Anno 1701 und Vista? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1701 und Vista? (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo,
ich wollte mal Fragen ob Anno 1701 auch Problemlos auf Windows Vista läuft.
Gibt es das Abstürze oder sondergleichen?!
Laut meinen Freunden läuft es problemlos, jedoch bei etwas älterer Hardware ein wenig langsamer als unter XP.
Auch mein eindruck ist das es unter XP besser läuft.
Auf meinem Rechner läuft es problemlos unter vista .

Grafikeinstellungen: Sehr hoch
1024 Auflösung
4x AA
2x AF
Es ruckelt etwas wenn ich über die gegnerischen Inseln drüberscrolle. aber mich störts nicht.

Abstürze hatte ich noch keine. Selbst die Fehler bei der Installation unter vista, oder diverse andere, die man im Sunflowersforum liest kann ich nicht bestätigen.

Ich muss allerdings sagen das ich unter vista erst etwa insgesammt 11 Stunden gespielt hab.

Anno installiert,
Patch 1.02 installiert,
Spiel Gestartet,
Key eingegeben.
fertig.

CPU E6300 1.86Ghz auf 2.1Ghz übertaktet.
2GB 667Mhz RAM
X1900GT mit 256MB
Danke,wo kann ich solchen Patch runterladen?
Mein PC muss die Forderungen einfach erfüllen.
-AMD Athlon Dual Core 4600+
-GeForce 7600GT
-2048 RAM
-300 GB Festplatte
Fragt das Spiel selbstständig nach dem Patch?
Nein das spiel fragt nicht nach dem Patch. du lädst ihn runter und installierst ihn.
http://www.anno1701.com/launch/index.php?lg=de&;l1=downloads&l2=patch|Wo_du_ihn_herbekommst

Was durch den Patch verbessert wurde und was neu ist steht hier im annoforum oder auch direkt bei sunflowers

!701 bietet keine Garantie das es bei jedem unter Vista läuft. Solltest du probleme unter vista haben, schau mal im Sunflowers forum bei der technischen hilfe nach ob dein evtl. auftretendes problem schon dort beschrieben/gelöst worden ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.