Was haltet ihr von der Serie?
Ich finde, das es seit Stromberg die gelungenste Deutsche neuentwicklung ist, und dazu nichtmal mit einem Adaptierten motiv (the office).
Außerdem spielt ulmen genial, und die sendung hat Charme, ich kann nicht verstehen, das die EInschaltquoten so schlecht sind, man bedenke nur die letzte Folge.
l
Ich finde, das es seit Stromberg die gelungenste Deutsche neuentwicklung ist, und dazu nichtmal mit einem Adaptierten motiv (the office).
Außerdem spielt ulmen genial, und die sendung hat Charme, ich kann nicht verstehen, das die EInschaltquoten so schlecht sind, man bedenke nur die letzte Folge.
l
Stromberg hatte zeitweise auch extrem miese Quoten. (Kp ob es sich geändert hat.)
Jedenfalls scheinen Gute Serien alle dieses Schicksacl miteinander zu teilen.
Dr. Psycho ist toll.^^ Ulmen sowieso.
Jedenfalls scheinen Gute Serien alle dieses Schicksacl miteinander zu teilen.
Dr. Psycho ist toll.^^ Ulmen sowieso.
Das mit den Quoten bei Stromberg liegt wohl an der zeit..
Würden sie für Dr. Psyscho mehr Werbung machen,wäre sie sicher erfolgreicher.
Würden sie für Dr. Psyscho mehr Werbung machen,wäre sie sicher erfolgreicher.
Stromberg hat in letzter zeit ja wenigstens durchschnittliche Einschaltquoten erzielt, mit psycho ist's noch ne Ecke schlimmer.
Aber Pro7 hat bei Stromberg langen Atem bewiesen, ich hoffe hier tun sie's auch^^
____
Allein die Szene wo er seine Frau und ihren Liebhaber rausgeworfen aht war so geil^^
l
PS: AUF WIEDERSEHN, AUF WIEDERSEHN!!!!
l
Aber Pro7 hat bei Stromberg langen Atem bewiesen, ich hoffe hier tun sie's auch^^
____
Allein die Szene wo er seine Frau und ihren Liebhaber rausgeworfen aht war so geil^^
l
PS: AUF WIEDERSEHN, AUF WIEDERSEHN!!!!
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.