Hotel, Ferienparadies (* Animal Crossing)

Hotel, Ferienparadies (* Animal Crossing)

Ich will meine Stadt DroversC in ein Ferienparadies verwandeln, habt ihr gute Ideen wie man eine Ferienstadt gestalten könnt? Ich habe mein Haus in ein Hotel schon umgewandelt.
Du könntest erstmals überall Blumen hinpflanzen wo du möchtest am besten sehr sehr viele..(das ist auch praktisch denn dann bekommst du vielleicht die goldene Gießkanne von Pelly oder Peggy.)Viele Bäume pflanzen...(kannst sogar einen kleinen Wald anlegen wenn du willst...das kommt sicher gut an).Du kannst auch noch ganz viele Palmen am Strand pflanzen (mit Kokussnüssen)...und die aller letzte idee die mir noch einfällt(die nicht so berauschend ist aber trotzdem ;-D)Du lässt NIEMALS die aller schönsten und aller nettesten Nachbarn ausziehen!XD

So ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG Bunnygirl
Danke. Wenn ich alles gemacht hab wird meine Freundin bestimmt auch glücklich sein.
hast du wifi? Wenn ja, kannst du ja auch andere einladen.
Wenn bei dir die Palmen nicht wachsen gebe ich die einen Tipp:Zwischen Erde und Strand ist ein brauner Streifen,da musst du sie pflanzen.Und du darfst sie NICHT gießen.
Ach ja,du kannst ja noch ne Alle von deinem Haus bzw.Hotel aus zum Strand oder so bauen und mit Zuchtblumen umschmücken.Sowas sieht echt toll aus!
ja, du nimmst Blumen und machst damit einen richtig eingezäunten Garten das sieht echt toll aus.
Achja und versuche soviele sachen oder tiere wie möglich im museum zu haben.
Danke. Wifi habe ich (noch) nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.