Hi Leute,wenn,ihr wisst wie man ein Kind haben kann dann sagt es mir bitte!!!!!!!
Ich freu mich schon auf eure Antworten :-)))
Ich freu mich schon auf eure Antworten :-)))
möglichkeiten: das jugentamt ruft an und du kannst es adoptieren , das lovebett oder es kommt beim flierten oder küssen.
viel spaß
SAM
viel spaß
SAM
Jo,
Bei www.simzone.de unter File Zone/Kinderzimmer gibt es nen Link zu ner Seite wo du dir eine Babywiege downloaden kannst!!!!!!! Die kannste im Spiel bei Sonstiges jederzeit kaufen! Und das kostenfrei!!! Schreit alle 6 Stunden und wird nach 3 Tagen zu nem Kind! Voll Geil!
Bei www.simzone.de unter File Zone/Kinderzimmer gibt es nen Link zu ner Seite wo du dir eine Babywiege downloaden kannst!!!!!!! Die kannste im Spiel bei Sonstiges jederzeit kaufen! Und das kostenfrei!!! Schreit alle 6 Stunden und wird nach 3 Tagen zu nem Kind! Voll Geil!
also wenn 2 sims sich ser gern haben und sich küssen komt manchmahl ein baby raus
Machtz doch net so schwer.
Lass sie ins Lovebett gehen und feddisch ;-)
Lass sie ins Lovebett gehen und feddisch ;-)
Das Kind wird anch meiner meinung immer hässlich und doof! Wenn du doch eins machst, Kannst du es ja im Pool ertrinken lassen (Treppe wegnehmen wenn es im Pool ist)
mfg Addi
mfg Addi
Schicke ein Mann und eine Frau in ein Zimmer reis danach die Tür ab und bring sie durch Küssen auf +==
em ich meine 100 Prozent jetz fragen sie dich ob sie ein Baby bekommen sollen. Jetzt klickst du auf ja und mitten im Zimmer erscheint Kirippe onder sowas endliches. Behandle es GUT sonst nimt dir das Jugendamt das Kind wegg. Keine sorge nach drei tagen hast du es überstanden und es wird ein Kind.
em ich meine 100 Prozent jetz fragen sie dich ob sie ein Baby bekommen sollen. Jetzt klickst du auf ja und mitten im Zimmer erscheint Kirippe onder sowas endliches. Behandle es GUT sonst nimt dir das Jugendamt das Kind wegg. Keine sorge nach drei tagen hast du es überstanden und es wird ein Kind.
wie funktionirt eigendlich das bettspielchen bei hot date??was muss mann da machen damit die sims das machen????kann man da auch ein baby bekommen wenn die das machen ..........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.