Kenn ich nicht (Dragon Ball)

Kenn ich nicht (Dragon Ball)

kann mir jemand sagen aus welchen film die ausschnitte stammen ich kenn diese szenen nicht

http://www.youtube.com/watch?v=g0sE2JDQ_ok&;mode=related&search=
wüsst ich auch gern... besonders weils mich stört das broly nich wiederbelebt wurde...^^
kenn eigendlich alle filme aber das hab ich noch nie gesehn
Das ist der inoffizielle 14. Film von DBZ

Der Film heisst "Gaiden Sajayin Kaikou Zetzumekou" (oder so ähnlich)

Frei übersetzt..."Die Vernichtung der Sajayin"
cool den hab ich noch bie gesehn und warum inoffiziell ist das ne fanfic
Ich weiss auch nicht, hab den durch Zufall mal im Internet zum loaden gesehn (darf man eigentlich gar nicht sagen lol)

Und durch das Video hier oben vom thread-eröffner hab ich die Szenen wieder erkannt!

Es heisst auch, es seien Filmsequenzen aus einem Japanischen Game!Aber der Film an sich ist relativ cool gemacht!
ist das Playdia OVA. Das war ne Konsole bei der man sich nen Film angesehen hat und konnte dann selbst entscheiden wie der weitergeht. Der "Film" wird oft als 14. Movie bzw. Lost Movie bezeichnet. Vor nen paar jahren gabs den noch bei ebay auf DVD. Ein dt. Fan hatte sich die Mühe gemacht und diesen übersetzt, bzw. Untertitel dafür gemacht. Hab die DVD selbst noch hier, ist sehr professionell erstellt worden mit Menü und allem Tralala. Als Source diente dafür die DBZ Box 2 aus Japan, da wurde diese OVA als Extra beigelegt.
ich hab den film (also aufm pc in japanisch is ne schei* qualität)
geil Cooler,Frezzer,Slug,und der eine wie SonGoku ausiht geilomatiko.lol
DBZ Gaiden Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku
auf deutsch:Der Plan zur Vernichtung der Sayajins
gibt es nur auf japanisch aber wenigstens mit deutschen untertitteln
Hier kann man den ersten Teil des DBZ Lost Movies kostenlos im DivX-Format downloaden. Man braucht aber einem VlC-Player im die Videos problemlos abspielen zu können.
http://stage6.divx.com/videos/search:Dragonball/order:length
einen teil des filmes kann man auch bei bodukai tenkaichi spielen
@Rated-R-TNT: ach ja? welchen den?
naja aber er ist bei Tenkaichi ohne sinn Bebi Vegeta geggen Gogeta
Das ist die Movie das sie nur in japan gezeigt haben
es geht um ein zufurianer der Rache wiel
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2794374

Rede bitte nicht so einen Stuss. -.-"
In keinen Tenkaichi musste man z.B. mit SSJ1 Gohan (Teen) gegen Turles antreten. -.-"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.