weiß jemmand was ne schildkröte bei den punkten bedeuted?
also wenn man während des spiels die punkte bei der karte einschaltet ist manchmal ne schildkräte vor dem namen. was heisst das??
also wenn man während des spiels die punkte bei der karte einschaltet ist manchmal ne schildkräte vor dem namen. was heisst das??
Also ich spiele ziemlich oft AoE2 aber ne Schildkröte ist mir noch nie aufgefallen naja muß ich halt ma nachschauen.
mfg No Remorse
mfg No Remorse
einfach während des spiels,wenn man die punkte anschaut!hab ich erst bei multiplayer spielen gesehn
Ich hab ein Problem. Bei unserer letzten Lan Party hab ich mit den Persern alle platt gemacht, besser gesagt die Kriegselefanten. Gut, das hat die andern natürlich ziemlich geärgert und nun haben wir bald wiedere eine Lan Party und meine Freund werden nun natürlich die Perser nehmen um auch Kriegselefanten zu produzieren. Ich brauche unbedinng ein Volk das irgenntweche Spezialeinheiten hat die gegen diese Kriegselephanten ankommt, die sind so verdammt stark. (Wir spielen meißtens keine Wasserkarte!!!)
du soltest dýe chýnesen nehmen.
weýl dýe krýegselefanten sehr langsam sýnd
können dýe chýnesýschen spezýaleýnheýten
sehr lange feuern býs dýe elefanten da
sýnd
ehmen
weýl dýe krýegselefanten sehr langsam sýnd
können dýe chýnesýschen spezýaleýnheýten
sehr lange feuern býs dýe elefanten da
sýnd
ehmen
*lol* Wenn der PC eines Spielers zu schwach ist, um alle Einheiten kontrolliert, ohne Ruckeln zu bewegen, dann taucht die Schildkröte bei dem entsprechenden Spieler auf.
endlich weiß ich was die schildkröte ist..also hängst von der schnelligkeit des pc ab?
Bei mir kam die auch...
PS: Gibt es einen Patch das man ohne CD Spielen kann? bei uns ist ein AOE2 Magnet AOE u´nd The Coquerors ist weg
PS: Gibt es einen Patch das man ohne CD Spielen kann? bei uns ist ein AOE2 Magnet AOE u´nd The Coquerors ist weg
versteh deinen satz net, aber es gibt "Patches" damit man ohne cd spielen kann.
an ASCII: Nimm die Franken,mit den Pikenieren sind Kriegselefanten schnell platt,produziere auch Armbrustschützen um sie auf distanz zu halten,lauf immer weg,und feuere aus sicherer Distanz auf sie!
Achso ich hab ne Sch*** Tastatur ich brauch ne Neue hier ist der Satz im Klartext:
PS: Gibt es einen Patch das man ohne CD Spielen kann? bei uns ist ein AOE2 Magnet. AOE2 und die Erweiterungs CD The Coquerors sind weg
PS: Gibt es einen Patch das man ohne CD Spielen kann? bei uns ist ein AOE2 Magnet. AOE2 und die Erweiterungs CD The Coquerors sind weg
Es gibt so ziemlich für alle Spiele diese Patches. Leider kann man damit auch Raubkopien zum Laufen bringen. Deshalb können wir Dir keine Website nennen, wo Du diese bekommen kannst.
Selbersuchen rult. :)
Selbersuchen rult. :)
Auf www.zone.com kannst du alle Age of Empires zocken.Dazu musst Du Dich natürlich anmelden (Zonennamen und Passwort)und die "zugangssoftware" downloaden.Das Spielen in der zone.com selbst ist kostenlos.
Im www.aoemasters.de kannst Du auch spielen,allerdings müssen 2 Masterspieler Deinen Beitritt zum Aoemasters zustimmen,was nicht immer einfach ist.
Im www.aoemasters.de kannst Du auch spielen,allerdings müssen 2 Masterspieler Deinen Beitritt zum Aoemasters zustimmen,was nicht immer einfach ist.
Hat jemand Ahnung ob es für AoE2 Con. Hec-Codes gibt?
Ich würd gern die Bevölkerungszahl erhöhen.
Ich würd gern die Bevölkerungszahl erhöhen.
Ich will in einer LAN-Party spielen, und bin noch nicht so erfahren, deshalb möchte ich gerne wissen:
wenn ich AoE 2 the conquerors spiele, und mein Feind bekehrt gerne mit Missionaren welches Volk ich da nehmen soll.
Bitte schreibt schnell, die Party
fängt um 16 Uhr heute an!!!
wenn ich AoE 2 the conquerors spiele, und mein Feind bekehrt gerne mit Missionaren welches Volk ich da nehmen soll.
Bitte schreibt schnell, die Party
fängt um 16 Uhr heute an!!!
tut nir leid dassich dir erst so spät helfen kann.
nimm einfach die spanier.
viel glück!!!!!!!!!
nimm einfach die spanier.
viel glück!!!!!!!!!
könnt ihr mal ein paar cheats über das spiel der spiele bringen? zB flugeinheiten, autos, usw.
ist dir schon mal aufgefallen, dass das hier eine ziemlich riesige cheatseite ist?
und wie in irgendnem anderen forum schonmal jemand geschrieben hat:
"es gibt viele cheats für age of empires. wenn du sie wisse möchtest dann gege unter mogelpower.de"
Ich glaube er wollte damit sagen, dass du einfach auf den link "cheats" oben auf der seite klicken brauchst.
und wie in irgendnem anderen forum schonmal jemand geschrieben hat:
"es gibt viele cheats für age of empires. wenn du sie wisse möchtest dann gege unter mogelpower.de"
Ich glaube er wollte damit sagen, dass du einfach auf den link "cheats" oben auf der seite klicken brauchst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.