist oder wie?
ja
EP, man, EP!
bleib ruhig kid
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.