Hier findet ihr den Trailer:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/64678.html
Also ich schätze das dieser Teil der beste wird.
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/64678.html
Also ich schätze das dieser Teil der beste wird.
wie viel call of duty wird es noch geben is doch eh immer der selbe inhalt
nazi=Ami
langweilig auser man kann es online mit 500 personen(söldner) auf einem schlachtfeld zocken
langweilig auser man kann es online mit 500 personen(söldner) auf einem schlachtfeld zocken
ne sry ami vs nazi
aber wahre doch ultra cool wenn 500 leute auf einem schlacht feld kämpfen können dasd ins traum
aber wahre doch ultra cool wenn 500 leute auf einem schlacht feld kämpfen können dasd ins traum
Prison46: Wie der Name bereits angedeutet hat, verlagert sich mit dem vierten Titel der Schwerpunkt der Serie weg vom Zweiten Weltkrieg, hin zu einem modernen Setting. Ein Teil von CoD 4 scheint im Nahen Osten zu spielen, ein eher osteuropäisch angehauchtes Szenario hat Infinity Ward aber wohl ebenfalls im Angebot.
Quelle: Siehe oben.
Quelle: Siehe oben.
das game wird DER Hammer!!!!!!
Das ist wie Battlefield und Call of Duty zusammen
Das realistische gameplay, die modernsten fahrzeuge und waffen von battlefield gepaart mit dem mittendrin-gefühl von Call of Duty----->das wird so geil------>massenschlachten online oder offline im modernen krieg wie man es sich von beiden spielen gewünscht hat!!!!!!!!!
Das ist wie Battlefield und Call of Duty zusammen
Das realistische gameplay, die modernsten fahrzeuge und waffen von battlefield gepaart mit dem mittendrin-gefühl von Call of Duty----->das wird so geil------>massenschlachten online oder offline im modernen krieg wie man es sich von beiden spielen gewünscht hat!!!!!!!!!
also ich hab den trailer noch nich gesehen, mach ich noch, aber normalerweise wäre ich auf assasins creeds seite gewesen, weil CoD echt immer dasselbe ist. da bin ich ja mal gespannt was sich mir bieten wird
so gesehen, sieht eigentlich ganz nett aus, jetzt nur noch was über das setting etc erfahren^^
so gesehen, sieht eigentlich ganz nett aus, jetzt nur noch was über das setting etc erfahren^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.