TuneUp Utilities: Vista Upgrade ist da. (Hard- und Software)

TuneUp Utilities: Vista Upgrade ist da. (Hard- und Software)

Einfach über die Updatefunktion von Tuneup installieren.

Lieber Anwender von TuneUp Utilities 2007,

Windows Vista™ ist erschienen und TuneUp Utilities 2007 ist ebenfalls startklar! Denn auch das allerneueste Windows-Betriebssystem lässt sich wieder umfassend und einfach optimieren und individualisieren!

Alle Wartungsfunktionen jetzt auch für Windows Vista™

Ob System-Einstellungen, Leistungs-Optimierungen oder Design-Anpassungen: TuneUp Utilities 2007 bietet Ihnen jetzt auch unter Windows Vista™ das volle Leistungsspektrum!

Neue Funktionen des Updates

Zusätzlich zu den bewährten Standard-Funktionen enthält das Update-Paket unter Windows Vista™ folgende Neuerungen:

Volle Unterstützung aller neuen Sicherheitstechnologien inklusive der Benutzerkontensteuerung
Update der Programm-Identifikations-Datenbank - TuneUp StartUp Manager erkennt nun auch alle wichtigen Programme von Windows Vista™
Umfassende Konfiguration des Systems über TuneUp SystemControl: Alle bewährten Einstellmöglichkeiten jetzt auch unter Windows Vista™
Erkennung und Unterstützung der neuesten Prozessor-Generationen wie Duo- und Multi-Core-Prozessor-Systeme
Unterstützung und Erweiterung des Grafikstils "Aero", Änderung der Systemsymbole im Windows Vista™-Format, Darstellung von hochauflösenden 24 Bit-Bootscreens und Unterstützung von Widescreen-Monitoren

________

Muss ich gleich mal ausprobieren.
Toll und was bringt uns das jetzt?? Is das Werbung für Vista???

Wenn ja denn muss ich auch mal Werbung machen:

Kauft euch alle die neue S-Klasse die ist nicht nur geil sondern hat auch seinen Preis^^ Verkauft einfach alles was ihr habt z.b. euer Haus,Boot,Pc, ach einfach alles und dann mit viel glück könnt ihr euch eine gebrauchte leisten mit standard ausführung^^
Das soll keine werbung sein sondern ein hinweis für die nutzer die es unter Vista nutzen wollen und evtl. noch nichts vom upgrade mitbekommen haben. +eine kleine info zu den neuerungen im update.

S-Klasse? Kauft japaner die sind zuverlässiger! ;) hihi
Kauft japaner die sind zuverlässiger!
Schon lange nicht mehr :)

1. Wer braucht eigentlich Vista?
2. Wer braucht (falls 1. zutrifft) dieses Spaßprogramm für infantile Hausfrauen?
3. Wer ist eigentlich Paul?
Also ich benutze das Proggi, is wirklich hilfreich wels schnell ist, ich verstehe aber nicht wieso man hier wirklich so eine Werbung machen muss. Vorallem: Wer das Programm benutzt, dem wird das Porgramm schon irgendwann melden, dass Updates da sind.
jo man TUNE UP 2007 IS echt cooool
jop aber ich denke Simon Xp Tools ist ein bissle besser XD
@FormatC
Paul is der Enkel vom Mitbach's Ernst!
Kennst du nicht das Lied mit der Selb-Brücke???
@Danger Seeker:
Ich kenne nur Anette Göttlicher und deren Buch. Und Leute, die ein wenig Ironie absolut nicht verstehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.