Hallo zusammen, ich spiele derzeit das Harvest Moon DS spiel auf Deutsch. Habe es vorher schon auf Englisch gespielt.
Und wollte nun wissen, ob ihr auch das Phänomen habt das der Melker nicht auf lvl 99 kommt (so schnell wie im Englischen)
In der Englischen Version war es ja so, dass wenn man den Melker auf lvl 1 gebracht hatte und danach noch mal 99 mal benutzt hat, war der lvl 99.
Ich hab meinen Melker in der Deutschen Version jetzt auf lvl 1 und der Balken geht genauso langsam wie von lvl 0-1 aufwärts.
Haben die das gefixt?
Wenn jemand genaueres drüber wüsste, wäre ich dankbar über eine Antwort.
Yumi
Und wollte nun wissen, ob ihr auch das Phänomen habt das der Melker nicht auf lvl 99 kommt (so schnell wie im Englischen)
In der Englischen Version war es ja so, dass wenn man den Melker auf lvl 1 gebracht hatte und danach noch mal 99 mal benutzt hat, war der lvl 99.
Ich hab meinen Melker in der Deutschen Version jetzt auf lvl 1 und der Balken geht genauso langsam wie von lvl 0-1 aufwärts.
Haben die das gefixt?
Wenn jemand genaueres drüber wüsste, wäre ich dankbar über eine Antwort.
Yumi
kann man die melkmaschine aufn anderes level bringen ?! wie ??? und wenn man die so melkt dann kommt bei mir immer nur ne kleine flasche milch raus .... :-(
Baerchen92 dann musste den Touchhandschuh und die melkmaschine nehmen und dann melken dann bekommste viel mehr milch!
der level der melkmaschine steigt durchs benutzen. strichweise. schau einfach bei dem fenster wo auch steht welches "level"(in %) deine Werkzeuge haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.