Also als ich wie immer mal C&C 4 im netz starten will kommt auf einmal SERIENNUMMER IST UNGÜLTIG!!!! dann kann man so einen browser aufrufen lassen. aber was ist das?? ich habe keinem meine nummer gesagt, und habe keine andere nummer genommen außer die die auf "MEINER" verpackung steht.Dringent Hilfe!!
Cu danke im voraus!!!
Cu danke im voraus!!!
Ich meine mit netz Internet und ich habe ja schon seit einem jahr mit dieser nummer gespielt!!
@ tai
1.schau mal wieder in den Eintrag cheats.
2. Normalerweise brauch man mindestens _Version 1.004_ zum Netz oder Internet zocken.
3. Es kanns sein das du es Neu Installieren musst
Cu
1.schau mal wieder in den Eintrag cheats.
2. Normalerweise brauch man mindestens _Version 1.004_ zum Netz oder Internet zocken.
3. Es kanns sein das du es Neu Installieren musst
Cu
zum
1) Ok habe ich schon und ich sage dir wenn es eine neue version gibt und hast du schon yuris rache??
2)Ich habe ja schon 1.006 die jeder hat.
3)es kann sein aber ne mach ich nicht.
1) Ok habe ich schon und ich sage dir wenn es eine neue version gibt und hast du schon yuris rache??
2)Ich habe ja schon 1.006 die jeder hat.
3)es kann sein aber ne mach ich nicht.
@ tai
natürlich habe ich schon Yuris Rache sage aber net woher. Tipp: I´m a frend from Westwood.
Cu
natürlich habe ich schon Yuris Rache sage aber net woher. Tipp: I´m a frend from Westwood.
Cu
@ tai
ich würde es dir ja geben aber es ist zu gut um es zu verleihen.
Cu
ich würde es dir ja geben aber es ist zu gut um es zu verleihen.
Cu
Ich habe meine Seriennummer auch benutzt und sie ging nicht. Habt ihr eine für Red Alert 2?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.