wegen Nervenkrankheit weggeschickt (Gesellschaft)

wegen Nervenkrankheit weggeschickt (Gesellschaft)

Meine Eltern wollen mich nächsten Monat in eine Kinder-PsychatrieKlinik oder so schicken.Ich hab ne Nervenkrankheit dass ich zucke und leise''schreie'' aber wirklich leise und kein wirklicher Schrei.Sie denken dass mich der PC krank macht und wollen ihn mir wegnehmen.In wirklichkeit beruhigt er mich.(kommt drauf an was ich da mach z.B. Im internet surfen)

Meine Mutter sagt die können mich nicht mehr aushalten und schicken mich fürimmer weg!
Ich will nicht(versteht sich ja)
Aber ich kann meinen Eltern nicht sagen dass, das was mich Krankmacht sie selbsts sind!(ich meine die haben wirklich einen gefährlichen ausdruck so alsob sie richtig böse sind)
Laut deinem Profil bist du 27 Jahre alt und deine Eltern wollen dich in eine Kinderklapse stecken? Klaar
Das Thema Profil lasse ich besser mal weg;

So, nun zum Thema;
Das was Du hast, nennt man "Ticks" und diese sollten behandelt werden, da Sie sonst im Laufe des Lebens stärker werden können;
Dies wird heufig in Kliniken Behandelt und eher selten Ambulant;

Das mit der Ursache ist ein spezielles Thema.
Es kann sogar wirklich sein, dass Deine Eltern der Auslöser sind (kann man aber natürlich von hier aus nicht beurteilen und ist rein spekulativ)

Das einzige wirkliche Problem was ich in Deinem Fall sehe ist dier Satz:
"Meine Mutter sagt die können mich nicht mehr aushalten und schicken mich fürimmer weg!"

Es ist zwar nicht so, dass Du dann in der Klinik bleiben würdest, aber je nach Deinem Alter wäre dann evtl ein Heim an der Reihe;
Jedoch vermute ich jetzt einfach mal, dass der Satz eher schnell dahin gesagt wurde und nicht für voll genommen werden sollte;

Aber moment:
hast Du nicht gestern Geburtstag gehabt?
Wie waren da Deine Eltern gelaunt?
ich glaub gut.
Und ehm das mit dem Profil keine ahnung was ich da gemacht hab binn 13 und sollte da mal was echtes hinschreiben.
Wie läufst da eigentlich?Ein Freund hat mir gesagt ich soll IMMER das gute in aus einer Situation machen.Also muss ich dann nicht zur Schule?
Natürlich hast Du dort auch Unterricht ;)
und wie es läuft?

na Du "wohnst" dann halt ne zeitlang in dieser Klinik, bekomsmt dort verschiedene Untersuchungen (nicht unmenschliches) und wirst dann höchst wahrscheinlich Medikamente bekommen um Deine Krankheit einzustellen. Wie lange das ganze dauert kann man im Vorfeld nur schlecht sagen;

Es gibt dort auch weitere Kinder in Deinem Alter mit denen Du dich bestimmt gut verstehen wirst.

Du bist dort auch nicht weggesperrt kannst Dich also "frei" bewegen;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.