Hi,
ich habe da so ein nervendes Problem.
Die fakten:
1. Mein PC ist schon ungefähr 8-9 Jahre alt.
2. Ich habe in dieser zeit nur eine zweite festplatte eingebaut.
3. Für damals war mein PC ein mitllestand also nichts richtig gutes drinne aber auch nichts schlechts.
Also mein DVD laufwerk :
SAMSUNG DVD-ROM SD-612S
streikt, es liest komischer weise nicht alle DVD´s z.B.
die DVD ausgabe 01/2006 von XBOX ZONE geht aber die DVD ausgabe 12/2005 von Computer BILD Spiele geht nicht.
Kommt es vieleicht darauf an was drauf ist oder ähnliches ???
Weil das nervt weil gerade die DVD`s nicht gehen wo wichtige Programme drauf sind.
Also ich weiß nicht woran es liegen kann.
Bitte helft mir!!!
ich habe da so ein nervendes Problem.
Die fakten:
1. Mein PC ist schon ungefähr 8-9 Jahre alt.
2. Ich habe in dieser zeit nur eine zweite festplatte eingebaut.
3. Für damals war mein PC ein mitllestand also nichts richtig gutes drinne aber auch nichts schlechts.
Also mein DVD laufwerk :
SAMSUNG DVD-ROM SD-612S
streikt, es liest komischer weise nicht alle DVD´s z.B.
die DVD ausgabe 01/2006 von XBOX ZONE geht aber die DVD ausgabe 12/2005 von Computer BILD Spiele geht nicht.
Kommt es vieleicht darauf an was drauf ist oder ähnliches ???
Weil das nervt weil gerade die DVD`s nicht gehen wo wichtige Programme drauf sind.
Also ich weiß nicht woran es liegen kann.
Bitte helft mir!!!
Unglaublich, diesen Thread hatte Mogelpower erst letzte Woche. Ganz einfach: Dein Laufwerk ist hinüber. Die halten nun mal nicht alle 8-9 Jahre aus! Höchstens 5, dann ist aber Feierabend, vor allem dann, wenn es ein Raucherhaushalt ist und das Laufwerk sehr oft gebraucht wird ;)
Kannst du mal deine Hardware posten, ThE-SinAn, mich interessiert was vor 9 Jahren ein Mittelklasse PC war. Hat der nen Pentium 3? :)
@ Vhancer: Glaube nich dass es da schon nen Pentium 3 gab. Eher schrottiger Pentium 2 mit 400 Mhz (trotzdem lahme Ente) ;)Die Pentium 3-Reihe kam erst 1999 raus... steht hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pentium_3
http://de.wikipedia.org/wiki/Pentium_3
Der PC hat Intel Pentium 3.
@ Vhancer: Ich habe keine ahnung was da drinne ich habe den PC sozusagen vererbt gekriegt nur ohne einen Toten.
Der ist noch von meine großen Bruder.
@ TheLastSmurf : Dieses Laufwerk hat so gut wie niemand von meinen Brüdern genutzt. Und raucher bin ich auch nicht ;) ( Achja duw eist schon das bei wikipedia alle den beitrag ändern können, oder ... ? Schau mal über das inhaltsverzeichnis : http://de.wikipedia.org/wiki/Gummib%C3%A4r
@ lukka : yo danke, haste irgendeinen tipp für mich worauf ich achten sollte oder kannst du mir vieleicht eins empfehlen ???
@ Vhancer: Ich habe keine ahnung was da drinne ich habe den PC sozusagen vererbt gekriegt nur ohne einen Toten.
Der ist noch von meine großen Bruder.
@ TheLastSmurf : Dieses Laufwerk hat so gut wie niemand von meinen Brüdern genutzt. Und raucher bin ich auch nicht ;) ( Achja duw eist schon das bei wikipedia alle den beitrag ändern können, oder ... ? Schau mal über das inhaltsverzeichnis : http://de.wikipedia.org/wiki/Gummib%C3%A4r
@ lukka : yo danke, haste irgendeinen tipp für mich worauf ich achten sollte oder kannst du mir vieleicht eins empfehlen ???
Es sollte DVD's mit 16x lesen können. Das ist alles. Wenn du dir eins ausgeguckt hast suche per Google danach und lese dir Kritiken durch. Fertig ist der Laufwerkskauf.
Übrigend werden die Beiträge in Wikipedia von den erstellern und der Redaktion mindestens 2x pro Woche überprüft. Es gibt auch Beiträge die sich nicht mehr ändern lassen. Als ich einmal einen Beitrag zu einem unbekannten 2D spiel umänderte (Ich änderte das Wort "Vampir" in "Zombie") war die Änderung am nächsten Tag schon wieder behoben.
Lade dir doch mal Everest Home, google mal danach. Es zeigt dir deine Hardware an. Mich würde die wirklich enorm interessieren.
Übrigend werden die Beiträge in Wikipedia von den erstellern und der Redaktion mindestens 2x pro Woche überprüft. Es gibt auch Beiträge die sich nicht mehr ändern lassen. Als ich einmal einen Beitrag zu einem unbekannten 2D spiel umänderte (Ich änderte das Wort "Vampir" in "Zombie") war die Änderung am nächsten Tag schon wieder behoben.
Lade dir doch mal Everest Home, google mal danach. Es zeigt dir deine Hardware an. Mich würde die wirklich enorm interessieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.