guter player (Hard- und Software)

guter player (Hard- und Software)

Hi.ich suche einen guten player zum filme abspielen.ich hab im moment hab ich den media player 11.allerdings hat der scheiß qualität.
Ähm, nein, hat er nicht. Die Qualität hängt immer noch von den Filmen ab. -.-
Wow, gman, du bist 15? Brutal ey ;) Wie Vhancer sagte, die Qualität hängt ausschließlich von den Filmen ab (bzw. wie sie erstellt wurden/nachbehandelt)... Aber du könntest dir z.B. den WinAmp Player runterladen wenn du meinst, dass der besser ist... oder den Divx-Player (spielt auch sehr viele Formate inzwischen)...
Oh man, ich bin erst 14 und weiß schon seit Ewigkeiten, dass die Quailität zu 99% vom Video abhängt. Außerdem, der Windos Media Player hat garantiert keine schlechte Qualität. Er gibt Fotos, Videos, und Musik sehr gut wieder.

Oh man, mach dich nächstes mal lieber im Internet schlau, dann läufste hier auch ned so auf.
Es ist aber schon ein bisschen was dran, als ich noch den WMP 10 hatte schlug in Winamp um längen, vom Sound her. Lag vllt an den Equalizer Einstellungen, standen aber bei beiden auf Standart.

Seid bei dem WMP 11 die Klangqualität verbessert wurde und es keine Unterschiede mehr zu Winamp gibt, außer der schnelleren Reaktionszeit und der höheren Stabilität beim WMP 11 bin ich auf diesen umgestiegen.
ach wmp und winamp is doch kinderkakke ^^..
Foobar2000 hat viel mehr einstellungsmöglichkeitn un der equalizer lässt keine wünsche pffen ;)
Der VLC-Player von Video Lan ist kostenlos und spielt so ziemlich ALLE Audio wie auch Videoformate ab.
zB. DivX, Xvid, mp4, und sogar quicktime-formate!
Bei Audios ist der Sound etwas mager, da ist der WMPlayer um längen besser, aber für Videos erste Sahne! Noch zudem sehr Ressourcen-schonend und die Ladezeiten extrem kurz!
KLARE EMPFEHLUNG!!!
DOWNLOAD
Tag Leute,
der Player spielt nur eine untergeordnete Rolle, er stellt nur das Frontend für den Codec dar, darum ist es egal ob WMP, Winamp oder was weiß ich.
Ein Video mit schlechter Qualität wird in keinem Player besser aussehen. Der Sound hängt außerdem noch stark von der Hardware und der Equalizer-Einstellung ab - Also einfach merken: Player ist reine Geschmackssache.
Und da Winamp so schön simpel ist, nutze ich ihn, für Videos hingegen wegen der vielfältigen Einstellmöglichkeiten PowerDVD 6.

Gruß,
Marcel
ja eben es geht ja um die einstellungen ;)..und ausserdem um stabilität.. un da is manchmal der wmp absolut schrott -.-..un der hat auch nich so die berauschenden equalizerfähigkeiten.. 10 band glaub ich des is nich sooo viel ^^
Vieleicht kann er denn win media player nicht installieren weil er ne gebrannte vision von win xp hat^^ und sucht deswegen nach anderen und um es zu vertuschen sagt er der ist scheiße^^^^

Ps: is gibt ein mod wo man den player doch installieren kann wennn man ein ilegale vision von xp hat^^
wenn man sich die windowsversionen ausm netz holt weis man auch wie man des installiern kann ;)
mache eben nicht^^
lol ich hab die originalversion von XP^^aber ich muss es zugeben:ich habe versucht eine raubkopie abzuspielen allerdings hatte diese schlechte quali^^
ja klaaa die is soo anders die illegale version ne .. LOL^^
raubkopien haben schlechtere qualität deswegen wollte ich nen guten player.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.