Tipps n' Tricks (* GTA - Vice City Stories)

Tipps n' Tricks (* GTA - Vice City Stories)

so jetz haben wa ja das spiel schon lange ^^, da habe ich mir gedacht das wir mal nen thread mit tipps und tricks und sonstiges zum spiel machen können ;) , ja ich weis es gibt schon threads darüber^^
was soll das bringen
Wenn es schon gleiche Threads gibt,warum eröffnest du einen neuen Thread?
er will halt 'ehre' oder sowas haben wenn er nen thread eröffnet
Wie wird Grand Theft Auto: Vice City Stories geschrieben? *LOL*
@Ice Cold Killer
ist doch klar wie das geschrieben wird:

"Gränt Täft Auhtoh: Weis Sitty Stohries"

^^
Das war nur fun! XD
Aber es wird: "Grand Theft Auto: Vice City Stories" GSCHRIEBEN!
Es wird : "Gränt Täft Auhtoh: Weis Sitty Stohries" AUSGESPROCHEN!

Dass es "Gränt Täft Auhtoh: Weis Sitty Stohries" asugesprochen wird, ist mir schon lange klar.
Das was ich geschrieben hab war natürlich auch nur Spass. Ich glaube nicht das es hier jemanden gibt der NICHT weiß wie man GTA: Vice City Stories ausspricht bzw. schreibt. Wenn doch möge der sich bitte melden, denn hier kann er noch was lernen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.