http://www.onlinepc.ch/index.cfm?page=104029&artikel_id=13638
Auf den 8.6.2007
Wieder mal nur in Europa,mit denen kann man es wohl machen!Die Hersteller sollten echt mal alle sammt ihr Ego verbessern.Immer ist Europa am A****!Ob Sony,MS oder irgendwelche Publisher.Jedesmal und ausnahmslos ist Europa Platz 3!Obwohl die meisten PS2 in Europa verkauft worden sind.(CA:44 Millionen.
USA und Japan also jeweils 33 millionen!)
Auf den 8.6.2007
Wieder mal nur in Europa,mit denen kann man es wohl machen!Die Hersteller sollten echt mal alle sammt ihr Ego verbessern.Immer ist Europa am A****!Ob Sony,MS oder irgendwelche Publisher.Jedesmal und ausnahmslos ist Europa Platz 3!Obwohl die meisten PS2 in Europa verkauft worden sind.(CA:44 Millionen.
USA und Japan also jeweils 33 millionen!)
Who the f*ck is Europe? :D ;) vielleicht gabs ja wichtige gründe dafür *augen roll*
er hat sich versprochen, er wollte "furza" sagen, das is n typ der sollte die tage nach europa kommen und alles vollscheisen aber er hat kurzfristig abgesagt der "stinker"
macht mich übrigens auch sehr böse >:O
macht mich übrigens auch sehr böse >:O
Die demo sollte doch eigenlich im april erscheinen.hmm,war wohl nix.nun zu meiner eigentlichen frage,wann kommt die demo denn nun endlich?
ich würde das auch gern ma wissen schaut euch das an:http://demonews.de/demokalender.php?monat=4&jahr=2007
froza ist genauso kake wie halo... kauft euche ne ps3 und gt55555 dazu. froza ist schwul.
Blaues Lichr ist homosexuell und forza ist wenigstens realistisch mit schadensmodell und so was und man kann tunen und bei GT5 was ja noch nich ma raus kommt kannste mit 300 sachen gegen die mauer fahren und was passiert???? dein kopf fällt vor langeweile nach unten das passiert
Ein netter Fanboy der weder eine Xbox 360 hat noch ein PS3.
Dann lässt es sich natürlich köstlich diskutieren.
Lern erstmal Lesen und Schreiben.
Wenigstens können wir bald schöne Rennen fahren.
froza=soll wohl Forza Motorsport 2 heißen.
kake=soviel wie Exkrimente
gt55555=Gran Turismo 5 (der wohl nicht vor 2008 erscheinen dürfte...)
froza ist schwul=schön das Spiele sexuelle einstellungen haben können,was ganz neues.....
halo= wenn dann Halo 3,Halo 1 ist ja schon draußen,gilt ja als einer der besten Shooter Spiele schlechthin.
Wenn kleine Kinder nach aufmerksamkeit schreien.....
Haben die Vorschüler schon wieder frei?
Dann lässt es sich natürlich köstlich diskutieren.
Lern erstmal Lesen und Schreiben.
Wenigstens können wir bald schöne Rennen fahren.
froza=soll wohl Forza Motorsport 2 heißen.
kake=soviel wie Exkrimente
gt55555=Gran Turismo 5 (der wohl nicht vor 2008 erscheinen dürfte...)
froza ist schwul=schön das Spiele sexuelle einstellungen haben können,was ganz neues.....
halo= wenn dann Halo 3,Halo 1 ist ja schon draußen,gilt ja als einer der besten Shooter Spiele schlechthin.
Wenn kleine Kinder nach aufmerksamkeit schreien.....
Haben die Vorschüler schon wieder frei?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.