Was Kommt Nach Force Of The Breaker (Yu-Gi-Oh!)

Was Kommt Nach Force Of The Breaker (Yu-Gi-Oh!)

hallo ihr lieben, ich wollte mal wissen was nach der serie fotb für eine erweiterung kommt , wie sie heist, was ihr thema sein wird und ob ihr vielleicht ein paar links für mich habt . danke im vorraus euer Harpyien-Mädchen ;-X
also bisher wurde noch nix bekannt gegeben,was danach kommt.ich hab nur die daten vom nächsten structure deck-Curse of Darkness

http://www.ygo-card.de/result_links.php?wwwlang=de&;htm_set=SD12-JP
Danach kommen Tactical Evolution und Gladiator's Assult.
cool,woher weißt das?
eTCG-Spoilerforum.^^v
Ich glaub der Inhalt TAEV ist sogar schon zu 100% bekannt.^^
Edito: Ist doch noch net zu 100% bekannt. Sry.
in tactical ev. wird es besonders um die monster von johan andersen gehen. in taev wird auch sein stärkstes monster, der rainbow dragon, enthalten sein. das set wird 80(!!!) karten enthalten, darunter auch eine PARALLEL RARE! (ich glaub das wird der rainbow dragon werden, bin mir aber nich sicher)
lol geil,ich werd der erste sein der den zieht^^
man muss bei para ja nur das booster biegen,und wenns gebogen bleibt,dann ist e ne para,wenn nich,i-wa anderes.

@BB kannst vllt nen link von dem forum einsenden?finde das thema in der liste nit,bin sleten im forum bei etcg^^
Nen Link hab ich jetz net, aber, wenn du im Forum auf YGO Allgemein klickst, siehst du eigtl. schon das Spoiler-Forum.
ah habs gefunden^^thx
dieser magma neos is ja mal voll geil,will den haben xD
Der sieht schon cool aus.^^
was ist denn ne para-rare?
[ich MUSS Den magma neos haben*SCHON JETZT auzf taev freu*
eine parallel rare ist eine gefälschte karte!

spaaaaaaaaaaaaaaaaaß =)

es ist eine ultra rare karte die in der sonne super auffällig glitzert, die kriegt man eigentlich nur in der hobby league soweit ich weiß, aber jetzt auch schon in den boostern??
ja. jedenfalls den gerüchten zufolge solls ab tacticel evolution je eine para pro edition geben. freu mich schon draf, die dinger kann man schön an kleine kids verschleudern(gegen alle karten die sie besitzen) :-D
ouhaa, das mach ich immer mit gefälschten, ich kaufe vom volksfest für 5€, 75 karten und sag ihnen es ist eine ultra parallel rare, geb ihnen ein obelisk in gefälscht und her mit den beiden card troopern, für nen gefälschten obelisk xD
in tactical evolution gibts ne ultra rare/reptil/finsternis/lv10/0atk/0def. kann nur durch spezialbeschwörung beschworen werden, indem man ne bestimmte karte opfert. bekommt für jedes reptilmonster in deinem friedhof 500 atk. wenn die karte kampfschaden verursacht, kannst du eine zählmarke auf sie legen. wenn sie 3 zählmarken hat, hast du das duell gewonnen! ich glaub sie heißt venominaga.
so wie du sie erklärt hast,ist sie schlecht ;)
hab nämlich gehört die kann nicht als ziel für Z/F/M effekte genommen werden,was heißen würde das sie ,wenn sie gegen Mta spielt,das nur smashing,ruine und MF sie killen kann,da die anderen zerstörungseffekte zielend sind
Ich hab nachgeforscht und alle ich widerhole alle karten aus taktik evo gefunden:

http://manjyomethunder.twoday.net/stories/3448950/
hie no das struckturdeck der zukunft:
http://manjyomethunder.twoday.net/stories/3397927/
der Rainbow Dragon sieht ja hammer aus :D
is schon en knaler, kanst aber bis zum august warten. leider :(
EGaaaaal, also ich bin es zumindest gewohnt auf dinge zu warten ='(
lol ist für mich eig nur vorteil das es noch was dauert das die neue serie rauskommt,bis dahin hab ich sicher schon 2 FOTB serien voll(1 fast fertig,fehlt nur der typ auf dem cover,2 fehlen alle holos außer enrise,Raiser und diese 3er Kanone)welche ich bei ebay gut verkauft krieg =)
gibts bei euch schon fotb booster?
lol schon seit der sneak hat der laden die schon im angebot(3,70€).aber offiziel sollte es FOTB seit Montag im jeden TCG-laden geben
na toll und bei uns gibts nur:
dr3, ston, dp1-5, ston speziall box
ike111 würdest du vieleicht deine kristallungeheuer tauschen oder die vulkanungeheuer?^^
jo kann ich machen, hab allerdings von den crystals nur 1 pegasus und 2 mal diese D-draw für crystal.die commons alle 3 mal.
D-Draw für Kristall - Rare Value (Seltenheitswert) ^^
ike111 sag was du brauchst ich besorgs(auser cd der ist bei uns kaum zu kriegen)
hmm im moment nur noch 2 card trooper, 2-3 raiza(alle auf DM vertauscht XD)2 Malicicous und sons nur so karten die man eigentlich immer gebrauchen kann(z.B. Zaborg,MF,Dons etc)
okey alle reden von raiza was ist das?card trooper?
im peto hab i:
zaborg
möbius
daykochi
thestalos
gehirnkontrolle
d.d.bezeichner
kostenveringern
magischerarmschid(comon)
....
die anderen sin eher füür sammler^^
raiza hat sich erledigt^^
kartenkavallerist mein ich^^
Oh den hab i vor einigen minuten in einer aukton verloren xD
Brauchst du was anderes aus der liste?
sorry,aber mehr ist imo für mich nicht zu gebrauchen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.