Ich hab bei HMDS mal ausversehen ein giftiges Kraut gegessen. Jetzt kippe ich manchmal bei der Arbeit um. Wisst ihr vielleich, wie man die Vergiftung wegkriegt?
Man kippt offt bei der arbeit um wegen der ausdauer und müdigkeit.
Aber wenn es sowas wie ein giftiges Kraut gibt finde ich es komisch und kann dir nicht helfen.
Aber wenn es sowas wie ein giftiges Kraut gibt finde ich es komisch und kann dir nicht helfen.
Wenn man ein "giftiges" Kraut isst, z.B. ein rotes Gras, dann sinkt in diesem Moment die Energie/Ausdauer etwas stärker. Mehr passiert aber auch nicht.
Wenn du bei der Arbeit umkippst, dann wahrscheinlich deshalb, weil du zuviel gearbeitet hast. Irgendwann sinken nämlich deine Energiewerte auf 0 und deine Müdigkeit steigt und irgendwann kippt man dann einfach um.
Wenn du bei der Arbeit umkippst, dann wahrscheinlich deshalb, weil du zuviel gearbeitet hast. Irgendwann sinken nämlich deine Energiewerte auf 0 und deine Müdigkeit steigt und irgendwann kippt man dann einfach um.
Gibt es denn ein Item\Ring usw. mit dem die Energiewerte angezeigt werden können?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.