Ich hab ma ne Frage:Kann ich bei cs mit computergegnern spielen ???nur so zum training wenn ja sagt doch ma bitte wie!
DAnke im voraus!
DAnke im voraus!
Es gibt inzwischen einige Bots, mit, bzw. gegen die Du spielen kannst, allerdings sind sie im Moment noch ziemlich blöd, nicht so "intelligent" wie ein menschlicher Gegenspieler. Außerdem kannst Du selbstverständlich im LAN gegen andere menschliche Spieler antreten.
könntest du mir auch sagen wo ich bots herbekomme jund wie ich die ins spiel bekomme??
Hi,
schau doch mal bei www.nuclearbox.com vorbei. Der PODBOT ist meines wissens der beste und intelligenteste, den es zur zeit für CS gibt...
gruss
dumbo
schau doch mal bei www.nuclearbox.com vorbei. Der PODBOT ist meines wissens der beste und intelligenteste, den es zur zeit für CS gibt...
gruss
dumbo
ich würde mal die gamstar oser so durch blättern,da sind oft bots drin... Musst du mal gucken! Wenn du teambots hast wünsche ich dir viel spaß , auf einer richterskala von 1 bis 10 würden die 10 kriegen(ich habe mal einen umgebracht, weltrekord).
Wie kann ich denn gegen bots spielen .bei mir steht nur konsole und wenn ich darauf klicke geht nix.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.