Wenn ich meinen Internet Browser öffne kommt dass:
C:\WINDOWS\system32\vturp.dll
Ist das Trojanische Pferd TR/Vundo.Gen
Ich kann es nicht löschen, habe es auch Manuell versucht ich kann dass einfach nicht löschen.
Kommt nicht nur wenn ich den Browser öffne auch wenn ich einfach mal etwas bei Paint male.
C:\WINDOWS\system32\vturp.dll
Ist das Trojanische Pferd TR/Vundo.Gen
Ich kann es nicht löschen, habe es auch Manuell versucht ich kann dass einfach nicht löschen.
Kommt nicht nur wenn ich den Browser öffne auch wenn ich einfach mal etwas bei Paint male.
Es ist kein Trojaner, sondern bösartige Adware ("Virtumonde.L".), aber selbst Antivir bekommt es nicht weg.
1. Lade Dir VUNDOFIX.EXE auf deine Festplatte. Nicht ausführen, sondern speichern!
2. Führe dieses Programm von Deiner Festplatte aus
3. Klicke zuerst auf Scan for Vundo
4. Ist der Scan beendet, klicke auf Remove Vundo
5. Auf die Nachfrage hin, ob die Dateien gelöscht werden sollen Yes klicken
6. Warten, bis das Programm fertig ist
7. Den PC auf die Nachfrage vom Programm hin neu booten
8. Fertig
Sollten sich einige Dateien nicht entfernen lassen, so wirt VUNDOFIX beim Neustart automatisch erneut geladen und den Rest erledigen. Einfach alles ab Punkt 3. noch einmal ausführen. Das sollte helfen. Und in Zukunft einen sicheren Browser benutzen und nicht gleich alles installieren, was im Internet angeblich nichts kostet :)
Stellt diese Fragen in Zukunft besser im Hard- und Softwareforum. Da sollte dies besser aufgehoben sein
1. Lade Dir VUNDOFIX.EXE auf deine Festplatte. Nicht ausführen, sondern speichern!
2. Führe dieses Programm von Deiner Festplatte aus
3. Klicke zuerst auf Scan for Vundo
4. Ist der Scan beendet, klicke auf Remove Vundo
5. Auf die Nachfrage hin, ob die Dateien gelöscht werden sollen Yes klicken
6. Warten, bis das Programm fertig ist
7. Den PC auf die Nachfrage vom Programm hin neu booten
8. Fertig
Sollten sich einige Dateien nicht entfernen lassen, so wirt VUNDOFIX beim Neustart automatisch erneut geladen und den Rest erledigen. Einfach alles ab Punkt 3. noch einmal ausführen. Das sollte helfen. Und in Zukunft einen sicheren Browser benutzen und nicht gleich alles installieren, was im Internet angeblich nichts kostet :)
Stellt diese Fragen in Zukunft besser im Hard- und Softwareforum. Da sollte dies besser aufgehoben sein
Ich habe leider einen Spinner hier der auf falschen seiten hängengeblieben ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.