Hochzeit (* Harvest Moon)

Hochzeit (* Harvest Moon)

Wann Heiratet man in HM A Wonderful Life
Ich Muffy die Feder gegeben wie lange dauert es bis ich heirate
Du heiratest sie automatisch am 1. Frühlingstag des zweiten Jahres.
Nami ist aber viel besser
Ansichtssache. ^^
hast aber auch wieder recht
ich hab bei celia en dunkelrotes herz, aber sie will mich nicht heiraten wenn ich ihr die feder zeige. wie hat des bei euch funktioniert???
Hast du schon die 60 Erntewichtel gefunden? Das ist nämlich eine der Voraussetzungen zum heiraten.
Also am 1 Frühlingstag des 2 jahres. Heiratet die mich. Wan bekomm ich ein Kind von der. Und wie soll ich das nennen?
Hi,
An ALLE Wie bekommt Leia ein rotes Herz?

Und hier meine wichtige Frage:Wie bekomme ich Leia aus diesem Verdammten(Tschuldige für den ausdruck:)Becken oder was das auch ist raus ins Meer?Wer auch immer das weiß BITTE,BITTE,BITTE BITTE Schreibt es mir.BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im vorraus
Ich hab noch eine Frage In der Anleitung steht das man Katja um 17:OO also um 5 uhr in der blauen bar treffen muss das problem ist aber das Katja vor 17 uhr nicht in die bar kommt und dann muss man sie noch wenn man es mal schaffen würde sie vor 5 zu treffen sie an einen regnerrischen Tag Vormittags unten am Strand treffen?Das geht aber nicht.Also an alle die Katja geheiratet haben wie habt ihr das geschafft.!!!
@ keade
also zu leia du bekomms ein rotes herz indem du sie beschenkst!!!große fische sind da super!!^^
und du bekommst sie aus dem becken ins meer wenn du im frühling eine flaschenpost angelst(in der us version erst nach 18:00 uhr) und dann mit der flasche in der hand in das haus von diesem komischen da(^^) reingehst wo sie ist dann kommt nen event und dann is das so ja schön^^
und was heist us?
na die Amerikanische version vo HM DS ^^naja wenn leia eigentlich im Meer iss kommt sie dann jeden Tag um ne bestimmte uhrzeit wieder oder gar nich mehr ? Ich muss das wissen !
hä...kann man nur im zweitenjahr heiraten???
das weiss ich nicht
nö man kann auch im 16 jahr noch heiraten ( hat meine Freundin)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.