Windows startet nicht mehr (Hard- und Software)

Windows startet nicht mehr (Hard- und Software)

hi,
ich folgendes Problem aber seht selber

http://www.youtube.com/watch?v=jQBQIRKSw74

Windows hängt sich beim starten auf was kann ich da machen??
Startet XP noch im abgesicherten Modus? Einfach mal mit gedrückter F8-Taste nach dem Reboot das Startmenü aktivieren und dort diesen Modus auswählen.
Ne win startet nicht ein mal im abgesicherten Modus. Und ausserdem startet er nur ( wenn man das mal starten nennen kann) wenn ich ihn ein paar Stunden aus lasse sonst zeigt er nicht ein mal die informationen von mainboard an.
@ S-Klassen Cruiser: Mein Kumpel (früherer bester Freund) hatte das Problem schon x-mal. Damals lag es an seiner Festplatte. Die war einfach nicht richtig angeschlossen. Überprüfe mal alle Kabelanschlüsse bei dir auf BESCHÄDIGUNGEN (genau hingucken!) und sonst war der Ablauf genau derselbe, wenn man ein paar Stunden damals gewartet hat, ist der PC normal gestartet. Es lag wirklich nur an seiner Platte... Hast du irgenwas in den letzten Tagen an deinem PC geändert? Z.B. neue Festplatte eingebaut oder ähnliches? WEnn ja, kann es daran liegen... Sonst mal einfach Checkdisk per CD oder Diskette durchlaufen lassen oder F8 beim Starten drücken, da müsste das auch sein zum Testen der Festplatte...
habe mindestens 2 monate nicht mehr mein Pc auf gemacht
und was soll ich da sagen ob wohl ich ein staub Filter habe war mein Arbeitspeicher völlig verstaubt erst mal sauber gemacht und sihe da er startet wieder LOOOL
Thx für den Tipp
@ S-Klassen Cruiser:

Diesen Tipp (deine Lösungsweise) solltest du dir immer für die Zukunft bereithalten. Immer erst alles sauber machen, bevor am PC "Herumgebastelt" wird...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.