Quelle in HM DS? (* Harvest Moon)

Quelle in HM DS? (* Harvest Moon)

Sry wenn es diese Frage schon gibt! Aber wo finde ich die heiße quelle ! es heißt immer man muss darein gehen aber wo ist die ?

Danke im voraus !
So weit ich weis gibt es keine zum Baden in HM DS..^^
die muss man in nem event ´freischalten, welches steht irgendwo da:
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/index.html
Flora's Herzevent schaltet die erste heiße Quelle frei, die zweite kann man bekommen, wenn man die 1. heiße Quelle 100 x benutzt hat, und zwar für je 1 Stunde.
ist ja voll doof! naja danke trotzdem ;)
Naja, sei doch froh, dass es überhaupt die zwei Quellen gibt! Die haben schließlich in der Deutschen Version schon genug weggelassen :-S
muss mann unbedingt die events freischalten?
ich meine für die quelle oder gibt es ein anderen weg?
wie geht das
Für die 2. Quelle muss man die erste Quelle 100 mal benutzen. Es muss aber nicht jedes Mal für 1 Stunde sein. Es reicht, 100 mal rein und wieder raus zu springen.
wenn ihr den riesigen felsen ich glaub am wasser fall kapput machen wollt dann müsst ihr in der zweiten mine gans unten an kommen da ist ein schwerrt
Und wo sind die Höhlen für das Erz?
ich habe es schon gefunden.
ich hab jetzt mein erstes herzevent mit flora gesehen,aber ich find die quelle nicht,könnt ihr mir sagen wo ich sie finde?
ich hab jetzt blaues herz bei flora aber ich hab das lila- und blaue herzevent noch nicht man das is doof und das kommt auch nich ...=(=(=(=(=( womit hat das zu tun?
also bei mir war floras lila herzevent an einem REGNERISCHEN tag im Gasthof nicht an einem sonnigem... hab ich auch lange vesucht bis es geklappt hat
für das blaue musst du zwischen 11 uhr 20 und mitternacht von vestas farm aus zur ausgrabungsstätte gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.