Anno 1701 Hängt im spiel (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1701 Hängt im spiel (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo ich habe ein problem wen ich Anno 1701 starte geht alles aber miten im spiel Hängt es plötzlich und es kommt ne Error meldung einfach so mein PC ist soagr über den Minstens Vorausetzungen für das spiel warum hängts kan mir einer helfen
Eine oder mehre Schwächen wirds schon geben, sonst würde er ja nicht hängen bleiben, GK? Ram? CPU?
nein es gibt keine schwächen es hängt einfach
Das kann nicht sein, ein Spiel läuft ohne Ruckeln wenn es i.O. ist. Wenn's hängen bleibt oder ruckelt hast Du eine Schwäche oder eine Macke im System. Kann auch eine schlechte Konfigiration sein, falsche Treiber, oder zu alte Treiber. Spieleinstellungen überprüfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.