Freude an acww verloren ws tun dagegen? (* Animal Crossing)

Freude an acww verloren ws tun dagegen? (* Animal Crossing)

Hbae seit 2 monaten nich mehr gespielt, weil ich die freude daran verloren habe was soll ich noch machen habe den tron 2ma ( kann ich einma verschenken) das haus auf der höchsten stufe

was ich noch zogge is on aber keiner kommt mehr on -.-

könnt ihr mir helfen freude daran zu bekommen
hallo !
also ich habe ds spiel seit es rausgekommen ist !
und naja 4 monate war ich dran hatte denn eine lust mehr !
Aber nur weil ich nicht online gehen konnte !
dann konnte ich on gehen und es macht mir wieder richtig spaß !
Weil ich auch neue bewohner kriege !

so jetzt zu dir :
Mh such dir doch neue leute mit denn du über Wi-fi spielen kannst hier im Forum gibt es genug leute !!!!
naja also ich habe nintnedogs unddas spiele ich auch nicht mehr irgend wann würd ein spiel ebend langweilich kann man nix machen !
Aber vieleicht kommst du irgend wann wieder auf ACWW weil es ein kumpel von dir hat !!!

BYE BYE
Bluewater
Tja,ich denke jeder kann dir nur Tipps geben ,ob du sie gut findest oder nicht und ob sie dir die Freude an acww wiedergeben ist allein deine Entscheidung.Du bist schon sehr weit,aber ich war schon mal weiter.(Nix gegen dich)Da habe ich einfach ein paar Bewohner wegziehen lassen und neue kommen lassen.Dann habe ich versucht,den besten und am besten zu mir passenden Nachbar als Freund zu finden.Ich habe mir dann bestimmte andere Ziele in acww gesetzt.Wenn das nicht klappt mach es doch so wie ich;Lass deine besten selbst erstellten Menschen zu einem Freund umziehen und lösche deine Stadt.Bestimmt hängst du auch an deiner Stadt,aber man muss loslassen können.Anfangs macht es vielleicht nichtso viel Spaß,der kommt aber mit der Zeit noch.Und damit du schnell weiterkommst,lasse einfach deine selbst erstellten Menschen wieder in deine neue stadt ziehen1Ich hoffe,ich konnte dir helfen...
Wifi ist ne gute Idee aber du kannst auch das ganze zeug jem. Schenken der das auch hat und dann von neu anfangen. Das hat bei ir gut geholfen. Erst wars schwer alles zu löschen aber die entscheidung war gut. mir machts wieder spaß. Wenn du keinen hast dem du es schenkien kannst :
Schenk es doch mir per Wifi ^^
War nur n scherz ^^

Probiers aus wenn du willst. Mir hats geholfen.
hmm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.