fehler?(für alle bei denen etwas komisch läuf (* Nintendogs)

fehler?(für alle bei denen etwas komisch läuf (* Nintendogs)

Hallo ,
Hir könnt ihr eure Probleme mit N.Dogs reinschriben.
Vielleicht schauen ja mal welche vorbei die eure Probleme beantworten können.
(Damit ihr auch nicht die anderen threads zu spammt ( zu spammen müsst))
Also ich hab da schon mal ein Problem har´t jemand das gleiche oder ist mein Hund auf einmal nur noch doof ?
Also: Mein Hund hat schon 44 mal in der Hindernis...meisterschaft gewonnen und auf einmal wirft er nur noch alle hindernisse um und macht alles falsch!!!!
Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke im Vorraus ;)
PS:Hoffenltlich kann jemand euch bei euren Problemen mit N.Dogs helfen :)
Du hast wahrscheinlich länger nicht gespielt, mit ihn an diesen Wettbewerb teilgenommen oder nicht mehr mit ihn geübt. Es kann auch sein das du die Sachen mit der falchen Intonation aussprichst. Versuch mit ihn fleißig zu üben, falls es aber wirklich GAR NICHT mehr geht, bring ihn die Tricks neu bei und lösch die alten.
es geht aber um den Hindernisswettbewerb- aber da ist es auch nicht anders. Nach einiger Zeit verlernen die Hunde das. Geh in den Park und üb.
Ach so ,
danke ihr beiden.
Ich werde jetzt öfters üben (wusste nicht dass die das verlernen können.
Danke :D
Okay, please und sorry, habe mich total verlesen..
Ich habe das gleiche Problem mit dem Geharsamkeitswettbewerb. Mein Hund hat plötzlich nichts mehr gekonnt (ich habe es immer mit der gleichen Intonation ausgesprochen).

Könnt ihr mir helfen???
Üben, oder löschen, hab ich schon vorher gesagt.
Tschuldigung ich weiß dass ich geschrieben hab bitte nicht spammen aber kann mir jemand hiebei helfen?
:Wenn ich meinen DS anschalte dann kommt ja dieser normale ton (dieses Klingen) aber neuerdings ist das bei mir ein TOTAL HOHER ton nicht so wie früher.
Bite könnt ihr mir noch ein mal helfen?
KOSTET ES GELD WENN MAN EIN THEMA ERÖFFNET
Das ist bei mir auch manchmal so, das ist ja nichts Schlimmes, ich glaube das man da nichts verändern kann und bitte das nächste mal Tread!
@ Wauidog Das hatte ich auch mal, allerdings geht das nach einiger Zeit wieder weg, also keine Panik, das wird schon wieder...Kann dir allerdings auch nicht sagen, wieso bei mir auf einmal so ein hoher Ton war...
Danke ist auch wieder weg @Ninni
Ja das war bei mir auch my best friend.
Hey was ist das ? mein Thema ist eben erst aufgemacht worden und schon ist es wieder weg.
:´( hab ich was falsch gemacht.
Wurde wahrscheinlich gelöscht weil es "unnütz" war, bei mir haben die das auch schon mal gemacht! Aber es hat wohl seinen Sinn.... Was war den nochmal dein Thema?
bin ich etwa gesperrt kann mir denn niemand helfe ich weiß nicht was los ist. und das ist doch ein Problem!
pppuuhhhhh danke Kommissar Rex . mein Thema war : Eure Eigenen Hunde 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.