Lance Vance (* GTA - Vice City Stories)

Lance Vance (* GTA - Vice City Stories)

Ich hab mal ne Frage. Ich weiß es nicht ganz genau, aber ist nicht Lance Vance in Vice City gestorben?
ja. in der letzten mission musst du ihn aufm dach killen und danach sonny forelli.
Ja ist er.
Vice City Stories spielt ja wie auch schon Liberty City Stories das ca.2 Jahre vor GTA:III angesiedelt ist vor den jeweilgen Spielen,in diesem Falle 2-3 Jahre vor Vice City.
Ach stimmt ja. Ich hab´s total vergessen. Schade für Vic Vance das er den Tod seines Bruders erleiden muss. Haha, es wäre aber geil wenn es noch ein Vice City gäbe und man wieder Victor Vance spielt und dann versucht Tommy Vercetti zu töten und sich zu Rächen.
das wird nicht möglich sein, weil am Anfang von Vice City bei dem Deal Vic getötet wird
man könnte draus machen er wurde verletzt
@KingLiberty

Bei welchem Deal? Bei dem einen wo man die Typen beschützen muss?
Nein, der Deal im Intro von GTA Vice City, in dem Vic umkommt :'(
ich hab ne frage,wie steuert man bei dem gabelstabler,die gabel hoch?
um die Gabel hochzuheben Steuerkreuz hoch drücken, für Gabel runter Steuerkreuz runter drücken
thx^^
@Vic Vance

Ist es der Wo bei dem Deal den Koffer bringt? Wenn ja, wieso sieht er so alt aus?
weil er 2 jahre älter ist^^
Ist ja dumm. Als wären 10 Jahre moder so vergangen.^^
Und wieso sieht er im Spiel (VCS) aus wie eine Brillenschlange?
Ich glaube, in den 80's waren solche Riesenbrillen hip.
Also ich spiel ja nu mal wieder VC, passt ja gut direkt nach VCS, Aber der sah ja richtig Scheisse aus, der Vic, und wie der gegangen is.....
is ja gammel.also spielt man bei vice city stories praktisch einen charakter wo man weiß das er eh bald stirbt also eigentlich is das spiel dann komisch....aber trotzdem gut
Habt ihr bei der Intro geguckt, wer den Hubschrauber fliegt?! Ihr werdet schon sehen wer das war...
ich meine die Intro von GTA Vice City nicht von GTA Vice City Stories!
Weiß es denn neimand?
Guckt doch einfach mal! Es ist einer der Im gsnzen Spiel vorkommt!
Ist es Lance Vance?
Ja, und was ist daran jetzt so besonders?
Ich hab nur die Frage beantwortet.
Ach nix ist daran besonders! Nur so neben bei...
man kann halbwegs sagen Lance hat seinen bruder umbringenlassen^^.
Kann man wohl sagen, weil er ja nichts dagegen unternimmt, obwohl Vic für ihn so viele Sachen gemacht hat und er war Kopf der Vance Familie. Ein sehr hartes Leben. Er hat so viele Kämpfe und Schießereien überlebt, dann stirbt er in so einem kleinen Deal. Echt peinlich ey. TzzTzz.
Passt vllt. net rein!
Aber, ist Reni Wassulmaier ein deutscher???
hört sich eher an wie ein österreichischer name.
In LCS sagte Reni Wassulmayer im Radio das sie von München aus nach Liberty City kam.

Das muss aber nichts heißen denn VCS spielt ja einige Zeit vor LCS und in VCS fliegt Reni ja nach Europa.

Aber sie kommt auf jeden Fall aus einem Land in welchem Deutsch gesprochen wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.