Kann mir jemand helfen? Ich weiß es klingt albern aber ich weiß nicht wie man an einen Ofen und anderes Kochzeug kommt! Der TV-Shopping-Kanal ist glaube ich leer. Und ich weiß auch nicht wie man für Katja z.B. diese Ketten und Ohrringe etc. bekommt! Hilfe!
Ketten und Ohrringe bekommstd u in der Mine du must einfach graben speciher grabe wenn du was gefunden hast lade und grabe dort wo du es gefunden hast nija mach so weiter und du bekommst sehr viel ^^
Du brauchst bestimmt erst den Teleshopping kanal..du must 10 tage lang was bei Karen kaufen (egal wann).
Daran liegt es warscheinlcih..
Du brauchst bestimmt erst den Teleshopping kanal..du must 10 tage lang was bei Karen kaufen (egal wann).
Daran liegt es warscheinlcih..
Ich habe ja den TeleShoppingkanal aber da kam nichts mehr ich hatte schon so viel gekauft.. oder ich habe nur an falschen Tagen reingeschaut... Kommen die Sachen immer nur an 1 Tag? Und das mit den Ketten verstehe ich immer noch nicht. Sorry
Ahhh... das mit dem Graben habe ich jetzt verstanden aber ich habe keine Ohrringe oder so bekommen nur diese Gräser und ich glaube das andere war Geld... In welcher Ruine muss man den für Ketten etc. graben?
Vielen Dank =)
Vielen Dank =)
hast du überhaupt ne küche? wenn nein is logisch, wenn ja musst warten bis richtige kommt, bei mir kommt mal 2 tage hintereinander was, mal sind vieeele tage dazwischen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.