Wo kriege ich Tiere her, ausser bei Killersims? (* Die Sims)

Wo kriege ich Tiere her, ausser bei Killersims? (* Die Sims)

sagt mir BITTE wo ich tiere herkriege !!!
(hund wer am besten)

euer

SAM
Bei simkea.de gibs einen Hung und einen Pinguin mit ordentlichen Sims-Texturen,nicht so wie bei killersims,wo es ausieht als hätte man die Tiere irgendwo ausgeschnitten und eingescant!Unter downloads,möbel,tiere musst du gucken(www.simkea.de)!

Cu,Kaenger!
Kann mir jemand sagen wo ich Buffy für die Sims runterladen kann?
simkea war ich schon und wie kriegt man die skins und klamotten ins spiel ins spiel.

by, Sam
Unter den Ordner GameData/Skins im Maxis ordner!
bei www.word-of-sims.de krigt man tiere wie z.b. hund katze babydrace
weis einer wo man autos (sportwagen)krigt???
Bei http://www.simsplus.com gibt es welche.
Hilfe !!
Wenn ich "DAS VOLLE LEBEN" installiere und dann das Game starte, schmiert das Game beim Haus-Auswahlfenster ab.
Ohne Zusatz läuft es einwandfrei.
Woran liegt das ? Wer kann mir helfen ?
Bei www.simsplus.com
Wer kann mir helfen????Wenn ich mir Tiere runtergeladen habe,in welchen ordner muss ich dann reinstecken??????????????????????????????????????????
Unter Maxis\The Sims\Downloads

oder

Maxis\The Sims\GameData\Objects

einordnen!
alles so Komplieziert... Hat jemand ne Ahnung wieso bei Hot Date kein Sound ist???
Naja,...- ihr sagt zwar alle das: unter Maxis/The Sims/Downloads
aber auskennen tu ich mich mit der Aussage gar nicht. Also: Wie kann ich das jetzt machen (bitte präzise!)
Zum Explorer, Arbeitsplatz, Festplatte(c,d),
Maxis/The Sims/Downloads.
kan man mehrere baybis auf einmal kriegen??????
Buffy bekommt man unter www.thesimsresource.com aber die würde ich mir nicht runterladen. Die hat beim Spiel ein furchtbar hässliches Gesicht.
wie bekomme ich ein haustier in ganznormalem 1 the sims spiel?????????????????????????????????????
Wie bekomme ich die Tiere ins Spiel,ich hab schon alles versucht und bekomme es einfach nicht hin und wo bekommt noch mehr Tiere????

schon im foraus Danke!

euer Teip
Wo kann ich Tiere und so etwas herunterladen? Einige Seiten die hier angegeben sind existieren nicht, darum frag ich einfach nochmal: Wo gibt's Tiere zum Dowload?

PS: an teip: woher hast du denn die Tiere, oder hast du überhaupt schon welche?
wo kann ich gegenstände runterladen???außer auf www.simsplus.com!!!
hey das was ihr alles für sims sucht findet ihr bei www.thesims.de o .com ???da gibt es 205 seiten zum downloaden !!! echt cool
hiliuna
Ey, guckt mal in den Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?28727
Vielleicht findet ihr auf den seiten was passendes!
Soll jetzt keine Werbung zum Thread sein! ;-)
Kann mir jemand vielleicht sagen wo es richtig viele Autos gibt?? Danke im voraus
Bei http://simplayhouse.cheatman.net/pets.htm gibt es ganz viele Tiere zum downloaden! (z.B. Hunde, Katzen, Vögel... aber auch Spinnen, Fledermäuse und Skelette!)
Wenn ihr probleme habt würde ich auf http://www.simsplus.com (da ist alles auf der Datei Anwendung dafür braucht ihr garkein Winzip )!!!
Darum suche ich downloads mit solchen Dateien !!!
sagt ma internet adressen ausser Simsplus.com !!!
Darum suche ich downloads mit solchen Dateien !!!
sagt ma internet adressen ausser Simsplus.com !!!
UUUUUUUUps sorry !!
es gibt n hund auf www.simsplus.de ! allerdings ist der nicht besonder... entweder läuft er rum oder liegt rum, versaut dir die bude mit k***e die aussieht wie ko**e und wenn du ihn nicht genug fütterst, nippelt er ab und du kannst ihn beseitigen, indem du ihn in die tonne schmeißt! nich sehr spannend...

(sorry wegen der wörter oben)
Also ich habe eine Katze bei simfreaks.com gefunden und einen Pitbull bei killersims.Macht mit den Tieren aber nicht gerade Spaß, sie haben viel Hunger. Entweder kümmert man sich um dei Menschen oder die Tiere. Einer kommt immer zu kurz. Ich lade darum keine Tiere mehr runter oder wie findet ihr einen " Friedhof der Kuscheltiere "?
Hi Leute ich suche unbedingt Tiere.... ABER KEINE ZIP DATEIEN!!!!!! Also wo bekomme ich welche?????????
Den Hund von Simsplus hab ich schon. Der ist nich undbedingt so toll... Ich hab auch bei euch oben auf der Liste gelesen Killersims sei kostenlos!!! Bei mir nich:-(
Na ja wenn jemand noch eine Site kennt schreibt bitte
Danke
www.brisims.de
dort hats einen süssen kleinen hund

bye
lade dir doch winzip runter hier die adresse:

http://www.raubfische.de/perl40.htm

dann kannst du alles downloaden was du willst noch ne tolle seite wo du ganz viele tiere downloaden kannst:

www.trollsims.com
animals heisst tiere
Ich hatte mir schon ma Winzip runtergeladen nur ich weiss nich wie das dann mit dem entpacken geht kann mir das vieleicht jemand nochma ganz genau erklären?!?!?!?!?!??!?!?!
@ Anne Lore:
Auf Brisims war ich und der hund is auch echt süß nur wenn ich dann auf Downloaden klicke steht da die Seite kann nich angezeigt werden :-((
Tschau
Hi Leute!!
Bitte helft mir. Ich suche schon lange
"Der Herr der Ringe" Simsfiguren. wo kann man
die denn runterladen???

Und wie geht das genau??
Wie speichern? Wo unterorden??
Helft mir bitte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.