ich weiß nicht wenn ich Heiraten soll (* Harvest Moon)

ich weiß nicht wenn ich Heiraten soll (* Harvest Moon)

ich habe ein risen Problem
wer ist eigendlich besser celia oder Flora beide sind tottal süß eigendlich wollte ich ja celia nehmen aber flora brauchte mann um die erste quelle frei zu spielen jetzt kann ich mich nicht entscheiden brauch dringend hilfe!!!
Du kannst ja Floras Herzlevel steigern bis es blau ist und dir dann das Herzevent ansehen. Solltest du sie dann besser als Celia finden, kannst du ja mit dem Steigern der LP's weitermachen.

Solltest du allerdings wirklich Celia wollen, kannst du es ja machen wie ich es bereits oben geschrieben habe(Herzlevel auf blau erhöhen, blaues Herzevent sehen). Falls du alle Paare verheiraten willst, schenkst du Flora nach dem Event mit der heißen Quelle eben Sachen die sie nicht leiden kann, damit ihr Herzlevel wieder grau wird(am Besten ist rotes Gras. Das gibt satte -5000 Liebespunkte), du dir die Rivalenevents ansehen und Celia mit Geschenken überhäufen kannst.
danke
Können sich die Mädchen nur verheiraten wenn die Herzen auf grau sind?
glaube schon weiß nicht genau
das wohl nicht aber du kannst die Rivalenevents nur sehen wenn DEIN herzlevel niedriger ist als das event das du sehen willst
ich hab n problem..also ich werde flora heiraten, aber irgendwie sinken ihre herzpunkte immer schneller als ich nachfüttern kann...muss ich jeden tag regenbogencurry kochen? ist soo aufwendig
@missmoon.

Wirfst du vllt oft Sachen auf den Boden? Sterben deine Tiere?
Wenn ja werden das wohl die Gründe sein und du solltest es so schnell wie möglich einstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.