Hy leute! Meine Nachbarn sind an meinen ds rangekommen und haben bei acww meinen ganzen Spielstand gelöscht. Jetzt habe ich wieder den normalen Nook, das kleine Haus und und und...... Wenn es hier einen Hacker gibt der mir Geld hacken kann soll er sich bitte per wifi melden.
PS:Es tut mir leid wenn manche meinen, dass dieses Thema überflüssig sei aber was würdet ihr machen wenn ihr wieder vorm Anfang steht?
PS:Es tut mir leid wenn manche meinen, dass dieses Thema überflüssig sei aber was würdet ihr machen wenn ihr wieder vorm Anfang steht?
"aber was würdet ihr machen wenn ihr wieder vorm Anfang steht?"
Normal weiterspielen. -_-
Normal weiterspielen. -_-
Jip, dann hätte ich auch gleich neiue Nachnarn falls kir so was passiert! 0_0
ok dann lasst ihr euch doch ueren spielstand löschen nachdem ihr mit mühe alles ins Museum geschleppt habt und euer haus ganz ausbezahlt habt.
Es ist aber dir passiert, nicht uns.
Du hast also zwei Möglichkeite:
1. Weiterspielen, und nochmal alles "mühevoll erarbeiten". *rofl*
2. Das Spiel in die Ecke schmeißen und nie, nie wieder auch nur denken weiter zu spielen.
Du hast also zwei Möglichkeite:
1. Weiterspielen, und nochmal alles "mühevoll erarbeiten". *rofl*
2. Das Spiel in die Ecke schmeißen und nie, nie wieder auch nur denken weiter zu spielen.
Ja, das Spiel ist sowieso da das man das tut, und nicht wenn einem (anderen) ein Unfall passiert mit hacken alles wieder herbei zu zaubern und dann wieder langweilig herum zu dösen weil man alles schon geschafft/gehackt hat.
Ich kenne sowas.Mir ist sowas ähnliches auch schon passiert.Erst war es langweilig und mühsam,sich an die neue,unentwickelte Stadt zu gewöhnen.Doch schon bald hatte ich mich daran gewöhnt und habe die speziellen und neuen Eigenarten meiner Stadt erforscht und es hat sich dabei herausgestellt,dass meine neue Stadt eigentlich besser geworden ist und ich nochmal die Chance habe,alles,was ich falsch gemacht habe,nicht wieder zu tun. Außerdem kam ich schneller voran als bei meiner ersten Stadt,da ich das Meiste schon kannte. So kam ich direkt an mehr Fotos und bessere Beziehungen zu den Bewohnern.Auch den HyperNook bekam ich schneller.Ich bin schon fast im Goldstatus,und es ist zwar doof,die hart erarbeiteten Museumsgegenstände zu verlieren ,aber man kann dann ja auch Neues ausprobieren und so habe ich jetzt nach 2 Wochen schon fast den Status meiner alten stadt Mikorjuk erreicht. Ich finde,es wäre auf jeden Fall falsch,das Spiel in die Ecke zu schmeißen,es nicht mehr zu spielen und zu schmollen.Hab ich ja auch nicht gemacht.Also,auf,auf!Probier Neues aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.