Haii^^ brauche mal gute geldtipps...wie verdient ihr denn so euer tägliches brot?^^ ich finds nämlich manchmal echt langweilig in Minen zu gehen und da alles rauszuholen oder die sträucher und alles auf den wegen einzusammeln...und wenn ihr schon mit irgendwelchen samenmaschinen oder so kommen wollt...bitte sagt mir wie man sowas kriegt^^ und braucht man dazu einen maschinenschuppen?
ja aber ich finde da irgendwie fast nie was^^ lol und ich weiß jetz auch dass man dazu einen maschinenschuppen braucht^^ lol
und des is total langweilig ich geh schon jeden tag da rein hol alles und sammel dann noch die sträucher die einigermaßen viel wert sind..und ja..naja..hatte früher auch schafe und kühe und hühner aber ich will mir erst mal alles zusammensparen damit ich mir den teich kaufen kann^^ und da braucht man ja 220000...und das is schon ne menge^^
und des is total langweilig ich geh schon jeden tag da rein hol alles und sammel dann noch die sträucher die einigermaßen viel wert sind..und ja..naja..hatte früher auch schafe und kühe und hühner aber ich will mir erst mal alles zusammensparen damit ich mir den teich kaufen kann^^ und da braucht man ja 220000...und das is schon ne menge^^
du musst einfach nach ganz oben gehen hinter den Häusern wo du Samen kaufen kannst!
wie bekoomme ich mein täglich Brot, da ich alles was ich in denn minen finde nem Mädchen gebe. Ist aber immer noch schwarz
hallo? ihr sollt gelstipps hier reinschreiben xD nich irgendwas von unkrat^^ +drop+
Alsooo ich weiß wi du ca. 10000 am tag verdienst ^^
(hab scho 50000 damit verdient ;)) du gehst in die 1. mine da wo's schmcuk und sowas gibt. stell dich ganz oben an diewand und spicher. fang an zu graben ... wenn du was findest z.B. ne bosche stellst dich wieder oben an die wand und markierst mit nem filzstift aufm ds des feld (natürlich wasserlöslich) des machst du in der ganzen mine... dann schaltest du aus und wieder an.. jezz hast du lauter punkte aufm bildschirm und gräbst halt da wo der punkt is... du verbrauchst somit wenig energie und kannst mehr holn.. mach des so 5 mal am tag und scho bist reich ^^ achja zum teich no... bitte die erntewichtel dass die holz hacken und steine klopfen wenn du 600 steine hast kostets ca. 100000 oda so xD
(hab scho 50000 damit verdient ;)) du gehst in die 1. mine da wo's schmcuk und sowas gibt. stell dich ganz oben an diewand und spicher. fang an zu graben ... wenn du was findest z.B. ne bosche stellst dich wieder oben an die wand und markierst mit nem filzstift aufm ds des feld (natürlich wasserlöslich) des machst du in der ganzen mine... dann schaltest du aus und wieder an.. jezz hast du lauter punkte aufm bildschirm und gräbst halt da wo der punkt is... du verbrauchst somit wenig energie und kannst mehr holn.. mach des so 5 mal am tag und scho bist reich ^^ achja zum teich no... bitte die erntewichtel dass die holz hacken und steine klopfen wenn du 600 steine hast kostets ca. 100000 oda so xD
Ich weis nicht wie ichs gmacht hab doch bin ich eines Tages bei dem Spiel aufgewacht und hatte
10000000 Geld .
Verstehes immer noch nicht wie das ging.
Hilfe
PS: Ich glaub es hängt mim Teleportieren zusammen, denn am vortag binn ich mit dem Teleportamulet sehr vie herumgereist. Weis nur nicht mer wo und in welcher reinfolge.
Hilfe Hilfe Bitte Antworten
10000000 Geld .
Verstehes immer noch nicht wie das ging.
Hilfe
PS: Ich glaub es hängt mim Teleportieren zusammen, denn am vortag binn ich mit dem Teleportamulet sehr vie herumgereist. Weis nur nicht mer wo und in welcher reinfolge.
Hilfe Hilfe Bitte Antworten
was wollt ihr?! stolz auf 50000g am tag? ihr noobs!!
geh 2. mine und dann ca.lv 220. dann speichern ausmachen und di monster sind weg! dann nich dias graben, einige sind 10000 wert. und so verdiene ich ma kurz 1mio gold am tag. man brauch aber auch ca. 50 schwarze gräser!
geh 2. mine und dann ca.lv 220. dann speichern ausmachen und di monster sind weg! dann nich dias graben, einige sind 10000 wert. und so verdiene ich ma kurz 1mio gold am tag. man brauch aber auch ca. 50 schwarze gräser!
angelbug is geilooooo!!!!!!!!!!!!!und total easy!!!!dumme (^^) wichtel im dummen(^^) winter ans meer angeln schicken ^^ dann am nächsten tag BUUUUMMMMMM!!!!!!! 1000000000gold!!!!!!!!^^
ja aber dann muss man ja die angel auf mysthril haben...(oder wie man des schreibt) und ich hab kein bock den scheiß zu sammeln..xD
ist ja nicht so schlimm für eine mystril angel brauchst du wenn du ganz am anfang bist vieleicht 5 tage
is ja schön und gut .. ja dank meinem trick verdient man weniger aber deswegen is man net glei en noob?! tzzz
hab ich gesagt das du ein nob bist? nein und außerdem das rstliche jahr über arbeitet man genauso hart und auf den bug hatte ich es nicht abgesehen
Woher bekommt man denn diese mithril Angel von der alle sprechen? Hilfe!
Hallo Giana
Wenn du ne normale Angel hast kanns du die verbessern mit bronze gold silber un halt mithril. DAfür musst du erstmal das mithril im der ersten mine finden un dann noch viel geangelt haben denn sons hast du nich genug erfahrung . Dann musste nur noch den Schmied anrufen un den Fragen also Angel verbessern drücken .
Wenn du ne normale Angel hast kanns du die verbessern mit bronze gold silber un halt mithril. DAfür musst du erstmal das mithril im der ersten mine finden un dann noch viel geangelt haben denn sons hast du nich genug erfahrung . Dann musste nur noch den Schmied anrufen un den Fragen also Angel verbessern drücken .
also ich verdien mein geld so:
also 1. mit den minen
und 2. verkaufe ich den liebesarmreif (den man für 5000 medaillen bei den zwergen kriegt) bei van, er bringt im schnitt 40.000G (mal mehr, mal weniger).
sobald man ihn verkauft hat, bieten ihn die zwerge wieder an. aber man sollte die 5000 medaillen dafür nicht kaufen, sondern im memory gewinnen, sonst macht man verluste! so verdient man 40.000 allein deswegen
also 1. mit den minen
und 2. verkaufe ich den liebesarmreif (den man für 5000 medaillen bei den zwergen kriegt) bei van, er bringt im schnitt 40.000G (mal mehr, mal weniger).
sobald man ihn verkauft hat, bieten ihn die zwerge wieder an. aber man sollte die 5000 medaillen dafür nicht kaufen, sondern im memory gewinnen, sonst macht man verluste! so verdient man 40.000 allein deswegen
@highfarmer ich hatte 1000000000000 G und mehr gibt es glaube ich auch nicht... so viel brauchst du auch damit dir die insel angeboten wird
ich hab mal ne frage ,ich bin jetzt in miene 2 in der letzten ebene , bloß wie bekomme ich den großen stein da weg ???
Muss man nach diesem Mithril graben oder die Steine zerschlagen? Ist das dieses blaue Zeug?
Du musst steine zerschlagen.Und ne frage, wärt ihr so lüp, und würdet sie mir beantworten?Ja?Ganz sicher?Ok danke !Lol! aaaalso:
geht dieser bug bei jedem? Also ich muss die wichtel im winter mit der mithril angel angeln schicken?Okay gut!Danke!Schön!Danke!schöbnentagnoch! *Nerv*!TTüüühüüüs!Tüss!
geht dieser bug bei jedem? Also ich muss die wichtel im winter mit der mithril angel angeln schicken?Okay gut!Danke!Schön!Danke!schöbnentagnoch! *Nerv*!TTüüühüüüs!Tüss!
und wie oft muss man die angel ca. auswerfen oder wie lange?Ich habe nähmlich noch zu wenig erfahrung for mystril (Das blaue dingens da)
kriegt man dann nur 1mal soviel geld?und mytril wird doch bei grey ohne "h" geschrieben !?
Komisch des geht immer noch nicht :( ich bekomm den großen stein einfach nicht weg ????
normalerweise musst du in der letzten ebene alle monster töten dann müsste der stein weg gehen..dann gehst du durch da is dann keria und so n komisches schwert und mit dem schwert kannst du dann beim wasserfall den großen felsen kaputt machen..man ey^^ ich glaub des wärs dann :D
Ich bins nochmal.
Ich hab das Ganze Geld(1000 000 000) ausgegeben doch krige ich nun rund 180 000 000 und wenn ich die ausgebe bekomme ich über Nacht wieder so viel.
Auch habe ich schon einmal neu begonne.
Jetzt reicht es mir wirklich.
Ich gehs jetzt umtauschen und hoffe das es nicht wieder vorkommt.
Trotzdem hoffe ich noch auf eine Antwort und auf eine möglichkeit das ich nicht mehr dieses Geld bekomme.
Macht nähmlich überhaupt keinen Spaß reich zu sein.
Vie lustiger is es wenn man sich das geld selbst verdient und dann seine Farm ansieht und sich denkt.
Wow was habe ich da geschafft.
Doch das get mit dem bug net.
HHHHHHHIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEE
Ich hab das Ganze Geld(1000 000 000) ausgegeben doch krige ich nun rund 180 000 000 und wenn ich die ausgebe bekomme ich über Nacht wieder so viel.
Auch habe ich schon einmal neu begonne.
Jetzt reicht es mir wirklich.
Ich gehs jetzt umtauschen und hoffe das es nicht wieder vorkommt.
Trotzdem hoffe ich noch auf eine Antwort und auf eine möglichkeit das ich nicht mehr dieses Geld bekomme.
Macht nähmlich überhaupt keinen Spaß reich zu sein.
Vie lustiger is es wenn man sich das geld selbst verdient und dann seine Farm ansieht und sich denkt.
Wow was habe ich da geschafft.
Doch das get mit dem bug net.
HHHHHHHIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.