trichterbrust - brustmuskeln (Sport)

trichterbrust - brustmuskeln (Sport)

hab irgendwie so ne trichterbrust
also unten am brustbein ist so eine kleine kuhle und die is bei mir halt etwas größer
kennt ihr übungen die da helfen

mein arzt hat gesagt das ich meinen brustumfang irgendwie erweitern muss also mit brustmuskeltraining oder so
kennt ihr da gute übungen
von mir aus auch mit hanteln

schon mal danke
Hi, jo ich hab genau das gleiche mit der Kuhle :)
Bevor ich angefangen habe mit BodyBuilding (Muskelaufbautraining des Körpers) sahs richtig übelst scheiße aus aber ich trainiere gut 1 Jahr und man sieht das kaum + gute Brustmuskeln^^ hab wohl gute Gene..:)
Geh mal auf google.de und gib da Bodybuilding Forum ein und da dann drauf. Ist aber besser wenn du alle Muskeln trainierst nicht nur die Brust da es dann unsymetrisch :) naja ich hoffe ich konnte dir helfen :) sieht nacher echt gut aus
danke alter
ich trainiere nur brust weil der rest schon durch judo trainiert ist ;)
gut das du dann gollum heisst HAHA :D
:\
ach du guter gott ^^
naja dann bist du einer der wenigen die trotz trichterbust ne gute brstform aufgebaut haben
was haltet ihr von ner saugglocke?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.