was findet ihr besser mit dem Bus zufahren, dem Auto, dem Zug oder zufliegen
beispiel bus<zug<auto<flugzeug
danke
beispiel bus<zug<auto<flugzeug
danke
ganß klar flugzeug...ich fahr doch ned hundert tausend jahre mit dem bus-.-
In die Schule finde ich Bus fahren am praktischsten. (meine Schule liegt im Nachbarort)
Zu meinen Großeltern fahren wir meistens mit dem Auto. (Meine Großeltern sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen)
Auf Exkursionen sind wir schon oft mit dem Zug gefahren. (z. B. nach Dresden)
In den Schüleraustausch nach Texas sind wir geflogen.
Man kann das nicht pauschalisieren. Jedes Verkehrsmittel hat seine Nachteile und Vorzüge und sein Anwendungsgebiet. Ich will jedenfalls nicht mit dem Flugzeug in die Schule fliegen. Deshalb finde ich diese Abstufung auch irgendwo dämlich.
Zu meinen Großeltern fahren wir meistens mit dem Auto. (Meine Großeltern sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen)
Auf Exkursionen sind wir schon oft mit dem Zug gefahren. (z. B. nach Dresden)
In den Schüleraustausch nach Texas sind wir geflogen.
Man kann das nicht pauschalisieren. Jedes Verkehrsmittel hat seine Nachteile und Vorzüge und sein Anwendungsgebiet. Ich will jedenfalls nicht mit dem Flugzeug in die Schule fliegen. Deshalb finde ich diese Abstufung auch irgendwo dämlich.
ähm, ein sehr Sinniger Thread
Was willst Du denn genau wissen?
Du erwartest doch nicht etwa, dass ich eine Fahrt mit dem Stadtbus mit einem Flugzeug vergleiche?!?
Wenn ich 2000km in den Ulaub vereisen will, dann werde ich wohl statt des Busses lieber ein Flugzeug nehmen;
und wenn ich 10 km weit in der Stadt vorwärtskommen will, dann würde ich statt des Flugzeuges doch eher den Bus oder meinen PKW bevorzugen ;) [Hm, Huchschrauber wäre auch mal was]
Ein Zug wäre für mich nur eine Alternative, wenn ich mal für´s Wochenende nach München müsste (Bayern-Ticket), da ich dort mit meinem PKW Parkplatz-Probleme bekomme, am sonsten kann ich mir vom Zug nicht viel abschauen.
Man kann einfach solche Dinge nicht pauschal beantworten!!!
Wo sind denn eigentlich die Varianten:
Laufen, Fahrad fahren, Inline-Skates, Schwarzfahren *g*, Hubschrauber, etc :)
Bitte erstelle keine Threads aus lange weile, das bringt niemanden etwas ;)
Was willst Du denn genau wissen?
Du erwartest doch nicht etwa, dass ich eine Fahrt mit dem Stadtbus mit einem Flugzeug vergleiche?!?
Wenn ich 2000km in den Ulaub vereisen will, dann werde ich wohl statt des Busses lieber ein Flugzeug nehmen;
und wenn ich 10 km weit in der Stadt vorwärtskommen will, dann würde ich statt des Flugzeuges doch eher den Bus oder meinen PKW bevorzugen ;) [Hm, Huchschrauber wäre auch mal was]
Ein Zug wäre für mich nur eine Alternative, wenn ich mal für´s Wochenende nach München müsste (Bayern-Ticket), da ich dort mit meinem PKW Parkplatz-Probleme bekomme, am sonsten kann ich mir vom Zug nicht viel abschauen.
Man kann einfach solche Dinge nicht pauschal beantworten!!!
Wo sind denn eigentlich die Varianten:
Laufen, Fahrad fahren, Inline-Skates, Schwarzfahren *g*, Hubschrauber, etc :)
Bitte erstelle keine Threads aus lange weile, das bringt niemanden etwas ;)
ja, es ist klar das es auf die Reise dauer und die infrastruktur ankommt was am besten ist. Aber vielleicht was ihr allgemein am besten findet, also nicht zu lange darübernachdenken, sondern eher die ersten gedanken verwenden......
also ich ging einfach nach bequemlichkeit und da ist in meinem fall unser auto recht gut, fliegen find ich aber einfach "genial" daher kam dann das flugzeug ncoh vor dem auto...
also ich ging einfach nach bequemlichkeit und da ist in meinem fall unser auto recht gut, fliegen find ich aber einfach "genial" daher kam dann das flugzeug ncoh vor dem auto...
also nicht zu lange darübernachdenken, sondern eher die ersten gedanken verwenden......
ähm, soll ich dazu wirklich was sagen?!?
hm, wieso eigentlich nicht:
Normalerweise sollte man sich bevor man etwas postet immer erst darüber Gedanken machen;
Getreu dem Motto:
erst denken, dann schreiben ;)
So soll es auch beim Threaderstellen sein:
erst denken, dann erstellen;
In dem Fall:
Thread sinnlos --> Erstellen unnötig;
ähm, soll ich dazu wirklich was sagen?!?
hm, wieso eigentlich nicht:
Normalerweise sollte man sich bevor man etwas postet immer erst darüber Gedanken machen;
Getreu dem Motto:
erst denken, dann schreiben ;)
So soll es auch beim Threaderstellen sein:
erst denken, dann erstellen;
In dem Fall:
Thread sinnlos --> Erstellen unnötig;
ja ihr könnt dann noch gerne drüber nachdenken, und es hinschreiben. aber die frage ist bei mir so aufgetreten, und deswegen hat es keinen sinn sie anders zu stellen. dann hät ich erst keinen vergleich....andere menschen aus meiner klasse konnten auch einfach sagen was sie besser finden
also ohne bestimmten umständen, die kann man ja mit einbeziehen, aber ich hätte halt gern am ende ein eindeutiges ergebnis gehabt.....
also ohne bestimmten umständen, die kann man ja mit einbeziehen, aber ich hätte halt gern am ende ein eindeutiges ergebnis gehabt.....
dann hät ich erst keinen vergleich....
Ähm, und nun vergeleichst Du Dinge, die man so pauschal nicht vergelichen kann;
Nenne kongrete Beispiele dann kann man eher darauf Antworten;
Wie zum Bsp: "Ihr fahrt 500 km in den Urlaub; würdet Ihr ein Flugzeug oder einen Privat-PKW bevorzugen"
andere menschen aus meiner klasse konnten auch einfach sagen was sie besser finden
Wow, tolles Argument ;)
aber ich hätte halt gern am ende ein eindeutiges ergebnis gehabt.....
Ein eindeutiges Ergebniss von was?
Du kannst kein eindeutiges Ergebniss von einer nicht eindeutig formulierten Frage erhalten;
Ähm, und nun vergeleichst Du Dinge, die man so pauschal nicht vergelichen kann;
Nenne kongrete Beispiele dann kann man eher darauf Antworten;
Wie zum Bsp: "Ihr fahrt 500 km in den Urlaub; würdet Ihr ein Flugzeug oder einen Privat-PKW bevorzugen"
andere menschen aus meiner klasse konnten auch einfach sagen was sie besser finden
Wow, tolles Argument ;)
aber ich hätte halt gern am ende ein eindeutiges ergebnis gehabt.....
Ein eindeutiges Ergebniss von was?
Du kannst kein eindeutiges Ergebniss von einer nicht eindeutig formulierten Frage erhalten;
du kommst dir jetzt sicher gesitig überlegen vor aber kannst du nicht einfach sagen was du am besten findest, wählst die Grünen oder was?
wieso musst du das so analysieren es könnten einfach 10 leute sagen flugzeug oder auto wie auch immer sie wollen und dann kann man diesen thread schließen oder es schreibt einfach keiner mehr das wär mir dann egal. Aber ist es so schwer einfach kurz zu antworten was man davon hält und das du dann noch das ganze was ich sag kommentieren musst.....
wieso musst du das so analysieren es könnten einfach 10 leute sagen flugzeug oder auto wie auch immer sie wollen und dann kann man diesen thread schließen oder es schreibt einfach keiner mehr das wär mir dann egal. Aber ist es so schwer einfach kurz zu antworten was man davon hält und das du dann noch das ganze was ich sag kommentieren musst.....
Auto ist am besten,der Zug ist noch besser als der Bus,
fliegen is so mittendrinen würd i sagen, wegen dem warten und der der Strecke die ja länger sein sollt das es was bringt
fliegen is so mittendrinen würd i sagen, wegen dem warten und der der Strecke die ja länger sein sollt das es was bringt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.