SILKROAD login (* Silkroad)

SILKROAD login (* Silkroad)

Hallo Leute..
ich hab das Game jetzt installiert..
gut.. aber ich weiß nicht wie ich es spielen
soll.. soll ich mich da noch auf dieser Silkroad Seite anmelden oder wie?
Kann mir dann noch wer den genauen Link hier rein schreiben???
BITTE:. danke!!
Ok vergesst das Problem, habs gelöst...
hab jetzt aber ein anderes..
wenn ich meine id und pw eingebe..
dann kommt da immer.. dass ich getrennt
vom server bin.. wieso???
Einfach probiern bis du rein kommst, dauert...
Schau einfach mal in die großen deutschen Silkroad Foren, dort ist alles erklärt :x
dann kommt da immer.. dass ich getrennt
vom server bin.. wieso???


Wilkommen in der Welt von Silkroad :>


PS: Ich empfehle gar nicht erst anzufangen;)
was könntest du mir dann empfehlen, dass auch so ist wie silkroad (kostenlos) ^^?
z.B rappelz
oder flyff
Hab ein paar Fragen über Silkroad:

1. Ist es kostenlos?
2. Kann man es auf deutsch spielen?
3. Lohnt es sich, dass Spiel zu downloaden?
1 Ja es ist Kostenlos
2 Nein
3 Geschmacksache
Ran Online ist so ähnlich wie SRO, aber es spielt in der jetzt-zeit.

Beschreibung: Bei Ran Online handelt es sich um ein malaysisches kostenloses Online MMORPG in dem ihr einen Studenten ähnlichen Avatar steuert. Für das MMORPG ist noch kein europäischerServer vorhanden, aber man kann es über den malaysischen/US Server auch spielen.

Handlung: Ihr spielt einen Schüler der durch die Gegend rennt und Passanten zusammenschlägt(natürlich auch Diebe,Räuber etc.). Man könnte die Story ein bissche mit Silkroad vergleich bloß das,dass spiel eben in der Gegenwart spielt und man einen Studenten spielt.
@Wischmopp33:Wenn man Silkroad nicht anfangen sollte dann ist es genau so logisch andere spiele nicht anzufangen weil überall eine Suchtgefahr ist.
Ja, aber bei MMORPG ist das Suchtpotenzial nochmal eine Ecke höher.

Aber jetzt sind endlich alle Botter weg:) Die Server sind populated den ganzen Tag.

Viel Spaß beim spielen.=)
endlich wurden die bots gelöscht und man kommt rum um die uhr rein . dann kann ich endlich wieder anfangen zu zocken ( Bin Level 21 Glavie aufm Server Sparta)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.