ey Leute ich habe totale probleme mit diesem spiel bitte helfen ich stelle ein paar fragen
1. warum stagt mir gotz der holzfäller mir immer das er immer noch bei den vorbereitungen ist?
2. die geflügelfsrm sagt mir immer es tut mir leid aber wir haben geschlossen, ruf ahn wen wir aufhaben aber wen it das?
3. wo ist die jodel-ranch oder wie könten sie den die kühe oder schafe geben?
4. rick von der jodel ranch sagt immer sie haben gechlossen
5. karen vom supermarkt sagt das gleiche wie rick
6.bei gray der schidt steht ich komme dich durch die leitung
7. der temples sagt es ut ihnen leid aber sie haben geschlosssen
8. bei tele shoping steht es gibt nichts zum kaufen!!
Warum sagen die das zeug und wan haben sie offen ich versteh es nicht!¨Bitte helfen
1. warum stagt mir gotz der holzfäller mir immer das er immer noch bei den vorbereitungen ist?
2. die geflügelfsrm sagt mir immer es tut mir leid aber wir haben geschlossen, ruf ahn wen wir aufhaben aber wen it das?
3. wo ist die jodel-ranch oder wie könten sie den die kühe oder schafe geben?
4. rick von der jodel ranch sagt immer sie haben gechlossen
5. karen vom supermarkt sagt das gleiche wie rick
6.bei gray der schidt steht ich komme dich durch die leitung
7. der temples sagt es ut ihnen leid aber sie haben geschlosssen
8. bei tele shoping steht es gibt nichts zum kaufen!!
Warum sagen die das zeug und wan haben sie offen ich versteh es nicht!¨Bitte helfen
Versuch einfach mal nach 11uhr anzurufen dann haben sie meistens offen (außer sie haben an dem Tag zu, dann probierst du es halt am anderen tag) und kühe und schafe kaufst du bei rick übers telefon und er bringt sie dir dann , nur wenn du stall hast
ich habe probleme weil für was ist ein holschuppe,steinschuppen und goldholzschuppen gut?
Ja die haben erst ein bisschen später auf und nicht gleich um 6.00Uhr oder 8.00Uhr.
Beim Tele shopping musst du glaub ich den Fernseher haben oder einen bestimmten Erntewichtel.
Beim Tele shopping musst du glaub ich den Fernseher haben oder einen bestimmten Erntewichtel.
Silo weiß ich nicht aber der holzschuppen und die anderen sind für Holz und Steine zu lagern.
ja aber der gotz sagt 100 steine aber wie sol ich 100 steine kriegen ich habe wenig platz im rucksack
@älex. 1. Hör verdammt noch mal auf hier ewig rum zu spammen sonst meld ich dich.
2. Die Steine werden im Gegensatz zu FoMT gesammelt im Rucksack. D.h. 100 Steine verbrauchen nich 100 Plätze, sondern nur 2 Plätze.
Auf dem ersten lagern dann 99 Steine und auf dem 2. 1 Stein. 99 ist das maximum.
3. Such doch mal ein bisschen und arbeite mit den Geräten dann tauchen viele Wichtel von alleine wieder auf.
4. Wenn man ohnmächtig wird verliert man die Hälfte des Geldes.
5. Gerngeschehen.
2. Die Steine werden im Gegensatz zu FoMT gesammelt im Rucksack. D.h. 100 Steine verbrauchen nich 100 Plätze, sondern nur 2 Plätze.
Auf dem ersten lagern dann 99 Steine und auf dem 2. 1 Stein. 99 ist das maximum.
3. Such doch mal ein bisschen und arbeite mit den Geräten dann tauchen viele Wichtel von alleine wieder auf.
4. Wenn man ohnmächtig wird verliert man die Hälfte des Geldes.
5. Gerngeschehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.